New Life

Puella

Member
Sooo meine Lieben ;>
Nachdem ich mich hier 'ne ganze Weile nur als Gast rum getümmelt habe und mir eure [größtenteils] gelungenen Storys durchgelesen habe,
dachte ich mir Warum nicht auch eine Schreiben? Ich hoffe mal was mein krankes Hirn fabriziert hat langweilt euch nicht zu tode^^

Autorin: Puella
Titel: New Life
Teile: Eben so viele, wie es benötigt
Pairing:Neben den normalen Dragonball Z Paaren, werden im späteren Verlauf wahrscheinlich noch einige weitere hinzukommen
Genre: Action, n' bissel Drama. Um es kurz zu machen; wie im Anime
Zeit: Die Story geht da weiter wo Dragonball Z aufgehört hat, GT gibt es nicht und Goku ist nicht mit Oob abgehauen [wäre ja noch schöner], sondern hat ihn bei sich in den Bergen trainiert
Disclaimer: Alle Dragon Ball Z Charaktere und Schauplätze gehören nicht mir *schnief* sondern Akira Toriyama. Allerdings werden in den Folgenden Teilen noch Personen vorkommen die meiner Feder entsprungen sind und ich wäre euch dankbar wenn ihr sie nicht zu eurem Eigen macht.

Ich denke das war's , also dann , viel Spaß beim Lesen ;)

New Life


Kapitel 1:

''Piccolo! Ich wette du kannst mit Jindujun nicht mithalten!''
''Pah, im Gegensatz zu diesem Wölkchen habe ich weningstens echte Flugkünste!''
Schallend lachten die beiden Freunde los, als sie sich an alte Zeiten erinnerten. Früher wo sie noch Feinde waren und sich immer wieder bekämpft hatten - der eine um den Planeten Erde zu beschützen, der andere um sich die Weltherrschaft unter den Nagel zu reissen.
'Lang ist's her.. Über zwei Jahrzehnte und trotzdem kommt es mir vor wie gestern.' , bei dem Gedanken huschte Goku ein Lächeln über's Gesicht. 'Wie sich alles geändert hat..'
''Goku! Ich rede mit dir, hörst du mir eigentlich zu? ..So wie es aussieht wohl eher nicht..''. Piccolos laute Stimme riss den Saiyajin aus seinen Gedanken.
''Ähm.. Was? Ja klar hör ich zu.''. Zur Bestätigung nickte er heftig mit dem Kopf und seine wirren Haare hüpften hin und her.
''Ich weiß ja, dass du das eh nicht getan hast, aber ich wiederhole mich liebend gerne.'' Er verdrehte die Augen:
''Ich hab gesagt, dass ich eine große Kampfkraft spüre, auch wenn sie zu unterdrückt werden versucht. Wir sollten lieber hinfliegen und nachsehen, wer oder was da ist. Immerhin könnte es ein neuer Feind sein. Was sagst du dazu?''
Der Namekianer machte ein nachdenkliches Gesicht, aber man konnte ihm ansehen das er sich regelrecht freute einem neuen Gegner gegenüber zu stehen.
Auch bei Goku begann augenblicklich das Adrenalin durch die Adern zu pumpen. 'Da meldet sich wieder der Saiyajin in mir..' selbst in Gedanken hörte sich der Satz - oder besser die Feststellung - belustigt an.

''Also los, worauf warten wir noch?'' Der schwarzhaarige Kämpfer sprang von seiner Wolke runter, da er aus eigener Kraft schneller vorran kommen würde. 'Ich hätte eine Idee wie es noch schneller gehen würde..'
''Wenn du willst kann ich auch die Momentane Teleportation benutzen, das ginge schneller..''
Piccolo der die Teleportation überhaupt nicht leiden konnte, verzog das Gesicht: ''Vergiss es Faulpelz. Du kannst dich ja durch die Gegend beamen, aber ich fliege.''
Er grinste Goku noch kurz über die Schulter an, um dann mit einem Affenzahn davon zu fliegen.
''Das ist gemein! Ich bin nicht faul!'' Und keinen Wimpernschlag später war auch der Saiyajin losgeflogen. Schnell hatte er seinen Freund eingeholt. Als er ihn ansah, bermerkte er das Piccolo immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht hatte.
''Hör auf so blöd zu gucken und nenn' mich nie wieder faul. Wer von uns meditiert denn immer bei Dende auf Gottes Palast, hää?'' durch diese Worte verschwand der belustigte Gesichtsausdruck sofort.
''Du weißt, dass die Meditation meine Art des Trainings ist. Ausserdem ist bei einem Kampf ein starker Geist genauso wichtig wie ein starker Körper und auch wenn ich ein Kämpfer bin, im Gegensatz zu euch Kampfgeilen Saiyajins hab ich nicht das Bedürfnis mich Tag und Nacht zu prügeln.''
''Jajaa, ich sag nie wieder was, aber hör auf mich zu voll zu quaseln.'' Jetzt war es Goku der grinste, währrend Piccolo nur beleidigt tat.

In dieser Zeit hatten die beiden Krieger schon gute drei Kilometer hinter sich gebracht. Sie konnten die Energie inzwischen noch deutlicher spüren und es hatte tatsächlich den Anschein, als hätte der Besitzer der Energie Probleme damit, sein eigenes Ki gesenkt zu halten. Plötzlich spürte der große Saiyajin eine weitere Aura die sich ihm und dem Namekianer schnell näherte. Diese allerdings war den beiden nur zu gut bekannt. ''Vegeta kommt..'' Auch wenn Son-Goku wusste, dass Piccolo das auch so gewusst hätte, sprach er es aus.
Ein erhobener Daumen signalisierte ihm, dass sein Gegenüber ebenfalls bescheid wusste. Keine zwei Minuten später war der Saiyajin mit den Flammenhaaren auch schon bei den beiden angekommen.
''Na, seid ihr zwei Knallköpfe auch unterwegs?''
''So nett wie immer 'ne Geta?'' Goku fing an zu grinsen, denn er wusste, über die abkürzung seines Namens würde der Saiyajin sich tierisch aufregen. Piccolo wusste was im schlimmsten Fall passieren würde, nämlich zwei durch den Machtkampf halbtote Saiyajins und eventuell ein neuer Feind der dass dann ausnutzen konnte, ging zwischen sie:
''So sieht's aus. Wir wollten nachsehen von wem oder was diese Energie ausgeht.''
''Hmpf, na schön Kakarott, dieses Mal hast du Glück gehabt, dass da ein neuer Feind sein könnte. Aber nenn' mich nochmal so und ich mach dich 'nen Kopf kürzer!''
''Ja schon klar Kumpel. Aber dann musst du aufhören mich Kakarott zu nennen, du weißt das ich meinen Saiyanischen Namen nicht so berauschend finde..''
Noch bevor Goku seinen Satz beendet hatte, war Vegeta schon weiter geflogen. Er schaute fragend zu Piccolo. Dieser zuckte nur mit den Schultern: ''Mach dir keinen Kopf, du weißt wie er sein kann..''
''Stimmt hast recht.'' Und damit flogen auch sie weiter richtung der unbekannten Energie.

'Hoffentlich ist es ein neuer Feind.. Auch wenn die meistens den Planeten zerstören wollen..' Goku konnte spüren, dass Piccolo nur 5o Meter hinter ihm flog während Vegeta einen guten halben Kilometer Vorsprung hatte.
'Wenn er vor uns ankommt, ist der Feind schon erledigt bevor wir kämpfen können..', mit diesen Gedanken, stoppte der eigentliche Unterklassenkrieger und wartete auf seinen grünen Freund.
''Warum wartest du?''
''Ob es dir gefällt oder nicht, ich teleportiere uns jetzt zu Vegeta. Ansonsten beginnt der Kampf noch ohne uns.''
'Falls es einen gibt..', dachte er noch sprach es aber nicht aus, sondern griff sich Piccolos Schulter bevor dieser wiedersprechen konnte. Er konzentrierte sich und schon tauchten sie vor dem überraschten Vegeta wieder auf.

''Was soll der Scheiss Goku?! Ich hasse die teleportation, dass weißt du!''
''Komm mal wieder runter. Tut mir ja leid, aber wenn Mr.Supertoll hier vor uns angekommen wäre, hätten wir uns den Weg auch sparen können.''
Bei den Worten Mr.Supertoll glitt Gokus Blick von Piccolo zu Vegeta und als er sein entrüstetes Geischt sah, konnte er sich vor lachen kaum noch in der Luft halten.
''Hör auf zu lachen du dämlicher Idiot und gib mir nie wieder irgentwelche Spitznamen, kapiert ?'' Während Goku wegen Vegetas mini Wutausbruch noch heftiger lachen musste, stöhnte Piccolo genervt auf:
''Ihr beiden könnt euch ja gegenseitig die Köpfe einschlagen, aber ich für meinen Teil fliege jetzt weiter''
''Ich bin ja sonst nicht deiner Meinung grüner, aber ich komme mit.'' Vegeta ließ noch bösen Blick in Goku's Richtung los und schon waren der Namekianer und der Prinz weg.

Zurück blieb ein verdutzt dreinschauender Saiyajin. 'Diese Spielverderber, verstehen keinen Spaß.. Hah' die werden ja sehen was sie davon haben. Ich teleportiere mich jetzt einfach zu der Energiequelle und dann sehen wir ja wer von uns zuerst da ist.', er legte sich Zeige- und Mittelfinger an die Stirn, konzentrierte sich und befand sich kurz darauf in einem ihm unbekannten Gebäude.
________________________________________

So das war's für's erste. Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht..
Kritik und Lob immer schön zu mir
Eure Puella:)
 
@Chayenne: Hahaha ja ich hab mal meine grauen Zellen angeworfen :D
Ich bedanke mich noch einmal bei dir ;*

Und ohne große Worte geht es jetzt weiter, viel Spaß beim lesen;)

Kapitel 2

Als Alisha das Schulfoyer betrat, klappten ihren Freundinnen die Münder auf. Ihre sonst ewig fröhlige Freundin kam mit gesenktem Kopf und hängenden Schultern auf sie zu.
'Sie sieht so krank aus.. Und ihre Haare haben jeglichen Glanz verloren, genau wie ihre Augen..' Durch ihre eigenen Gedanken wurde Melanies Stimmung noch mieser.
''Hi Leute. Na wie geht's?'' Kurz hob Alisha ihre Hand zum Gruß und versuchte ein halbwegs ehrliches Lächeln zustande zu bringen, was in ihrer momentanen Verfassung nicht sehr leicht war.
''Kann mich nicht beschweren. Aber bei dir dürfte das ja wohl nicht zutreffen..'' Gulietta sah ihre Freundin mitfühlend an, aber bevor diese irgendetwas erwiedern konnte mischte sich Lysa ein: ''Was machst du bitte in so einem Zustand in der Schule, verdammt noch mal?! Andere bleiben schon bei leichten Schnupfen im Bett und du schleppst dich sogar halbtot noch hierhin! Ich glaub es hackt.'' Das temperamentvolle Mädchen mit den blonden Haaren merkte gar nicht dass sie schrie, bis Melanie, der dieses Verhalten schon etwas peinlich war, sie darauf ansprach.
''Man Lysa schrei hier nicht so rum, die anderen gucken schon alle. Ausserdem wird 'Lisha schon einen Grund haben, warum sie zur Schule kommt.'' 'Und ich kann mir schon denken welchen..' Melanie sah ihrer besten Freundin in die fast schwarzen Augen.
''Mach Lysa nicht runter Mel', sie hat doch recht und ehrlich gesagt ich wollte ja auch zu Hause bleiben, aber meine Eltern meinten ich solle mich wegen etwas Fieber nicht so anstellen. Schule und gute Noten sind deine Zukunft. Ohh man wenn ich diesen Satz noch einmal hören muss, lauf' ich Amok.'' Sie hackte sich bei ihrer rothaarigen Freundin ein, weil sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Melanie zuckte erstmal zusammen, aber nicht wegen der Berührung sondern wegen der Hitze die von Alisha's Körper ausging. 'Das ist doch kein normles Fieber mehr, dass fühlt sich ja heißer an als die Sonne ist..'

