New Dimension

ja mit den zeiten ist immer ein großes problem^^...
mit den chaars ist es so das sie erst mit ihren folgenden taten charakter bekommen...

natürlich komisch aber in allen meinen storys so...^^
 
@Nayda........*schulterzuck* kann ich nich beurteilen, ich kenne bisher nur diesen anfang und nicht mehr von deinen geschichten.

also ich finde es in der tat komisch, aber wenn es dein stil ist, von mir aus. ich kenne es bisher nur so, dass charaktere sich verändern können. natürlich werden sie während der story geformt, weil die handlung sie ja beeinflusst, aber du hast nicht mal grundlagen??? also wenn ich einen chara reinbringe, habe ich immer schon ungefähre vorstellungen von ihm.

hm.....bring doch mal die gedanken deiner charas in die geschichte mit hinein, zumindest da müssten ja unterschiede erkennbar sein, wenn sie sich schon charakterlich nicht unterscheiden. ;)

cya enemy ;)
 
Original geschrieben von Enemy
@Nayda........*schulterzuck* kann ich nich beurteilen, ich kenne bisher nur diesen anfang und nicht mehr von deinen geschichten.

also ich finde es in der tat komisch, aber wenn es dein stil ist, von mir aus. ich kenne es bisher nur so, dass charaktere sich verändern können. natürlich werden sie während der story geformt, weil die handlung sie ja beeinflusst, aber du hast nicht mal grundlagen??? also wenn ich einen chara reinbringe, habe ich immer schon ungefähre vorstellungen von ihm.

hm.....bring doch mal die gedanken deiner charas in die geschichte mit hinein, zumindest da müssten ja unterschiede erkennbar sein, wenn sie sich schon charakterlich nicht unterscheiden. ;)

cya enemy ;)


werde ich machen^^


so kann erst am montag weiter schreiben weil ich keine zeit hab^^
 
NEUIGKEITEN:

ab anfang nächstes jahres kommen die ersten Bilder der Charaktere und die Homepage ebendfalls.!!

EDIT :

Die anhänge
"AVA1" und "AVA2" gehöhren zu demm FanFiC " DRAGONBALLNG " ich habe sie hier nur für jemanden hochgeladen @MOD
bitte stehen lassen.!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einfach mal schnell denn nächsten teil geschrieben:

Smasher ging zu Vejetto und Luna und gab ihnen je eine Magische Bohne!
Vejetto sah ihn an und fragt „ Smasher warum haben sie uns verschont? Sie hetten uns doch auch sehr leicht Töten können“ Luna fügte noch hinzu „ ja erst recht weil Moddi sagte das er sich an alle Saiya-jins rechen will.“
Smasher, Luna und Vejetto flogen langsam zu ihren meister um ihn zu fragen ob er vielleicht etwas wüsste…
Als sie dort Ankamen war nix verändert, sie erzählen ihren meister alles wie sie Moddi begegneten und sie sie gegen sie kämpften.
Meister Falcon jedoch wusste schon über alles bescheid da Moddi bereits bei ihn war und ihn erzählte das ihn seine Schüler angriffen.
Er fragte meister Falcon auch ob er in all denn Jahren so schlecht geworden wäre das er nur noch solche Schwachen Saiya-jins trainieren könne die saiya-jins die Moddi kannte wahren viel stärker Er bat Falcon darum das er Smasher und die anderen trainiere damit sie es mit Moddi auf nehmen können da er einen gleich starken Gegner haben wolle.!
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich weiß nich ob ihr noch bösewichte :sagrin:: sucht isch habs im anderen thread gelesen, also hier bin ich

Name :unbekannt, nennt sich selbst Fusion Fighter
Gesinnung:abgrundtief böse, doch manchmal scheint ein bisschen güte aus ihm heraus(lest story von ihm)
Alter:???
Geschlecht: männlich
Rasse: fusion aus sayiajin und Dämon
Story: Fusion Fighter, wie er sich nennt, ist die Fusion aus Gotenks und Sagrantos, einem Dämon mit gespaltem Ich, halb Gut halb Böse. Wie Boo hat er(der Dämon) sich in eine materielle, gute und eine böse, nur für die Augen anderer Dämonen sichtbare Häfte geteilt. Da Gotenks damals den SSJ4 schon geschafft hatte und die anderen durch Sagrantos getötet wurden, fusionierte Gotenks mit dem guten Sagrentos um die böse Hälfte zu vernichten, die den toten Körper von Goku besetzte. durch ein gigantisches BigBang von der Fusion(hab keinen Namen) wurde Son Gokus körper zerfetzt und evilSagrentos übernahm den Körper von der Fusion. Dadurch verlor die Fusion die Beherrschung über ihren Körper und evilSagrentos beherrschte den Körper. da er nun praktisch ein
Dämon, ein anderer Dämon und zwei Sayiajins in einem Körper war, hatte er eine fast unedliche Power. da es auf diesem Planetem nichts interessantes für ihn gab, machte er sich auf ins all um dort die Kräfte von Gotenks zu erlernen, die ja immernoch in ihm schlummerten.


