New Found Glory

Bejita-san

is this thing on?
Ich wollte mal wissen wieviele Leute hier im Forum "New Found Glory" kennen und was ihr so von ihnen haltet.
War schon jemand von euch auf'm Konzert? Welche Alben habt ihr? usw... schreibt was euch einfällt...

ich selbst hab von New Found Glory die Alben "Nothing Cold Can Stay", "New Found Glory" und das neue Album "Sticks And Stones"... war auch schon auf'm Konzert in München wo Fenix TX und RX Bandits als Vorgruppen aufgetreten sind^^

Naja ich kenn auch net besonders viel! Ich hab mir einiges von ihnen gesaugt, komm aber mit dem Anhörn net hinter her. :rolleyes:
Aber das was ich bis jetzt gehört hab, hört sich echt geil an, grad höre ich ein Lied, das sich Glory of love nennt

Original geschrieben von Capuna
keine Ahnung wer das sein soll ... welche Musikrichtung ist das denn überhaupt ?

Punk!

Ja ja ich weiß dass hier manche Leute (z.B. FF) den Oberbegriff Punk noch in 50 andere Musikrichtungen oder Stile zerlegen können, aber für mich ist das schlicht und einfach Punk!

EDIT: Noch ne kleine Frage: heißen die jetzt eigentlich "a new found glory" oder nur "new found glory" ???

Zuletzt bearbeitet:
ich würds einfach Pop-Punk nennen:D

Also diese Spielerei mit "A New Found Glory" und "New Found Glory" is glaub ich mittlerweile geklärt. Am Anfang haben 'se sich noch A New Found Glory genannt... sieht man auch an ihrem ersten Album, Nothing Cold Can Stay... da stehts nämlich so drauf... da die meisten Leute aber einfach nur New Found Glory gesagt haben und die Bandmitglieder dieses "A" auch irgendwann störend fanden haben sie's einfach weggenommen...

Und auf den neueren Alben "New Found Glory" und "Sticks And Stones" steht auch nur noch der Name "New Found Glory" ohne das A...

Edit: klickt mal in meiner Sig auf den New Found Glory Link... dann könnt ihr euch die Band mal anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
also das, was ich bisher von ihnen gehört habe (was leider noch nicht allzu viel war) gefällt mir ganz gut. vor allem mag ich die coverversionen.

Zurück
Oben Unten