''Nimm mir das nicht übel, aber deine Eltern spinnen doch. Wenn du einmal nicht zur Schule gehst ist das noch lange nicht das Ende der Welt. Die Gesundheit geht immer noch vor!''
Während sie sprach, fuchtelte Gulietta mit ihren Händen in der Luft rum, was dazu führte das Alisha mit den Augen rollte.
''Blitzmerker. Ich hab' denen dasselbe gesagt, aber diese Sturköpfe haben mir damit gedroht mich auf eine andere Schule zu schicken oder, weil ich ja sooo schwer zu erziehen bin, gleich auf ein Internat.''
Synchrones Kopfschütteln von ihren Freundinnen war die Reaktion auf ihre Aussage. Melanie, die merkte das ihre Freundin immer mehr zitterte und noch mehr zu glühen schien, änderte das Thema:
''Was haltet ihr davon wenn wir jetzt schon in unser Klassenzimmer gehen, es klingelt sowieso in 5 Minuten.''
''Ja eine gute Idee, dann kann 'Lisha sich auch hinsetzen.'' Lysa sah sie mitfühlend an und die vier Mädchen gingen über den creme farbenen Flur zu ihrem Klassenraum.

Dort angekommen setzten sie sich erstmal an ihre Plätze in der hintersten Reihe. Auf jedem der metallenen Tisch stand ein weißer Laptop mit Internetverbindung, da schon seit einigen Jahren nicht mehr in Hefte geschrieben wurde. Das ganze Zimmer war wie immer blitzblank geputzt, da jeden Tag nach Schulschluss die Putzroboter alle Räume und Flure im großen Gebäude sauber machten. Alisha legte ihren Kopf auf ihre Arme und versuchte ihre Kopfschmerzen zu ignorieren, was schwerer war als gedacht, da Gulietta Musik angemacht hatte und nun durch den Raum tanzte.
''Hahaha Guli, wenn du so weiter machst kriegst du nie einen Kerl ab.'' Lysa schüttelte sich vor lachen, als sie mit ansah wie ihre Freundin versuchte einen sexy Hüftschwung hinzulegen und dabei ihre braunen Haare durch die Luft wirbeln ließ. '
'Guli, mach' diesen Krach aus..'' Gulietta hörte mit ihrer Tanzeinlage auf und machte schuldbewusst die Musik wieder aus.
''Sorry, ich dachte es wäre in Ordnung..''
''Schon ok, du kannst ja nichts dafür, dass ich Kopfschmerzen habe. Und mir tut es leid das ich so eine Spaßbremse bin..''
''Wir werden es überleben wenn du mal nicht 365 Tage im Jahr grinsend durch die Gegend läufst.'' Melanie zwinkerte ihrer Freundin zu, die daraufhin tatsächlich grinsen musste.
''Na gut, aber kein Getanze mehr am frühen morgen.'' , sie sah zu Gulietta, welche daraufhin sofort rot anlief und zurück lächelte.
In dem Moment hörte man das schrille läuten der Schulklingel und Alisha verzog das Gesicht.
''Man diese Klingel ist schon im normalfall unerträglich, aber jetzt..'' Auch wenn es ernst gemeint war mussten die anderen drei schmunzeln. Kurz drauf stürmten auch schon die restlichen Schüler in die Klasse und lautes Gerede und lachen durchflutete den Raum. Plötzlich verstummten alle Geräusche und 28 Augenpaare waren auf den Lehrer gerichtet der hinter seinem Pult platz genommen hatte und streng durch die Reihen guckte.
''Guten Morgen Schüler.''
''Guten Morgen Herr Lehrer.'' , kam es von 28 Schülern zurück. Während der Lehrer mit einem Vortrag über Wurzelrechnung anfing, blickte Melanie immer wieder zu Alisha. Sie hatte ihre Ellebogen auf den Tisch gestützt und ihr Kopf ruhte in ihren Händen. Plötzlich wurde das Mädchen stuzig. 'Bilde ich mir das jetzt nur ein, oder leuchtet sie..?' Völlig verwirrt betrachtete sie ihre Freundin noch genauer und musste feststellen, dass das leuchten keine Einbildung war. 'Aber.. wie ist denn das jetzt möglich.. Und warum fällt mir das erst jetzt auf..'
Da drehte Alisha ihren Kopf in ihre richtung und sah ihren entsetzten Blick auf sich ruhen. In ihren Augen konnte Melanie die Frage darauf sehen was denn los war. Auf ihrem bereits hochgefahrenen Laptop, öffnete sie ein Chatfenster und schrieb:
'' 'Lisha ich will dich ja nicht beunruhigen.. Aber ehm.. wie soll ich sagen.. du leuchtest!'' , sie drückte auf 'senden'. Auf ihrem Laptop blinkten plötzlich noch zwei weitere Fenster. Lysa und Gulietta wollten beide das gleiche wissen:
''Was hast du Alisha geschrieben?'' Sie sah zu ihrer linken wo Gulietta saß und neben dieser Lysa. Beide sahen sie auffordernd an. Melanie sah wieder auf ihren Laptop und las die kurze Nachricht von Alisha durch:
''Wie ich 'leuchte' willst du verarschen Mel'? Ich find' das nicht witzig..''
''Das war kein Scherz. Im Gegenteil, es ist mein voller ernst. Ach und Lysa und Guli wollen wissen was los ist..''
''Aber selbst wenn das kein Scherz ist.. wie ist das dann überhaupt möglich?? Ja klar, schreib' ihnen ruhig was los ist.. Ehm und kannst du eventuell fragen ob wir beide kurz vor die Tür dürfen? Meine Kopfschmerzen werden immer schlimmer und Wurzelrechnung macht das ganze nicht besser..''
''Ok, ich schreib schnell Lysa und Guli, dann frag ich..''

Melanie tippte so schnell in ihre Tastatur wie sie nur konnte, damit ihre Freundin nicht zu lange warten musste:
''Guckt euch Alisha mal ganz genau an.. dann werdet ihr merken das sie leuchtet, wir wissen aber nicht warum..und ich schreib jetzt auch nicht mehr.'' Sie klickte auf 'senden' und meldete sich.
Der Lehrer nahm sie Augenblicklich dran: '' Melanie, weißt du was bei der Rechnung am ende rauskommt?''
'' Ehm nein, ich wollte fragen ob ich mit Alisha vor die Tür gehen darf. Sie fühlt sich nicht so gut und hat Kopfschmerzen.''
Der kahlköpfige Mann blickte von Melanie zu Alisha und nickte dann mit seinem Kopf richtung Tür. Die beiden Freundinnen standen auf und Alisha hackte sich sofort bei Melanie ein.
'Woah! Ihr Fieber scheint gestiegen zu sein..' Die eine Nachdenklich, die andere völlig fertig, gingen die zwei Mädchen durch die weiße Tür nach draußen. Als Melanie die Tür hinter ihnen zu machte, sah sie noch die irritierten und gleichzeitig mitfühlenden Blicke von Gulietta und Lysa.

Alisha ließ sich sofort an der Wand auf den Boden gleiten und setzte sich dort im Schneidersitz hin.
''Also, erklärst du mir jetzt mal was du mit dem gesagten meinst?''
''Na, genau das was ich gesagt habe. Du leuchtest. Ich kann es ja selbst nicht glauben, aber es nun einmal so.''
Alisha fing an eine ihrer dunklen Locken zwischen den Fingern zu drehen; ein klares Zeichen dafür das sie nachdachte. Nach einer Weile des Schweigens hob sie langsam ihren linken Arm an, und betrachtete ihn. Man konnte förmlich sehen wie die Infomation, dass das leuchten echt war, durch ihre Nerven zu ihrem Gehirn liefen und plötzlich weiteten sich ihre Augen und sie schrie los: '' Heilige Handgranate, ich leuchte! Oh.Mein.Gott! Verdammt warum passieren die schrägsten Sachen immer mir!?'' Ihre Stimme ging von null auf 100 und Melanie bedeutete ihr, leiser zu sein. ''Alisha, halt die Klappe. Die können dich da drinnen hören.'' Ihre Freundin starrte sie völlig perplex an. ''Du hast leicht reden! Du leuchtest ja nicht wie ein Glühwürmchen in der Nacht!''

Gerade als Melanie erklären wollte, dass es nicht böse gemeint war, wurde Alisha plötzlich kalkweiß im Gesicht, kippte zur Seite und gleichzeitig wurde das goldene Leuchten um ihren Körper heller und stärker. 'Verfall jetzt bloß nicht in Panik Melanie. Deine Freundin braucht dich jetzt.' Das rot-haarige Mädchen versuchte sich selbst Mut zuzusprechen um nicht genau wie ihre kleinere Freundin auf dem Boden zu enden - ohnmächtig. ''Mel'.. Ruf 'nen Arzt an..'' Sie musste husten. Melanie stand da und starrte ihr Gegenüber verwirrt an.
''Einen Arzt? Bist du verrückt?! Wir brauchen keinen scheiß Arzt, sondern ein gottverdammtes Wunder!''
Während sie sprach,wurde ihre Stimme immer lauter und man konnte ein leichtes Zittern in ihrer Stimme wahrnehmen. In dem Moment hörten die beiden Mädchen ein leises Zischen und Alisha's überraschter Blick brachte Melanie dazu ich umzudrehen. 'Wo kommt der denn plötzlich her?' Vor den beiden völlig überrumpelten Mädchen stand Goku und blickte sie nicht weniger überrascht an. ''Wer sind sie?'' Melanie sah den Mann der vor ihr stand skeptisch an. Der Saiyajin allerdings hatte anscheinend kein Interresse an dem Mädchen. Er guckte zu Alisha die immer noch auf dem Boden lag und ihn fragend ansah. 'Von ihr geht diese Kraft also aus.. Aber.. Sie scheint nicht zu wissen das diese Kräfte in ihr stecken..' Auf seinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus, weil er die gesuchte Energie gefunden hatte, aber in seinen Augen flackerte sofort Besorgnis auf, als er sah wie es um sie stand. ''Von wo.. kommst du?'' Alisha's Stimme war nicht mehr nur ein flüstern, aber dennoch kamen die Worte stockend aus ihrem Mund. 'Immerhin ist sie noch bei Bewusstsein..' Goku überlegte wie viel er den beiden Mädchen sagen konnte. 'Eigentlich ist es egal..'
''Um mal zu sagen wer ich bin, mein Name ist Goku. Aber wo ich herkomme kann ich euch jetzt nicht sagen. Ich werde es euch später erklären.'' - ''Also.. Goku. Kannst du
Alisha vielleicht helfen? Wir wissen nicht was sie hat, oder von wo dieses goldene Leuchten kommt. Aber da du einfach so aus dem Nichts auftauchen kannst, weißt du ja bestimmt auch, was zu tun ist, oder?'' Melanie sah Goku hoffungsvoll aus ihren grünen Augen an. 'Vielleicht ist er ja das Wunder auf das wir gewartet haben..'

Kapitel 2 - Ende


Puella:)
 
Och keine Kommentare.. Egal was nicht ist kann ja noch werden :D
Ich werd' einfach mal schön fleißig weiter posten und falls sich ja doch
jemand hierher verirrt hat; das 4. Kapitel kann etwas auf sich warten lassen..
1 Woche vielleicht. Also dann viel Spaß beim weiteren lesen :)
______________________________


Kapitel 3

Melanie sah Goku hoffungsvoll aus ihren grünen Augen an. 'Vielleicht ist er ja das Wunder auf das wir gehofft haben..'

''Ja, ich denke ich weiß wie ich ihr helfen kann. Allerdings muss ich nochmal kurz weg. Und du..'' , er sah zu Alisha, die entgegen jeder Logik noch bleicher geworden war:
''..du bleibst da liegen und bewegst dich nicht, verstanden?''
Bevor die beiden Mädchen etwas sagen konnten, hatte sich der Saiyajin schon zwei Finger an die Stirn gelegt und war verschwunden.
''Mel' kannst du Lysa und Gulietta auch herholen? Ich hab so ein Gefühl das gleich etwas wichtiges passieren wird..''
''Ja, ich hab auch so eine Vorahnung. Aber wie soll ich das machen, ich meine es ist noch Unterrichtszeit..''
''Ich hab schon eine Idee. Schreib Mike, er soll für Unordnung in der Klasse sorgen.. Und Lysa und Gulietta sollen dann raus kommen..''
''Mhm.. Ok gute Idee. Aber der arme Mike, immer muss er den Kopf hinhalten.''
Sie mussten beide lachen, was bei Alisha zu einem weiteren Hustenanfall führte. ''Man, ich werd' langsam alt.'' Sie grinste Melanie an, um sie zu beruhigen.
''Mach' mir nichts vor 'Lisha, ich weiß dass es dir nicht gut geht. Und jetzt, treiben wir Mike mal eine menge Ärger ein.''
Sie zog ihr Handy aus der Hosentasche und tippte eine Nachricht an Lysa und Gulietta ein: 'Mike wird gleich für Unruhe sorgen, dann müsst ihr beiden schnell rauskommen und nehmt unsere Taschen mit..' , sie schickte die Nachricht ab und schrieb dann eine SMS an ihren Freund:
'Hey Mike, kannst du in der Klasse mal für ein bisschen unruhe sorgen? Liebe dich Süßer', Melanie schickte auch diese SMS ab und setzte sich dann neben Alisha auf den Boden. ''So die Nachrichten wären schon mal verschickt, jetzt müssen wir nur noch warten.''
''Dein Süßer macht das schon, er schafft es ja sowieso jedes mal unsere Lehrer zur weißglut zu treiben.''
''So ist er nun einmal.'' Die beiden Mädchen grinsten sich an und mussten sich das Lachen verkneifen. Kaum eine Minute später hörte man lautes Lachen aus der Klasse und den Lehrer, der mit lauter Stimme versuchte die unruhigen Schüler zu beruhigen. Da ging die Tür auf und Lysa kam raus; gefolgt von Gulietta. Beide sahen erstmal erschrocken zu ihrer Freundin auf dem Boden. ''Was ist hier passiert?'' Kam es beinahe gleichzeitig aus den Mündern der Mädchen.

[Szenenwechsel]

Der große Saiyajin erschien plötzlich vor Piccolo, was dem Namekianer einen gehörigen Schrecken einjagte. Allerdings fasste er sich schnell wieder und setzte eine böse Miene auf:
''Da bist ja wieder. Denk nicht, es wäre uns unbemerkt geblieben, dass du dich zu der Energiequelle teleportiert hast.''
''Ja, das hab ich und ja ich weiß ihr hasst mich dafür, aber ihr könnt mich nachher auseinander nehmen. Ich muss uns jetzt sofort wieder zurück teleportieren.''
''Moment mal Kakarott, warum denkst du würden wir auf dich hören und mitkommen?'' Vegeta hob skeptisch eine Augenbraue hoch und sah Goku mit dem typisch finsteren
Vegeta-Weltuntergangs-Blick an.
''Weil es um Leben und Tod geht. Piccolo du sagtest doch selbst, dass das Ki nur schlecht unterdrückt wird nicht wahr?''
''Ja, schließlich konnten sogar eure Söhne das im Kindesalter besser..''
''Eben, diese gewaltige Energie, sie gehört einem Mädchen und sie hat anscheinend keinen blassen Schimmer, dass diese enormen Kräfte in ihr stecken.''
''Willst du mich verarschen?!'' Vegeta wahr gefährlich nahe an den anderen Saiyajin heran geflogen: ''Du willst uns echt weismachen, dass diese Kraft von einem Mädchen ausgestrahlt wird? Einem lächerlichen Erdenmädchen?!'' Der Prinz redete sich regelrecht in Rage und Goku hob beruhigend die Hände.
''Beruhig dich erstmal. Wer sagt denn, dass sie ein Mensch ist? Konzentriert euch mal ganz genau auf ihre Aura, aber nur auf die Aura, nicht auf die Kraft die sie ausströmt. Als ich neben ihr stand konnte ich es erstmal gar nicht glauben.'' Die zwei Ausserirdischen sahen ihren Freund erstmal erstaunt an, schließlich wussten sie nicht wovon er da sprach; noch jedenfalls. Dennoch streckten sie ihre Sinne nach dem unbekannten Ki aus und fokussierten sich auf die Ausstrahlung der Aura. Beinahe gleichzeitig rissen Vegeta und Piccolo die Augen auf und ebenso gleichzeitig redeten sie los: ''Das kann nicht sein!'' - ''Es ist doch gar nicht möglich..''
''Es ist aber wahr. Ich meine, es ist immerhin ihr Ki und die Ausstrahlung einer Aura kann man nun mal nicht fälschen.. Können wir dann jetzt bitte zurück, sonst ist das arme Mädchen nicht mehr lange am Leben..''

Ohne weitere Aufforderungen griffen sich die anderen beiden jeweils eine Schulter des Saiyajin. Kurz darauf befanden sie sich wieder in dem komplexen Schulgebäude.
''Was ist passiert?''. Goku sah zu den beiden Mädchen von denen der Satz kam und wunderte sich erstmal, denn die zwei, die nun auch hier standen, waren vorhin noch nicht hier gewesen. Vegeta zog seine Hand sofort von Gokus Schulter und verschrenkte seine Arme vor der Brust. Die perplexen Blicke der Mädchen ignorierte er einfach.
''Also Kakarott, welche von ihnen?'' - ''Vegeta willst du mich auf den Arm nehmen, spür doch einfach das Ki!'', und damit fingen die zwei Saiyajins wieder an zu streiten.
Piccolo schüttelte nur den Kopf über das Verhalten der zwei anderen. 'Hier liegt jemand im sterben und die beiden fangen wieder an zu diskutieren, fast wie ein altes Ehepaar.', über den Vergleich musste er kurz grinsen, allerdings nicht lange. Das gesuchte Ki ging von dem Mädchen mit den dunklen Locken aus, die auf dem Boden lag. Der Blick von Alishas schwarzen Augen lag auf ihm. 'Erstaunlich, sie scheint keinerlei Angst zu haben, als sei es ganz normal das ein grüner Ausserirdischer mal eben aus dem nichts auftaucht.. Allerdings, wenn sie unter Schock steht..' Zwei der anderen drei Teenager sahen ihn dagegen an, als sei er der Teufel höchstpersöhnlich.
'Trottel, du bist der Teufel..'. Melanie allerdings war die Ruhe in Person. 'Eine von uns muss ja wohl einen klaren Kopf behalten.' Sie zeigte auf den Namkianer.
''Hey du. Wie heißt du?'' Piccolo war etwas überrascht aufgrund der Tonart die Melanie beim sprechen anschlug. 'Fast wie Vegeta, nur als pubertierendes Mädchen..'.
''Hast du nicht genug Anstand, mich das etwas netter zu fragen? Einen zweiten Vegeta können wir echt nicht gebrauchen.'' Vegeta der seinen Namen gehört hatte, ließ von Goku los und sah rüber.
''Was willst du von mir Piccolo? Ich bin hier gerade beschäftigt.'' Melanie grinste überlegen:'' Anscheinend muss ich nicht höflicher sein. Du bist also Piccolo und wenn der reizende Kerl dahinten Vegegta ist, dann will ich nicht mehr mit ihm verglichen werden, klar?'' Gulietta die sich genau wie Lysa wieder eingekriegt hatte tippte ihrer grünäugigen Freundin auf die Schulter: ''Mel' vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, aber die Typen sehen um einiges stärker aus als du.''
''Na und? Dann sind sie halt stärker. Ich hab ein freies Recht auf meine Meinung.''

Lysa klatschte einmal laut in die Hände damit sie alle Aufmerkamkeit hatte. Diese bekam sie dann auch: ''Wenn wir die nette Vorstellungsrunde dann hinter uns hätten, wäre ich sehr dankbar wenn wir uns wieder um Alisha kümmern könnten. Und ihr drei seid ja wohl nicht ohne Grund hier oder?'', sie sah kurz zu den drei Neuankömmlingen, allerdings nicht lange denn Alisha's Stimme lenkte ihre Aufmerksamkeit von den drei Kriegern sofort wieder zu ihrer Freundin.
''Schön das sich auch mal jemand um mich kümmert. Lys' könntest du mir vielleicht hoch helfen? Ich komm' mir hier unten noch kleiner vor als sonst.'' Sie versuchte zu lachen, allerdings endete es mal wieder in einem Hustenanfall. ''Ich mach das schon.'' Bevor jemand protestieren konnte - oder besser gesagt - Alisha, war Goku schon bei ihr und nahm sie im Brautstil auf die Arme.
''Ich denke so bist du auch groß genug.'' Er lächelte sie, mit dem typisch fröhlichen Goku lächeln an
Daraufhin wurde sie leicht rot um die Nase. ''Es wäre mir trotzdem lieber auf eigenen Beinen zu stehen..'', da mischte sich auch Melanie wieder ein.
''Und ich denke du solltest da bleiben wo du bist, du hast nie im Leben genug Kraft um selbst zu stehen, geschweige denn zu laufen''
''Ich kenne sie zwar nicht, aber ich stimme der rot-haarigen zu. Du solltest dich von Goku tragen lassen, bist du wieder bei Kräften bist.''
Alisha wägte kurz ihre Optionen ab. 'Entweder lass ich mich tragen oder ich lande wieder auf dem Boden. Beides nicht sehr würdevoll, aber was soll's..'
Auch wenn es ihren Stolz ankratzte stimmte sie zu: ''Also schön, lass ich mich eben tragen, aber was ha..'', sie musste wieder husten und Gulietta beendete den Satz für sie: ''Was hat sie denn jetzt? Und was ist das für ein schräges Leuchten um ihren Körper?''
''Das wüsste ich auch mal gerne..'' Lysa spielte nervös mit dem Saum ihres T-Shirts rum.
Piccolo sah Goku an: ''Soll ich erklären? Vegeta wird sich wohl kaum darauf herrab lassen, ein paar dummen Erdlingen etwas zu erklären.'' Bei der Bezeichnung machten alle vier Mädchen einen empörten Gesichtsausdruck.
''Ja, mach du das. Am besten gehen wir in der zwischenzeit auf's Dach.'' Er sah die drei Mädchen der Reihe nach an: ''Führt ihr uns dorthin während Piccolo erklärt?''
Die Clique nickte einstimmig und währrend der Namekianer zu erzählen begann, ging die Gruppe, angeführt von Melanie, über die weissen Flure ins ebenso helle und saubere Treppnehaus. Von dort mussten sie mit einem Aufzug bis zum sechsten und obersten Stockwerk des Gebäudes fahren.

Piccolo erklärte kurz und knapp, was das leuchten um Alisha's Körper war, warum sie sich so krank fühlte und keine Energie hatte. Die Vermutung die er und die anderen beiden Kämpfer hatten, erwähnte Piccolo den Mädchen gegenüber nicht mit einem Wort. Alisha selber hatte Bemühungen dem Gespräch zu folgen oder überhaupt bei Bewusstsein zu bleiben. Über Gokus Schulter betrachtete sie Vegeta, der mit verschränkten Armen und finsterem Blick als letzter hinterher ging. ''Sag mal Goku..'', sie flüsterte, damit die anderen nichts mitbekamen: ''Wie bekommt Vegeta seine Haare so hin?'' Auch wenn es eine ernst gemeinte Frage war musste der Saiyajin kurz auflachen.
''Seine Haare sind - genau wie meine - von Geburt an immer gleich. Selbst wenn wir sie schneiden würden, würden sie in exakt derselben Form wieder nachwachsen.''
''Fast wie mit meinen Haaren, die waren auch nie länger als jetzt..'' Auch wenn der Satz nur genuschelt war, verstand Goku es aufgrund seines geschärften Saiyajingehörs.
'Wenn du nur wüsstest warum...'
''Wie meinst du das sterben?! Willst du mich verarschen?!'', die schrille Stimme von Melanie durchschnitt die Stille wie ein Schwert. ''Wer muss sterben?''
Alle sahen Alisha, die die Frage gestellt hatte, erschrocken an. Aber besonders in Melanies Blick lag etwas Schuldbewusstes. Alisha war schon immer eine schnelle Denkerin und begriff trotz ihres Zustandes schnell:
''Ihr redet über mich oder?''

Kapitel 3 - Ende


Puella :)
 
Oh man, das Kapitel hat mir, warum auch immer, ziemlich große Schwierigkeiten bereitet^^
Meine Arme Delete Taste :D
Naja ist ja auch egal, ohne große Worte geht es jetzt weiter.
Würd mich allerdings über Kommentare freuen ;)


Kapitel 4

Alisha war schon immer eine schnelle Denkerin und begriff trotz ihres Zustandes schnell: ''Ihr redet über mich oder?''

''Natürlich reden sie über dich, aber sie sind zu feige es dir ins Gesicht zu sagen, obwohl du es sowieso schon weißt!'' Vegetas barsche Stimme holte alle zum Boden der Tatsachen zurück.
''Ja, wir haben über dich geredet oder besser gesagt über deine Aura. Ich hätte gemeint du hättest mir zugehört.'' Piccolo sah das Mädchen auf Gokus Armen durchdringend an.
''Und warum sollte ich jetzt bitte.. sterben? Ja, mir geht's vielleicht nicht gut, aber das bedeutet noch lange nicht mein Ende. Wäre ja lächerlich wenn ich wegen ein bisschen Fieber krepieren würde.'', sie schaute gequält und versuchte ihre Schmerzen zu verbergen, um ihren Worten nachdruck zu verleihen.
''Also spätestens jetzt glaube ich an meine Theorie. Du hörst dich schon an wie Vegeta.'' Goku lächelte erst Alisha an und grinste dann in richtung Vegeta, der nur verächtlich schnaubte.
''Was für eine Theorie?'' Lysa, die wie alle anderen wieder auf dem Damm war, schaute fragend zu Goku hinauf, da er sie um gut einen Kopf überragte.
''Diese Theorie können wir euch erst später erklären jetzt gilt es, Alisha zu retten. Wie kommen wir jetzt auf's Dach?''
''Wir müssen nur noch diese schmale Treppe da hoch und durch eine Tür. Oh nein! Es fällt mir jetzt erst ein. Die ist immer verschlossen, weil schon mal irgentwelche Vollidioten sich dahin geschlichen haben!''

Man hörte Melanie seufzen: ''Einer dieser Vollidioten ist mein Freund. Na super.. Aber einer von euch kann die Tür bestimmt aufbrechen. So stark werdet ihr ja wohl sein.''
''Lasst uns jetzt erstmal hin gehen.'' Piccolo setzte den Fuß auf die erste Stufe und übernahm die Führung. Hinter ihm Alishas Clique, dann sie selbst in Goku's Armen und Vegeta als Schlusslicht. Am Ende der Treppe angekommen standen sie vor einer schwarzen Stahltür.
''Aus dem Weg! Das mache ich.'' Vegeta trat vor, holte mit der rechten Faust aus und mit einem gezielten Schlag riss er die Tür aus den Angeln. Sie flog noch 15 Meter weiter und blieb dann etwas weiter hinten auf dem Dach liegen. Den vier Mädchen standen vor erstaunen die Münder auf. ''Was. War. Das?!'' Gulietta zeigte zur Tür die nun nicht mehr an ihrem Platz war und sah Vegeta verblüfft an. ''Das, war eine kleine Feder die ich aus dem Weg gepustet habe.''
''Das war jetzt aber nur ein Vergleich oder?'' Melanie konnte es einfach nicht glauben. ''Nein, er meinte das ernst.''
Piccolo trat durch die Tür und winkte die anderen hinterher. ''Goku, komm mal bitte her. Und setz sie hierhin. Wir müssen ihr jetzt so schnell wie möglich erklären was zu tun ist.''
''Alles klar. Na dann mal los. Sonst endet das hier noch in einer Katastrophe.''
''Was muss ich denn jetzt machen?'' Alisha die gerade von dem Saiyajin auf den Boden gesetz wurde, verzog kurz das Gesicht und zwang sich, nicht aufzuschreien.
''Eigentlich ist es ganz einfach. Du weißt doch bestimmt was ein Ki ist, oder?'' Goku schaute sie erwartent an.
''Ehm.. Ki? Nein, das nicht. Aber wenn es so etwas wie ein Schakra ist, kann ich was damit anfangen.''
''Ja, dann nennen wir es halt Schakra. Du musst dich jetzt genau darauf konzentrieren und dann versuchen einen Energieball zu erzeugen. Verstanden?''
''Das mit dem Konzentrieren verstehe und kann ich noch. Aber was meinst du mit Energieball?'' Wieder überkam Alisha ein Hustenanfall, allerdings noch stärker als die Male davor. Auch ihre Hautfarbe war um zwei Nuancen bleicher geworden.

Piccolo dem das ganze langsam zu bunt wurde, erzeugte einen blau weißen Ki Ball, um ihr zu zeigen was gemeint war.
''Das ist eine Energiekugel oder Ki Ball, ist eigentlich egal. Und so einen musst du jetzt auch erschaffen. Am besten versuchst du ihn so groß wie möglich zu machen. Je mehr Energie du in den Ball steckst, desto weniger ist in deinem Körper.''
''Hab verstanden. Aber wenn es doch meine eigene Energie ist, warum tötet sie mich dann?''
''Hier die Kurzfassung: Stell dir einen Ballon vor in dem zu viel Luft ist. Was passiert mit dem?''
''Er platzt.. Warte mal, dann bin ich jetzt der Ballon oder was? Aber ich werde..''Alisha wurde von einem weiteren Hustenanfall unterbrochen und ihre Freundinen kamen zu ihr um sie zu stützen. ''..ich werde ja wohl kaum explodieren. Oder?''

Das Schweigen was auf ihre Frage folgte war Antwort genug. ''Oh-oh.. Na dann mach' ich lieber mal schnell. Ich hab nämlich nicht vor mit 16 unter die Erde zu kommen.''
Sie schaffte es trotz immenser Schmerzen ein Lächeln zustande zu bringen. ''Soll ich dich vielleicht stützen?'' Goku schaute sie mit einem warmen Blick an und sie nickte mit dem Kopf.
''Ich geb's nur ungern zu, aber ich hab gerade mal genug Kraft um die Augen offen zu halten.'' sie grinste gequält, währrend der Saiyajin sich hinter sie kniete, um sie von hinten zu stützen.
''Alisha?'', die angesprochene schaute zu ihrer besten Freundin die sie mit Tränen in den Augen ansah: ''Bitte schaff das jetzt, klar? Wir vier hatten diesen Monat noch keine richtige Shoppingtour und ohne dich wäre es nur halb so lustig.'' Es sollte wie ein Scherz klingen, aber man konnte deutlich die Sorge aus Melanies Stimme heraus hören.
Statt zu antworten sah das Alisha sie mit ebenfalls feuchten Augen an und zwinkerte ihr dann zu.
''Bist du soweit? Mach es wie ich es dir gezeigt habe. Streck deine Hände vor deinen Körper und konzentriere dich dann auf die Kraft in deinem Inneren. Und denk daran so viel Energie wie nur möglich in die Kugel zu stecken.'' Nachdem Piccolo zuende gesprochen hatte, stellte er sich neben sie, um nicht in der Schusslinie zu stehen.
''Ok. Ich versuche es.'' Das dunkelhaarige Mädchen streckte ihre Hände von sich weg und schloss dann die Augen um sich besser konzentrieren zu können.
Erst geschah nichts und man hörte nur ihr angestrengtes ein- und ausatmen. Dann plötzlich fingen ihre Handflächen an zu leuchten. Ganz langsam bildete sich eine kleine gelb goldene Energiekugel zwischen ihren Handflächen, die schnell immer größer wurde. Je mehr die Kugel an Größe zunahm, desto besser schien es Alisha zu gehen. Ihre Haut nahm wieder den alten, leicht gebräunte Ton an und auch ihre Haare schienen mit einem mal voluminöser und glänzender. Ihre Atmung beruhigte sich ebenfalls langsam und Goku merkte, dass sie seine stützenden Hände an ihrem Rücken nicht mehr brauchte.

Ihre Freundinen sahen abwechselnd zwischen dem Ki Ball und dem Gesicht ihrer Freundin hin und her, um dann jubelnd rum zu hüpfen. Was ihnen allerdings entging, war die veränderung ihrer Aura. Sie wurde kräftiger und aggressiver. Langsam änderten ihre Haare und Augen die Farbe. Die zwei Saiyajins und der Namekianer ignorierten die jubelnden Teenager und sahen erwartungsvoll zu Alisha, die inzwischen aufgestanden war, ihre Augen aber immer noch geschlossen hielt. Mit einem mal ließ sie einen lauten Schrei los, der ihre Freudinen zum still stehen brachte. Ihre Haare wurden komplett blond und ihre Augen nahmen eine türkise Färbung an. Die Kugel zwischen ihren Handflächen nahm noch einmal an Größe zu und sie öffnete endlich ihre Augen. Als sie den Energieball sah blinzelte sie erstmal erstaunt, doch dann fing sie an, siegessicher zu grinsen. Sie schaute zu Piccolo und den anderen beiden Kämpfern. Von ihren äusserlichen Veränderungen hatte sie selbst bis jetzt noch nichts gemerkt. Und da war noch eine Sache die bis jetzt niemand gesehen hatte.

''Ist der groß genug oder was?'' Ihr grinsen wurde immer breiter und Goku nickte ihr zu.
''Der ist in der Tat groß genug. Du musst ihn jetzt nur noch richtung Himmel schießen. Am besten ohne irgentetwas anzukratzen.''
''Geht klar.'' Sie hob die Hände hinter den Kopf und der Ki Ball folgte jeder ihrer Bewegungen. Dann riss sie die Arme wieder nach vorne und die goldene Energiekugel flog in den Himmel, bis sich ihr leuchten irgendwann in den weiten der Atmosphäre verlor.
Die Mädchen atmeten erleichtert aus, während die Kämpfer sich nur viel sagende Blicke zu warfen.
''Das war unglaublich!'' Melanie lief auf ihre Freundin zu und umarmte sie stürmisch. Lysa und Gulietta folgten dem Beispiel und alle drei stürzten sich auf Alisha, die lachend auf dem Boden landete.
''Leute nicht so stürmisch. Ich laufe ja nicht weg.''
''Na hoffentlich, denn jetzt folgt erstmal eine ausgiebige Tour durch die Geschäfte.'' Gulietta lachte und umarmte sie noch einmal fest.
''Genau, schließlich brauchst du etwas das zu deiner neuen Haarfarbe passt und..'' Lysa wurde jäh von Alisha unterbrochen.
''Bitte was? Neue Haarfarbe?'' Sie schaute komplett irritiert zwischen den anderen Mädchen hin und her.
''Hast du es denn noch nicht gemerkt? Deine Haare und auch deine Augen haben ihre Farben geändert. Steht dir eigentlich ganz gut. Nur etwas ungewohnt..''
Um sich zu vergewissern, dass sie nicht auf den Arm genommen wurde, nahm sie eine Haaresträhne zwischen die Finger und staunte nicht schlecht, als sie die blonde Wahrheit entdeckte.
''Wow! Ich bin blond! Wer hätte das gedacht. Ähm.. welche Farbe haben denn meine Augen jetzt?''
''Ich würde sagen blau.'' Lysa tippte sich an die Stirn.
''Du spinnst doch Guli, das ist grün.''
''Ihr habt beide einen Knall. Hör nicht auf die beiden. Deine Augen sind türkis geworden.''
''Türkis? Ist ja geil. Die werden sich alle wundern wenn ich morgen in die Schule komme.'' Bei dem Gedanken, was für ein Gesicht ihre restlichen Klassenkameraden machen würden, musste sie wieder anfangen zu grinsen.

Währrendessen unterhielten sich Vegeta, Goku und Piccolo leise.
''Du hattest tatsächlich mal recht Kakarott. Das Mädchen scheint wirklich Saiyanische Gene zu haben.''
''Die Frage ist nur, warum sie nichts davon wusste. Ich meine, warum sollten ihre Eltern das Risiko eingehen, dass etwas wie gerade eben passiert, anstatt es ihr zu sagen?'' Piccolo kratzte sich nachdenklich an der Stirn.
''Du hast recht. Wenn wir ihr Ki nicht bemerkt hätten, wären sie und wahrscheinlich das ganze Gebäude hier, nur noch ein riesiger Aschehaufen.''
''Vielleicht hatten sie und ihre Eltern eine Unfall oder ähnliches, wodurch sie Teile ihrer Vergangenheit vergessen haben. Bei dir war es schliesslich nicht anders.'' Vegeta sah zu Goku, der einfach nur nickte. ''Aber Goku war noch ein Baby als er sich seinen Kopf gestoßen hat. Als erwachsene Menschen vergisst man doch nicht alles aus seiner Vergangeheit..'' Der Namekianer zog die Augenbrauen zusammen - rein metaphorisch natürlich.
''Ihr da hinten! Könnt ihr uns jetzt bitte mal eure Theorie erklären und mir sagen warum ich plötzlich Blond bin?'' Alisha hatte sich hinter Vegeta gestellt und schrie nun mitten in die Runde.
''Schrei' nicht so Weib! Sonst setzt's was!'' Vegeta sah sie aus funkelnden Augen an. Allerdings schien das Mädchen nicht sehr beeindruckt. Sie ignoriertre den Prinzen und wandte sich demonstrativ an Goku.
''Kannst du mir bitte erzählen was das alles zu bedeuten hat. Und warum es ausgerechnet mir passiert ist?'' Ihre Stimme klang schon weniger Arrogant und sie blickte den Saiyajin vor sich fast schon flehendlich an.
''Erst habe ich eine Frage an dich. Hatten du und deine Eltern irgendwann mal einen Unfall?''
''Eltern..'', niemand ausser Piccolo hörte das leise geflüsterte Wort. Lauter sagte sie dann: ''Einen Unfall? Nein, hatten wir nicht. Warum fragst du?''
'Wieso habe ich das Gefühl, dass in ihrer Familie etwas nicht stimmt..' Piccolo hatte einfach keine Lösung parat. Er spürte, dass etwas mit ihren Eltern sein musste, konnte sich aber im besten Willen nicht vorstellen was es sein könnte.
''Ach nur so.. Sag mal, können wir uns woanders weiter unterhalten? Falls jemand gesehen hat, wie ein riesiger goldener Ball von Dach geflogen ist, könnten wir hier bald Besuch bekommen.''
Goku sah mit einem Blick zur Tür, bei dem man vermuten könnte, eine ganze Armee sei hinter ihm her.
''Warum guckst du so nervös Kakarott? Angst vor ein paar Menschen?'' Vegeta schaute Goku provozierend an, was bei ihm aber nicht die geringste Wirkung zeigte.
''Nein, davor ganz gewiss nicht Vegeta. Aber wenn jemand rausbekommt, dass Alisha solche Kräfte besitzt, kann sie ihre Leben nicht im gewohnten Gang weiter führen.''
''Mach' dir um mich mal keine Sorgen. Aber wenn es dich so beunruhigt können wir auch zu mir nach Hause. Meine Eltern sind bis Abends nicht anwesend und ich hab die ganze Bude für mich allein.'' Schon wandte sie sich Richtung der Tür, um das Dach zu verlassen, als sie hörte wie ihre Freundinen alle einen kurzen schrei losließen und die drei Kämpfer einen überraschten Ton von sich gaben.
''Was um alles in der Welt?!'' Guliettas Stimme schoss zwei Oktaven höher und alle Anwesenden hielten sich schützend die Hände an die Ohren.
''Was ist denn jetzt schon wieder?'' Schon leicht genervt blickte Alisha in die Runde, als plötzlich Vegeta auf sie zugeschossen kam.
''Du.. Wie kannst du es wagen!?'' Er umklammerte mit beiden Händen ihren Hals und drückte zu.
''Lass mich.. los, du.. Irrer.'' Sie fing an zu röcheln und bekam keine Luft mehr.

Kapitel 4 - Ende


Eure Puella:)
 
Auch wenn hier nichts kommentiert wird, werde ich einfach mal weiter Posten und abwarten.
Bevor es allerdings weitergeht, eine Message an alle K/V Fans. Ich werde schon in kürze einen
kleinen One Shot über die beiden veröffentlichen. Dieser ist allerdings noch nicht ganz fertig und
muss dann auch noch mal bearbeitet werden. Aber genug dazu.
Hier also das nächste Kapitel. Viel Spaß damit ;)

Kapitel 5

''Du.. Wie kannst du es wagen!?'' Er umklammerte mit beiden Händen ihren Hals und drückte zu.
''Lass mich.. los, du.. Irrer.'' Sie fing an zu röcheln und bekam keine Luft mehr.


Alishas Haarfarbe wechselte zwischen blond und schwarz und auch ihre Augen wechselten in ihrer Farbe hin und her. Nun kam auch endlich wieder Leben in die anderen und Goku lief sofort in ihre Richtung.
''Vegeta, spinnst du?! Lass sie los! Sofort!'' Goku trat von hinten an den älteren und versuchte ihn von Alisha wegzuziehen.
Dieser bemerkte anscheinend erst jetzt, was er im Begriff war zu tun und löste augenblicklich seine Hände von ihrer Kehle.
''Was soll das?.. Ich habe doch gar nichts gemacht.'' Alisha rieb sich mit einer Hand den Hals, der sofort knallrot geworden war. Auf ihrer Haut konnte man deutlich Vegetas Fingerabdrücke erkennen.
Wie in Zeitlupe deutete nun Gulietta auf sie und strich sich nervös, eine braune Haarsträhne hinters Ohr.
''Schau mal bitte hinter dich und versuch dann, dich nicht aufzuregen.''
''Ähm.. Ok, wenn du meinst.'' Das Saiyajin Mädchen wendete den Kopf und was sie sah, versetzte sie erstmal in staunen. Dann kam die Erkenntnis, dass das gesehene real war und sie wurde wieder bleicher; diesmal vor Schreck. ''Oh Scheiße! Was ist denn das jetzt?!''

Trotz dem Ernst der Lage konnte sich Goku ein kleines Lachen nicht verkneifen und auch Piccolo musste schmunzeln, als sie sahen, wie Alisha mit ihrem neu gewonnen Saiyajin Schweif hin und her wedelte und dabei ungläubig drein blickte. Nur Vegeta fand das ganze überhaupt nicht lustig.
'Hat die kleine Göre doch tatsächlich einen Schweif, währrend ich ohne leben muss'. Ein verbitterter Ausdruck erschien auf seinem Gesicht, den allerding niemand bemerkte, da sich der Prinz in seinem Stolz beleidigt, von den anderen abgewendet hatte.
''Was gibt es da zu lachen? Mir ist gerade ein Schwanz gewachsen!'' Nun hielt auch ihre Freundinnen nichts mehr und sie fingen an, wie die verrückten zu lachen.
''Oh nein! Nicht ihr auch noch. Mensch Leute, das ist nicht lustig. Ich will endlich wissen was los ist!'' Bei ihrem aggressiven Ton hielten alle kurz inne, nur um dann noch lauter weiter zu lachen.
Einzig Vegeta und Piccolo blieben vollkommen ernst. Weswegen Alisha sich dann auch an die beiden wendete.
''Währrend die da hinten sich über mich lustig machen, wäre ich euch sehr dankbar wenn ich endlich erfahren dürfte, was mit mir los ist.'' Sie verschränkte die Arme, schlang ihren Schweif aus Reflex um die Hüfte und blickte zwischen Piccolo und Vegeta hin und her. Ersterer antwortete ihr: ''Willst du die kurze oder die lange Version?''

''Die kurze. Wenn wir bei mir sind, könnt ihr den anderen dreien und mir ja alles nochmal ganz genau erzählen.''
''Also schön. Aber ich denke, dass Vegeta das machen sollte.'' Piccolo sah zu ihm hinüber um sich zu vergewissern, dass der Saiyajin damit einverstanden war.
''Na gut, dann werde ich das halt mal erklären. Um es kurz und schmerzlos zu machen. Du bist kein Mensch, sondern gehörst der stärksten Kriegerrasse im Universum an. Den Saiyajin.''
''Kriegerrasse? Saiyajin? Dann sind du und Goku wohl auch ..Saiyajins?'' Als sie das Wort aussprach, lag ein merkwürdiger Unterton in ihrer Stimme.
''Exakt. Kakarott und ich sind allerdings die letzten Vollblütigen unserer Rasse. Neben uns gibt es zwar noch unsere Söhne, meine Tochter und seine Enkelin. Allerdings sind sie alle nur Halbsaiyajins, da ihre Mütter Menschen sind.''
''Also besteht die wahrscheinlichkeit, dass auch ich nur ein Halbsaiyajin bin, oder? Und noch was.. Warum nennst du Goku die ganze Zeit Kakarott? Der Name hört sich, nun ja, merkwürdig an..''
''Endlich mal jemand der meine Meinung teilt.'' Goku hatte sich schnell wieder beruhigt und das kurze Gespräch zwischen Vegeta und Alisha mit verfolgt.
''Halt die Klappe Kakarott. Du solltest stolz auf deinen Saiyanischen Namen sein, anstatt ihn zu verachten.'' Vegeta verschränkte die Arme wieder vor der Brust und starrte den jüngeren finster an.
Jetzt war auch die Interesse der anderen Mädchen geweckt und sie waren wieder ganz ernst. ''Saiyanisch? Was bedeutet das?''

Alisha war immer noch beleidigt und antwortete schnippisch: ''Hättet ihr gerade zugehört, wüsstet ihr es jetzt.''
''Sei doch nicht gleich beleidigt 'Lisha. Hättest du dein Gesicht gesehen, wüsstest du warum wir so lachen mussten.''
''Also schön.. ich verzeihe euch. Aber ihr hättet echt mal zuhören sollen. Vegeta sowie Goku oder Kakarott, sind Saiyajins. Und wie es aussieht, bin auch ich Angehörige dieses Volkes, egal wie merkwürdig sich das jetzt auch anhört.''
''Interessant. Wir sind mit einer Ausserirdischen befreundet. Ich wusste ja schon immer dass du was besonderes bist Alisha. Aber jetzt weiß ich endlich, was dich so besonders macht.'' Melanie zwinkerte Alisha versöhnlich zu. ''Man hör' ich mich kitschig an.'', sie lachte kurz auf: ''Ich nehme an, das dein neues Anhängsel, das Markenzeichen eines Saiyajins ist. Hab ich recht?''
''In der Tat das hast du, aber ich denke nicht, dass du ihn lange behalten wirst..'' Piccolo schaute nachdenklich zu dem Mädchen rüber.
''Warum denn das? Ja, ich weiß er fällt auf, aber das ist mein Probl..''
''Nicht weil er auffällt. Sondern weil er gefährlich werden kann. Ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass weder Vegeta oder Goku ihre Schweife noch haben?''
Alle vier Mädchen sahen sich den Prinzen und den Unterklassekrieger nochmal an. Und tatsächlich. Die beiden hatten dort wo ihr Saiyajinschweif sein sollte, eben keinen mehr.
''Und warum ist der gefährlich?'' In Guliettas Blick flackerte etwas Panik vor dem Ungewissen auf. Aber noch bevor jemand was erwiedern konnte, mischte sich Vegeta wieder ein.
''Ich dachte wir fliegen woanders hin, anstatt uns hier die Lippen fusselig zu reden.''
''Jajaa, nicht gleich mürrisch werden.'' Melanie hob beschwichtigend die Hände. ''Hat denn einer von euch eine Hubschrauberkapsel oder ähnliches dabei?''
''Nein. Aber die brauchen wir auch nicht. Kakarott teleportiert uns einfach hier weg.'' Er sah auffordernd zum anderen: ''Oder etwas nicht?''
Goku sah Vegeta mit einem Blick an, der fragte ´Hast du sie noch alle?`. ''Vielleicht hast du es vergessen, aber ich kann mich nur dorthin teleportieren, wo ich eine bekannte oder starke Aura fühle. Und hier ist beides nicht der Fall. Also keine Teleportation.''

Vegeta zog verärgert eine Augenbraue hoch. ''Na toll. Dann müssen wir fliegen und diese Weiber tragen.''
''Wenn wir doch fliegen, warum solltet ihr uns dann tragen müssen? Und nenn' uns nie wieder Weiber, sonst verarbeite ich dein Gesicht zu Apfelmus.''
Erst Irritiert, dann verärgert sprach Alisha, den Kämpfer vor sich an. Vegeta aber lachte nur auf.
''DU willst MICH verprügeln? Na, dann versuch doch dein Glück. Weib.'' Er grinste und ging in Kampfstellung.
''Ja, will, werde und kann ich.'' Genervt strich sie sich eine, nun wieder blonde Strähne aus dem Gesicht und hob die Fäuste.
Goku, Piccolo und die drei Mädchen konnten dem Geschehen nur verwundert zusehen.
''Du willst doch nicht ernsthaft gegen ihn Boxen, oder?'' Lysa starrte ihre Freundin fassungslos an.
''Und dann auch noch auf dem Schuldach? Alisha, ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist..'' Melanie und Lysa wurden komplett ignoriert und Alisha schritt auf Vegeta zu, der ein amüsiertes Grinsen auf den Lippen hatte.
''Na los. Greif mich an. Oder traust du dich nicht?''
''Als ob ich Angst vor einem Winzling wie dir hätte.'' Sie lief auf ihn zu und haute ihre linke mit voller Wucht in sein Gesicht. Völlig unberührt stand Vegeta da und zuckte nicht einmal mit der Wimper, als ihn die Faust traf. Die Anspielung auf seine Körpergröße überhörte er einfach.
''War das schon alles? Von einem Supersaiyajin hätte ich schon mehr erwartet.'' Alisha war gerade im Begriff ihre andere Faust in seinem Magen zu versenken, als sie plötzlich inne hielt. ''Supersaiyajin?'' Sie ließ die Fäuste sinken und vergessen war Vegetas Gesichtspolitur. Er nickte nur und sah zu Goku rüber.
''Erklär du Kakarott. Ich fliege zu Dende, um von dort alle anderen zu Infomieren. Hier passiert ja eh nichts.''
''Die Mühe kannst du dir sparen. Dende ist gestern nach Namek geflogen um die anderen zu Besuchen.''
''Was sagst du Piccolo? Der kleine ist einfach weg? Und wer spielt hier solange Gott ?'' Der letzte Satz verwirrte die vier Teenager nun komplett.
''Namek? Gott? Ich blick hier gar nicht mehr durch.''
''Können wir nicht einfach zu Alisha, damit ihr uns alles erklären könnt?'' Gulietta und Lysa hörten sich inzwischen vollkommen verzweifelt an.
''Ich will erstmal wissen was ein Supersaiyajin ist.'' Melanie sah auffordernd zwischen den drei Kämpfern hin und her.
''Dasselbe wollte ich auch gerade wissen. ''
Da weder Piccolo, noch Vegeta anstalten machten die Mädchen aufzuklären, übernahm Goku diese Aufgabe.
''Na schön, dann zeige ich euch erstmal was die verschiedenen Saiyajin Stufen sind. Danach werde ich mit Alisha zu ihr nach Hause fliegen und hole euch restlichen, dann mittels Momentaner Teleportation. Na, wie hört sich das an?'' Er zeigte sein typisches Goku-Lächeln.
''Hört sich gut an. Aber jetzt raus mit der Sprache, was ist ein Supersaiyajin?''
''Es ist ganz einfach. So, wie ich jetzt vor dir stehe, bin ich auf der Basisstufe eines Saiyajin. Und ein Supersaiyajin ist eben das hier.'' Kurz konzentrierte Goku sich, dann flackerte seine Aura golden auf. Gleichzeitig wurden seine Haare blond und seine schwarzen Augen türkis. Es dauerte einige Sekunden bis die vier Freundinnen begriffen hatten.
''Also bin ich ein Supersaiyajin? Aber.. ich meine warum und wie?''
''Ganz einfach.'' Piccolo hatte sofort die gesamte Aufmerksamkeit der vier Freundinnen.
''Deine Kraft ist zu hoch für den normalen Saiyajin. Also verwandelst du dich in die nächste Stufe. Eigentlich gehören noch andere Faktoren zur Verwandlung. Aber wenn wir davon ausgehen, dass du nur ein Halbsaiyajin bist, wären diese nicht mehr so wichtig.''
''Zu hohe Kraft? Aber Vegeta hat nicht einmal gezuckt als ich ihn geschlagen habe. Apropos.. kannst den Supersaiyajin auch?''
''Ja natürlich kann ich das!'' Wie zur Bestätigung, flammte auch seine Aura auf und er stand als Supersaiyajin vor den anderen. ''Beweis genug?''
Alisha nickte nur. ''Und dein Schlag hat mir nichts ausgemacht, weil du deine Kräfte überhaupt nicht unter Kontrolle hast. Ansonsten hätte mein Gesicht jetzt, ehrlich gesagt, ein kleines Problem. Es ist auch schon ein Wunder, dass du deinen Status beibehalten kannst.'' Er ließ seine goldene Aura wieder fallen und verwandelte sich zurück.
''Darf ich jetzt weiter machen?'' Leicht ungeduldig schaute Goku zu Vegeta rüber. Dieser zuckte nur mit den Schultern und verschränkte, wieder einmal, seine Arme vor der muskulösen Brust.

''Also schön. Nach dem Supersaiyajin kommt die nächste Stufe. Der zweifache Supersaiyajin. In dieser Form nimmt die Kraft, sowie die Schnelligkeit nochmal um einiges zu.'' Wieder konzentrierte er sich, stieß einen kurzen Kampfschrei aus und in seiner noch intensiver strahlenden Aura zuckten unkontrolliert viele kleine Bltze auf.
''Das ist krass! Ich geh jetzt mal, ohne zu fragen, davon aus, dass Vegeta das auch kann. Aber eine Frage.. Wenn ich trainieren würde, könnte ich diese Stufe dann auch erreichen?'' Alishas türkis farbenen Augen glänzten vor Aufregung. Goku allerdings runzelte die Stirn.
''Ich weiß nicht genau. Bei mir und Vegeta hat es Jahrelanges Training gebraucht bis wir diese Stufe erreicht hatten. Aber wahrscheinlich würdest auch du es irgendwann hinbekommen.'' Die Tatsache, dass Vegeta besagte Stufe erst mit Babidis Hilfe bewältigt hatte, erwähnte der Saiyajin schlauerweise nicht.
''Jahrelanges training? Sehr motivierend ist das ja nicht gerade.. Aber ich werde es trotzdem versuchen.'' Sie hob die Hand zum High Five und Melanie schlug ein.
''Jap, du packst das Mädel.'' Alle vier Mädchen mussten kurz lachen.
''Es gibt noch eine weitere Stufe.'' Goku räusperte sich, um die Aufmerksamkeit der Mädchen wieder zu erlangen. Als er sicher war, dass sie aufpassten, fuhr er fort: ''Bei der dritten und letzten Stufe, gibt die größten Unterschiede. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es eine gute Idee ist, den dreifachen hier vor zu machen..'' Nachdenklich zog er die Augenbrauen zusammen. Lysa klopfte ihm auf die Schulter: ''Kein Problem. Wenn du es nicht machen willst, zeigt Vegeta es uns einfach.''
Sie strahlte, als hätte sie gerade einen Nobelpreis gewonnen. Ihre gute Laune verging allerdings sofort, als Vegeta sie anschrie.
''Halt bloß die Klappe, du Gör. Und wage es nie wieder, meinen Namen in den Mund zu nehmen.Verstanden?'' Er hob schon die Fäuste, als sich plötzlich ein orangener Gi in sein Blickfeld schob.
''Lass das Vegeta. Sie konnte doch nicht wissen, dass du diese Stufe nicht beherrscht.''
''Pah, ich hab dein Mitleid nicht nötig Kakarott. Also zeig denen endlich den Dreifachen, damit wir wieder hier weg kommen.'' Bei den Worten des Prinzen platzte Alisha endgültig der Kragen und sie ging auf ihn zu.
''Hör mal zu, du Hirnamputierter Gartenzwerg. Wenn es dir hier nicht gefällt, verpiss dich und beweg deinen hübschen kleinen Saiyajin Hintern hier weg. Aber lass deinen Frust nicht an Schwächeren aus. Ich dulde es nämlich nicht, wenn man meine Freunde bedroht. Und es geht mir sowas von am Arsch vorbei ob du stärker als ich bist. Kapiert?!'' Bei jedem ihrer Worte steigerte sich ihre Wut und ihre Aura flackerte, währrend ihr Schweif in einem aggressiven Takt, hinter ihr hin und her peitsche.
'Warum ist sie jetzt so wütend? Sonst lässt sie sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen und jetzt das.. So habe ich sie echt noch nie erlebt.. ' Melanie machte einen nervösen, ängstlichen und gleichzeitig nachdenklichen Eindruck. Auch bei Lysa und Gulietta sah es nicht anders aus.
'Ob sie sich immer so verhält? Dem Gesichtsausdruck ihrer Freundinnen nach zu urteilen, wahrscheinlich nicht..' Piccolo sah zu Goku rüber, der, noch immer in der zweiten Supersaiyajin Form, neben ihm stand. Auch er schien nicht recht zu wissen was gerade los war.
''Wie hast du mich gerade genannt? Einen hirnamputierten Zwerg?! Bei dir ist wohl eine Gehirnbindung durchgebrannt. Ich bin der Prinz der Saiyajin und niemand redet in so einem Tonfall mit mir. Erst recht nicht so eine möchtegern Saiyajin. Du solltest dich glücklich schätzten, dass du noch lebst Püppchen!'' Vegetas Haare wurden schlagartig blond und in seiner Aura zuckten weiß blaue Blitzte auf.
''Ich hab keine Angst vor dir, du arrogantes Arschloch!'' Noch bevor sie ihren Satz beendet hatte, sprang sie ihn an und riss ihn mit sich zu Boden.

Kapitel 5 - Ende

Hier noch ein kleines Schlusswort meinerseits. Ich weiß zwar nicht ob meine Story gelesen wird oder nicht.
Aber falls doch irgendjemand da draußen, die bisherigen 5 Kapitel gelesen hat, wäre ich sehr dankbar,
unter meinen Posts auch mal einige Kommentare lesen zu können. Ob gute oder schlechte Kritik, ist mir dabei egal.
Es ist mir allerdings schon wichtig, überhaupt eine Kritik zu bekommen, damit ich weiß ob es gut ist oder ob ich mich
in irgendeiner Weise verbessern könnte.

Deswegen werde ich die nächsten Kapitel erst einmal nicht veröffentlichen, sondern auf Kritik Eurerseits warten.

Mit diesen Worten
Eure Puella:)
 
Bevor ich ein Kommentar abgebe, muss ich dir leider sagen, dass Deine letzten vier Beiträge durch die Forenregeln nicht erlaubt sind. Mehrfachpostings sind hier nicht gestattet.

Und hey ho Liebes, habe die Zeit gefunden endlich mal zu lesen. ;)
Aber nun zum angenehmeren Teil. Ich mag Deinen Schreibstil und weiß ihn auch zu schätzen. Es macht immer wieder Spaß und Freude Deine Geschichten zu lesen. ^^ Bei Kapitel zwei finde ich es merkwürdig, dass ihre Freundinnen nicht sonderlich erstaunt bzw empörter auf ihr "Leuchten" reagieren. Hätte mir an diese Stelle mehr Spannung erhofft. ;) Die SMSen waren auch gut. Andere hätten es bloß dahin geklatscht und sich nicht auch noch die Mühe gemacht, jede SMS niederzuschreiben. Was mir aber besonders gut gefällt und charakteristisch auch super zu Vegeta passt: Der Moment in dem Goku ihn und Piccolo aufklärt, dass diese Energie von einem "gewöhnlichen Erdenmädchen" ausgestrahlt wird und Vegeta sich, wie so oft, in Rage redet. Wunderbar gut getroffen, den tollkühnen Prinzen. ;) Auch das aufklärende Gespräch bei dem ihre Freundinnen dabei sein dürfen, fand ich eine bereichernde Abwechslung. Besonders putzig war es, als ihr vor lauter "Wut" (Vegeta würgte sie) ihr Schwanz gewachsen war. Zugegeben, ich musste schmunzeln - war schon süß. Aber Piccolo wirkt auf mich auch offener als sonst. Mal was neues ;P Das "Training" ist auch fabehalft. Man kann sich gut vorstellen, was als nächstes oder im beschriebenen Moment passiert. Macht wirklich Spaß ^^

Allerdings ist es wircklich bescheiden, dass diese Geschichte an diesem Punkt aufhört. Leider ist das Forum wieder einmal eingeschlafen, weswegen ich auch mit mir am ringen bin, die letzten Teile meiner FF reinzustellen. Aber vielleicht werde ich es heute mal tun. ;)

Liebe Grüße,

Chayenne.
 
Ist das schön hier mal einen Comment vorzufinden :D
@Chayenne: Find ich toll, dass du die Zeit gefunden hast hier mal reinzuschauen ;)
Ich weiß ja auch, dass ich voll gegen die regeln verstoßen habe, noch ein Grund warum ich nicht weiter gepostet habe..
Besonders putzig war es, als ihr vor lauter "Wut" (Vegeta würgte sie) ihr Schwanz gewachsen war. Zugegeben, ich musste schmunzeln - war schon süß.
Ich glaube du hast was falsch verstanden. Ihr Schwanz war schon gewachsen, dass war dann auch der Grund dafür warum Vegeta sie angegriffen hat.
Ich dachte das wäre verständlich.. Aber kann ja mal vorkommen.

Na dann, machen wir mal weiter :D


Kapitel 6

''Ich hab keine Angst vor dir, du arrogantes Arschloch!'' Noch bevor sie ihren Satz beendet hatte, sprang sie ihn an und riss ihn mit sich zu Boden.

Es dauerte einige Sekunden, in denen Alisha Vegeta ihre Fäuste in Magen und Gesicht rammte , bis dieser reagierte und sie mit den Füßen von von sich stieß. Das Mädchen flog Meter weit in die Luft, verfolgt vom anderen Saiyajin, von diesem sie nun gnadenlos verprügelt wurde.

''Oh mein Gott, Alisha! Goku, Piccolo macht doch was! Er wird sie noch umbrigen!'' Lysa war vor sie getreten und schüttelte Goku nun kräftig durch.

''Wir werden da nicht eingreifen.'' Piccolos scharfe Stimme durchschnitt die entstandene Stille wie ein Schwert.

''Warum nicht, verdammt!? Sieh doch was er mit ihr macht.'' Sie zeigte in die Luft, wo ihre Freundin gerade von Vegeta an den Haaren gepackt wurde, um dann Richtung Boden geschleudert zu werden. Mit einem lauten Knall landete sie auf dem Dach und hinterließ einen kleinen Krater. Sofort kamen ihre Freunde zu ihr gelaufen und Melanie packte sie am Arm um ihr auf zu helfen.

''Hände weg Mel'. Ich brauche keine Hilfe.''
''Aber.. er ist zu stark für dich..''
''Das ist mir egal. Ich gebe bestimmt nicht auf.''

Vegeta landete vor ihr und setzte eine finstere Mine auf.
''Hör lieber auf deine Freundin. Gegen mich bist du Chancenlos. Meine Kampfkraft übersteigt deine um Längen. Und ich bin um Jahrzehnte erfahrener als du.''
''Weißt du eigentlich wie egal mir das ist? Nur eine Sache wüsste ich gerne noch, bevor ich dich weiter fertig mache. Wie kann ich fliegen? Schließlich soll es doch ein ausgeglichener Kampf sein, oder?''
Sie hatte sich längst erhoben und schaute ihn mit demselben Blick an, wie er sie.
Piccolo und Goku wussten schon längst, warum das Mädchen so aggressiv reagierte. Ebenso wusste es auch Vegeta und genau aus diesem Grund provozierte er Alisha. Er wollte, dass sie die Veränderung in ihrem Wesen von selbst Bemerkte, da sie es sonst nicht so leicht würde kontrollieren können.

''Wie man fliegt? Du bist doch so neun mal Klug. Finde es selbst raus. Und dann komm und zeig mir was von deiner angeblichen Kraft.''

Er erhob sich in die Luft und blieb 10 Meter über dem Boden stehen. Plötzlich hörte er eine Stimme in seinem Kopf.

'Vegeta treibe es nicht zu weit. Wenn sie es nicht kontrollieren kann oder will, könnte es hier bald wie in einer Wüste aussehen.'
'Verdammt, raus aus meinem Kopf Kakarott! Ich weiß wie hoch ihre Kampfkraft ist. Aber anders geht es nicht. In der heutigen Zeit sind die Instinkte so weit unterentwickelt, dass sie garnicht darauf achten.'
'Das ist der Punkt du Sturkopf. Sie weiß nicht dass sie wegen ihren Instinkten so handelt. Wenn sie ihre ganze Kraft entfesselt hast du ein gewaltiges Problem.'
'Ich weiß. Das musst du mir nicht sagen. Und jetzt raus aus meinen Gedanken. Hilf ihr lieber mit dem Fluidium. Ich will nicht ewig warten müssen.'
[*1]

Von oben beobachtete Vegeta wie Goku auf Alisha zuging und auf sie einredete. Sie nickte und hob ihren Kopf nach oben. Ihr Blick traf den von Vegeta. In ihren Augen lag purer Hass. Sonst nichts.
'Sollte man nicht meinen, dass sie Angst vor mir haben sollte. Aber es ist ja auch kein Wunder. Wenn sie nur nach Instinkt handelt und dieser ihr sagt, dass ihre Freunde in Gefahr sind..'

Plötzlich spürte er einen Energieanstieg. Er kam von Alisha. Er blickte, genau wie alle anderen zu ihr und war erst einmal erstaunt zu sehen, dass sie flog.
Und zwar genau auf ihn zu. Noch immer das funkeln in ihren Augen. Er begab sich sofort in Kampfstellung.

''Das ging ja flott. Jetzt können wir endlich kämpfen und denk nicht ich nehme Rücksicht auf dich, nur weil du ein Mädchen bist.''
''Ich brauche keine Rücksicht. Aber ich sollte wohl welche vor dir haben. Ansonsten könnte ich dir ganz schön zusetzten.'' Sie grinste ihn hämisch an und hob zum wiederholten mal ihre Fäuste.
''Das denkst aber auch nur du, Weib. Ich bin der stärkere von uns beiden.''
''Und ich habe gesagt dass mir das ziemlich egal ist. Ich weiß nicht warum, aber ich will kämpfen und du bietest dich da sehr gut an.'' Sie flog im Eiltempo auf ihn zu und schlug ihm mit der linken in den Magen. Dann ins Gesicht und schickte ihn mit einem Schlag ins Genick ein paar Meter nach unten. Während Vegeta erstmal realisieren musste, was gerade passiert war, flog Alisha schon wieder auf ihn zu.
''Du übertreibst es mit deiner Rücksicht. Wenn du paar mal zuschlägst wird mir schon nichts passieren.''

Piccolo konnte im Gegensatz zu Goku und den drei Mädchen alles verstehen. Und bei dem gehörten lief ihm ein leichter Schauder über den Rücken.
''Goku?''
''Ja? Was ist?'' Er wurde neugierig von der Seite angesehen.
''Ich glaube du solltest Vegeta da weg holen.'' Melanie und die anderen beiden hatten es gehört und mischten sich sofort ein.
''Warum denn das?'' - ''Vegeta ist doch eh stärker als sie.''
''Das stimmt Piccolo, Vegeta ist definitiv stärker als sie. Er wurde gerade nur getroffen, weil er nicht aufgepasst hat.''
''Selbst wenn er stärker ist. Alisha macht im Moment nur das, was ihre Instinkte ihr sagen. Sie beschützt die, die ihr wichtig sind. Da kann es schon mal sein, das auch der Schwächere die Überhand bekommen. Und ihr habt nicht den Ton in ihrer Stimme gehört. Fast wie Vegeta, als er uns damals zum ersten Mal begegnet ist.''

Goku wurde blass um die Nase und auch den drei Teenagern lief die Angst eiskalt den Rücken runter.
Sie wussten zwar nicht wie Vegeta früher gewesen war, aber wenn er mal noch schlimmer war als jetzt, dann wollten sie das eigentlich auch garnicht.

''Du meinst, wenn sie könnte, würde sie ihn ..töten?''
''Ja, das meine ich. Du musst ihn sofort da weg bringen. Ich werde versuchen sie zu beruhigen. ''
''Das wird dem werten Herr Prinzen gar nicht gefallen.'' Er verdrehte die Augen.
''Es würde ihm wahrscheinlich auch nicht gefallen, von ihr ins Jenseits geschickt zu werden, also los.''
''Wie du meinst.'' Er flog nach oben, wo Vegeta gerade versuchte eine von Alishas goldenen Energiekugeln abzublocken.

''Vegeta schieß das Ding weg und dann verschwinden wir.'' Vegeta drehte den Kopf zur Seite und starrte ihn böse an.
''Vergiss es. Ich werde diesen Kampf hier und jetzt beenden. Wäre ja noch schöner von einem kleinen Mädchen besiegt zu werden. Es reicht mir schon, dass du stärker bist.''
''Hey Kakarott, weg da. Das ist Vegetas und mein Kampf.'' Goku hielt sich beim gehörten resigniert die Stirn.
''Hat sie mich gerade auch Kakarott genannt? Ich werd' noch verrückt.''

Vegeta hatte den Ki Ball inzwischen in die Luft geschleudert und grinste nun sein Gegenüber an.

''Hahaha Kakarott. Und was machst du jetzt? Das Mädel nennt dich jetzt auch so.''
''Ja, lach du ruhig. Ich mach dir jetzt nen' fetten Strich durch die Rechnung.''
''Hä? Was zum.. Wage es nicht Kakaro..'' Bevor der Satz beendet war, verschwanden Goku und Vegeta. Zurück blieb eine verblüffte Alisha.

''Hey?! Wo ist der Kerl hin. Ich war noch nicht fertig mit ihm.'' Von unten vernahm sie mehrere Stimmen.
''Komm runter 'Lisha.'' - ''Die sind erstmal weg.'' Lysa winkte ihr mit der Hand zu, runter zu kommen.

'Pff.. dann halt nicht.' Sie flog langsam nach unten, blieb aber weiterhin wenige Zentimeter über dem Boden.
''Ähm.. warum landest du nicht.''
''Weil fliegen Spaß macht Mel'.'' Sie sprach so, als wäre es das selbstverständlichste der Welt.
''Ich kann das leider nicht nachempfinden. Aber wenn du meinst.'' Sie zuckte mit den Schultern.

''Und wo sind die beiden jetzt? Ich wollte noch mit Vegeta kämpfen.'' Sie verschränkte die Arme vor der Brust und Gulietta warf ihr einen ungläubigen Blick zu.
''Man, ich kenn' diesen Vegeta noch keine 30 Minuten und trotzdem bin ich der Felsenfesten überzeugung, dass er sich genauso verhalten würde wie du jetzt.''
''Vergleich mich bloß nicht mit diesem Pimpf Guli!'' Ihre Freundin hob beschwichtigend die Hände.
''Ist ja gut. Sag mal warum bist du die ganze Zeit so Aggressiv? Er hat dir garnichts getan und du hättest ihn, wenn möglich, halb tod geprügelt.''
''Ich... ehm ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung. Aber als er euch so blöd angemacht hat, habe ich nur noch rot gesehen und hab mich ungewollt reingesteigert.''
''Kann es sein, dass dir das erst jetzt auffällt?''
''Du bist ja noch da Piccolo.''
Er verdrehte die Augen.''Ist dir das gerade eben erst klar geworden?''
''Das ich ihn praktisch Grundlos angegriffen habe?'' Ein Nicken.
''Ja. Ich hab vorher gar nicht so darüber nachgedacht und einfach aus.. Instinkt gehandelt.'' Erst als sie es aussprach fiel es ihr wie Schuppen von den Augen.

''Du meine Güte. War ich ihm gegenüber etwa die ganze Zeit, wegen irgendwelchen bescheuerten Instinkten so aggressiv?''
''Nicht einfach nur irgendwelche bescheuerte Instinkte 'Lisha.'' Lysa hob tadelt den Finger und grinste.
''Sondern wegen irgendwelchen bescheuerten Saiyajin Instinkten.'' Beendete Gulietta den Satz. Ebenfalls ein Grinsen im Gesicht.
''Leute macht ihr euch etwa über mich lustig?'' Mit ihrem Schweif deutete sie zwischen den beiden hin und her.
''Nein tun wir nicht. Und nimm dieses Ding aus meinem Gesicht.''
''Hmpf. Ich glaub euch nicht Mädels. Piccolo sag du doch mal was dazu.''
''Ich habe gerade eurer äußerst interressanten Konversation zugehört. Aber deine Freunde haben recht. Vegeta hat dich mit voller Absicht provoziert. Er wollte das du es von selbst bemerkst.''
''Der Schuss ist ja mal voll nach hinten gegangen.''

Alle blickten überrascht zum Dacheingang, wo ein Junge mit dunkelblonden Haaren stand. Lässig an den Türrahmen gelehnt, die Hände in den Taschen seiner roten Hose.

Kapitel 6 - Ende

*1] Dass das Telepathie war, ist ja wohl allen klar. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass Saiyajins das drauf haben. Auch wenn manche was anderes behaupten.

Solong, Puella :D
 
Jetzt ist so eine schöne Zeit um Ff's zu kommentieren, also los :D
Woah, das war viel zu lesen. Aber ich bin ja selbst schuld daran.
Aber hey! Ich habs endlich geschafft es zu lesen. Und ich finde es spitze ;) Als ´Insiderin` kenne ich ja auch die erste Fassung und ich könnte dich umbringen dafür, dass du alles umgeschrieben hast:redhot:
Wieso tust du sowas? Diese Version ist ja auch richtig schön geworden und *hihi* Vegeta kriegt sein Fett weg:kawaii: Aber trotzdem finde ich die erste Version schöner :indiffere
Und schon 6 Kapitel.. Wo war ich eigentlich die ganze Zeit..? :sweatdrop
Ich hoffe du bist mir nicht böse Schatz :blush:
Und jetzt poste gefälligst das nächste Kapitel! :dozey:
 
Ach wie ist das schön, nach Ewigkeiten auch hier wieder einen Kommentar lesen zu können :dozey:
Aber danke Pinacolada, dafür dass du endlich mal gelesen hast. Wurde auch mal Zeit :dodgy::lol2:

Also dann, hier das siebte Kapitel. Es ist zwar etwas kürzer als die anderen, aber weiß ja keiner :kawaii:


Kapitel 7

Alle blickten überrascht zum Dacheingang, wo ein Junge mit dunkelblonden Haaren stand. Lässig an den Türrahmen gelehnt, die Hände in den Taschen seiner roten Hose.

''Könnt ihr mal aufhören mich wie ein Auto anzustarren? Ich weiß ich sehe umwerfend aus, aber das ist zu viel des Guten.'' Der Junge brach in schallendes Gelächter aus.
''Komm mal wieder runter, so toll sind deine Sprüche auch nicht.'' Gulietta rollte mit den Augen.
''Aber um zu helfen bin ich immer noch gut genug was?'' Gespielt beleidigt drehte er das Gesicht kurz weg und schaute dann zu Alisha. ''Man Kleine, blond steht dir echt gut. Solltest du so lassen.''
Dann ging er in Melanie's Richtung.. ''Aber rot find ich immer noch sexyer.'' ..und gab ihr grinsend einen Kuss auf die Wange.
''Elender Schleimer. Ich dich auch.'' Sie verpasste ihm einen spielerischen Kinnhacken und er tat so als würde er k.o. gehen.

''Könnt ihr beide euch für sowas nicht ein Zimmer nehmen?.. Trotzdem danke für das Kompliment. Falls das eins war, bei dir kann man ja nie wissen. Aber hör endlich auf mich Kleine zu nennen.''
Die letzten Worte hörten sich fast schon an wie eine Drohung.
''Aber warum denn ´Kleine`?'' Er guckte Alisha herausfordernd an und grinste dabei.
''Du hast wohl Todessehnsucht, was?'' Sie schwang spielerisch die Faust und ging zwei Schritte auf ihn zu.
''Lass meinen Freund in Ruhe 'Lisha. Du kannst deine ´Aggressionen`..'' Sie setzte das Wort mit den Fingern in Anführungsstriche: ''..an Vegeta auslassen, wenn Goku ihn zurück bringt.''
''Nee lass mal. Ich glaube unser lieber Mike hier hat eine ordentliche Abreibung verdient.''
''Gaaaaaanz langsam Mädels. Falls ihr von diesem blonden Typen sprecht, den du gerade verprügelt hast, dann werde ich ausnahmsweise mal ruhig sein, ich will nicht in der gleichen Situation enden.. Aber geile Sache das mit dem fliegen. Wie geht'n das?''
''Zu allererst mal; das fliegen wirst du eh nie hinbekommen, also schlag dir das schon mal aus dem Kopf. Und zweitens; der blonde Typ nennt sich Vegeta.''

Plötzlich hörten alle ein Zischen und Vegeta und Goku standen vor ihnen. ''Wenn man vom Teufel spricht. Wir haben gerade darüber dich geredet ´Vegetalein`.''
Bei Lysa's Satz mussten sich alle zusammenreißen um ein lachen zu unterdrücken. Sogar Piccolo musste ein wenig schmunzeln.
Anstelle von Vegeta antwortete dann aber Goku: ''Ich an eurer Stelle würde mir jeden unnötigen Spruch ersparen. Sonst..'' Er musste gar nicht weiter reden, denn bei dem Blick den Vegeta in den Augen hatte, konnten sich alle schon denken was dann passieren würde.

Der Prinz wandte sich an Piccolo, der während der vergangen Minuten einfach nur still zugesehen hatte.
''Hast du diesen pubertierenden Irren erklärt was mit ihrer Freundin los ist. Oder besser ihr selbst?'' Kurz herrschte eisige Stille.
''Das war nicht nötig. Sie hat es von selbst erkannt.. Nach einigen Andeutungen ihrer ´Irren` Freunde.''
''Ihr könnt nicht damit aufhören uns zu beleidigen, oder? Und dann heißt es, ich soll Vegeta in Ruhe lassen. Und falls du auf eine Entschuldigung wartest, kannst du das tun bist du schwarz wirst. Da wird nämlich keine kommen.'' Alisha konnte sich einfach nicht zurückhalten, bereute ihre letzten Worte aber noch in derselben Sekunde, in der sie sie aussprach.

Vegeta kochte vor Wut. Erst demütigte sie ihn vor allen anderen, indem sie spielend mit ihm fertig wurde. Und nun kam sie auch noch mit so frechen Sprüchen. Das war zu viel für den eh schon angekratzten Stolz des Prinzen und er musste sich auf äußerste zusammenreißen, um sich nicht auf sie zu stürzen und in der Luft zu zerfleischen. Er wusste das sie diesmal keine Chance gegen ihn hätte. Ihre Instinkte waren wieder in ihrem Unterbewusstsein verschwunden und von sich aus konnte sie ihre Kräfte noch nicht kontrollieren. Also ein leichtes Spiel für den Saiyajin.

Goku kannte Vegeta nach all den Jahren nun schon so gut, dass er sich vorstellen konnte was in ihm vorging. Schnell überlegte er, was er machen könnte um die Situation zu entschärfen und somit eine Katastrophe zu verhindern. Er wusste, dass wenn Vegeta Alisha nun angriff, sie keine Chance mehr gegen ihn hatte. Ihre Kräfte vorhin waren nur durch ihre Instinktive Handlung so hoch gewesen.
'Verdammt, was kann ich nur machen.. Die Spannung ist ja fast zum greifen..'
''Alisha, ich denke wir beide sollten uns mal auf den Weg machen. Du beherrscht das fliegen ja, da sollte es kein Problem sein, zu dir nach Hause zu gelangen.''
''Wir könnten auch alle fliegen und jeder von uns trägt einen.'' Ihre Freundinnen sahen sie mit einem so geschockten Blick an, dass sie noch einmal drüber nachdachte.
''Ehm.. weißt du was? Vergiss es. Wir machen es so wie du gesagt hast. Und dann holst du alle anderen mit deinem Beam Trick.'' Sie erhob sich in die Luft, um so schnell wie möglich weg zu kommen und Goku folgte ihr.
''Na dann mal los. Vegeta, Piccolo ihr bleibt hier damit ich die Momentane Teleportation benutzen kann.''

Alisha behagt es gar nicht ihre Freunde alleine zurück zu lassen, vor allem wegen Vegeta. Aber sie schluckte ihre Sorgen runter und beschloss ihren Artgenossen mal über den Prinzen auszufragen.
'Vielleicht hab ich ihn heute nur auf dem falschen Fuß erwischt. Wer weiß wie er sonst drauf ist..'

Sie flogen minutenlang schweigend Richtung Osten, an die Nähe der Stadtgrenze, bis das Mädchen sich dazu durchrang und einfach fragte: ''Du ..Kakarott sag mal, ist Vegeta immer so schlecht gelaunt oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich wollte ihn eigentlich gar nicht verärgern.. Ich kenne ihn ja noch nicht einmal..''
Goku ignorierte die Tatsache, dass sie ihn ´Kakarott` genannt hatte, ließ sich aber Zeit mit seiner Antwort. Er wusste selbst nicht so genau was er sagen sollte. Außerdem war er der Meinung, dass es besser wäre wenn sie selbst mit Vegeta darüber reden würde, anstatt ihn auszufragen. Schließlich beschloss er ihr doch eine Antwort zu geben.

''Weißt du, ich glaube nicht dass es nur an dir liegt. Es ist Vegeta selbst. Er ist immer so gewesen, schon seit unserem ersten Treffen. Er ist so Stolz, dass ihm das manchmal doch etwas zu Kopf steigt. Und er hat sich durch deine Aktion sicher beleidigt gefühlt. Weißt du eigentlich was er wäre, wenn es unseren Heimat Planeten noch gäbe?'' Sie überlegte kurz, schüttelte dann aber den Kopf.
''Der Prinz. Eigentlich wäre er inzwischen wahrscheinlich schon der König, aber das übersehen wir jetzt mal.'' Er schaute zu ihr rüber und zwinkerte ihr lächelnd zu.
''Er ist der Prinz? ..Unser Prinz? Ist ja unglaublich. Das würde auch seinen Stolz erklären. Aber das hätte ich doch nicht wissen können. Was denkst du, soll ich mich bei ihm entschuldigen?''
''Ich wüsste nicht für was, wenn ich ehrlich sein soll. Du hast deine Kräfte erst jetzt entdeckt und dazu noch erfahren, dass du kein Mensch bist. Er sollte es eigentlich sein, der sich bei dir entschuldigt und Verständnis zeigt. Aber so wie ich ihn kenne, wird er dass sowieso nicht machen. Selbst wenn er seinen Fehler einsieht.''

Darauf erwiderte Alisha nichts und ließ sich alles durch den Kopf gehen. Sie hatte in den letzten 30 Minuten eine 180 Grad Wende in ihrem Leben gemacht.
Sie hatte erfahren, dass sie von einer anderen Rasse stammt, unglaubliche Kräfte entdeckt, dass fliegen gelernt und nun erfuhr sie auch noch, dass sie sich mit dem Prinzen angelegt hatte.
'Hab ich ja echt super gemacht..'
Aber endlich kam auch etwas Licht ins Dunkel und sie verstand immer mehr, warum sie sich all die Jahre anders, nicht zu den Menschen verbunden gefühlt hatte.

Ja, sie hatte Freunde. Sehr gute sogar. Kannte sie alle seit Jahren und verstand sich mit ihnen ohne große Worte. Aber trotzdem. Etwas war da immer, etwas was sie bis jetzt nicht verstanden hatte. Und doch wusste sie schon immer, dass sie nicht war wie die anderen. Es gab genügend Beweise dafür. Allerdings war es keinem außer ihr selbst je aufgefallen.
Bis jetzt jedenfalls. Sie wusste, dass es Zeit war, ihre Freunde über alles aufzuklären. Und zu hoffen, dass sie sich nicht von ihr abwenden würden. Und da waren auch noch ihre Eltern. Auch mit denen müsste sie noch reden müssen. 'Wenn das mal gut geht..'

Ende Kapitel 7

Ich hasse es zu schreiben, wenn so viele Leute auf einem Haufen sind. Ich mag Dialoge einfach nicht.. :sweatdrop
Ich werde die verrückten Teenager wohl noch aus dem Verkehr ziehen. Ohne sie abkratzen zu lassen ^^

Solong, Puella :D
 
hallöchen!!!
ich habs noch nicht geschafft deine FF komplett zu lesen.. *ich schäme mich*
hab grad kapitel 2 durch. die story hört sich schon mal super lustig an ^^
goku hat ja voll die umgangssprache drauf, hätte ich ihm ja nie zu getraut.
goku ein wunder *prust*
"Du leuchtest ja nicht wie ein Glühwürmchen in der Nacht." - ich schmeiß mich weg, der spruch ist genial!
allgemein erinnern mich die vier mädels sowas von an meine zeit in der schule.. wir waren damals auch so ne chaostruppe *hihi*
ansonsten find ich es sehr schön geschrieben und man kann der story schön folgen.

bin gespannt wies weitergeht ^^
bussi
BM
 
Zurück
Oben Unten