hoffe die Strory ist nichtzu lang, und ihr nehmt ihn!!!
ach ja, die FF ist geil! *einschleim damit sie ihn nehmen*
 
Zuletzt bearbeitet:
*bröps*

Ich schreib jetzt weiter und hoffe diesmal ohne Fehler, und in dem Teil werden mal die charas beschrieben...

aber bitte erwartet nicht das ich die charakterzüge auf schreibe ich will das ihr das selber aus den handlungen der personen rausbekommt...^^

und mir in der kritik mitteilt wie ihr meint das die einzelnen charas sind:kawaii:

und ich hab nen miesen gramatikzeitfehler gefunden^^


Kapitel 3

Ein Rascheln und sie holte zwei magische Bohnen aus ihrer Hose, sie warf diese Smasher zu und ohne ein weiteres Wort hoben die beiden ab...

Sauer verfütterte Smasher, ohne einen weiteren Blick seinen neuen Feinden hinterher geworfen zu haben, die Bohnen an seinen Freund und an Luna. "Warum geben sie uns magische Bohnen sie hätten uns töten können?" fragte Luna verdutzt und schaute sich offenbar nach dem Geschwisterpaar um. "Sie wollen mit uns spielen und ihren Spaß haben." antwortete Smasher zähneknirschend und formte eine Ki-Kugel die er wütend gegen einen Felsen schleuderte. "Er ist wirklich wütend auf sich!" dachte sich Vejetto. "Lasst uns zu mir nach hause fliegen, dort kann uns Luna auch das erzählen was sie uns erzählen wollte" meinte Vejetto vernünftig und so flogen sie über den Wald zu Vejettos Haus. Vor einem kleinen und gemütlichen weissen Gebäude hielten sie an und der Junge nahm einen Schlüssel aus der Tasche, kaum war die Tür aufgeschlossen sahsen die drei schon erschöpft auf der Couch. "Was wolltest du uns sagen als wir beim Meister waren?" fragte Smasher aufgeregt wie ein kleines Kind und setzte sich neben Luna. Vejetto nahm auf dem Sessel gegenüber platz und lauschte interessiert als Luna zu erzählen began. "Ich wusste das in nächster Zeit die beiden hier auf der Erde landen würden, Moddi und Nayda stammen von den Tsufurujin ab, eine Rasse die früher noch mit eurer Rasse auf einem Planeten lebte. Alle verstanden sich, doch mit der Zeit wurden die Saya-jins immer agressiver. Sie hatten angst die Tsufurujin würden den planeten in ihren besitzt bringen und so bekannen sie einem nach dem anderen auszurotten. Nayda und Moddi stammen von ihnen ab, fragt mich besser nicht wie sie überleben konnten ich weiss es nicht. Vielleicht haben sie auch Eltern oder so. Aufjedenfall wollen sie sich an euch rechen, mein vater sagte mir das vor seinem Tod und ich habe die stärksten Kämpfer ausgemacht um euch um hilfe zu bitten.!" Das Mädchen schaute fast ängstlich in die Runde und hilfesuchend wandte sie sich an Vejetto und Smasher. "Ihr helft mir doch, oder?" fragend sah sie die beiden an. "lass uns morgen weiter reden" meinet Vejetto... "Geh erstmal schlafen und dann sehn wir weiter, oben ist mein Bett" Luna die sichtlich erleichtert war stand auf und machte sich auf den weg zur Treppe...


Während Vejetto und Smasher einen Übungskampf ausführten und Luna gemühtlich in Vejettos Bett schlief, sahs Nayda motzig in ihrer Badewanne...


"Süße wo bist du?" eine ihr nur zu gut bekannte Stimme hallte im halben Raumschiff wieder, doch unbeachtet des besorgten Klangs in dem Satz der soeben anscheinend aus den Lautsprechern über der Badewanne kam, beobachtete sie weiter einen bunter Fischschwarm der gerade am Fenster vorbeizog. Sie hörte Schritte auf dem Flur, sie hatte jetzt wirklich keine Lust irgendwenn zu sehn, deswegen holte sie einmal tief Luft und verschwand in den unendlichen Tiefen ihrer Badewanne. Doch bevor die Luft ihr nur annähernd ausgehn konnte, zog eine grobe Hand sie brutal an den Haaren aus dem Wasser. "Mach sowas nie wieder" warnte ihr Bruder und liess genau so aprupt los wie er sie hoch gezogen hatte. "Ich hab mir Sorgen gemacht!" seine nun sanft gewordene Stimme sprach diesen Satz mit einer ungeheuren Liebe aus (*bröps*schnultz) und ohne das sie es wollte lächelte sie. Jedoch verzogen sich ihre Mundwinkel wieder nach unten als Nayda an den Vorfall von eben denken musste. "Komm mir bloss nicht mit deinem "ich hab dich lieb geheuchel" ich hab genau gesehn wie du diese Kuh von Mädchen angeschaut hast (<~~~klarer fall von eifersucht :lol2: )" fauchte Nayda ihren Bruder an. "Aber Nayda du weisst genau das wir hier sind um sie zu vernichten und ich hab sie keines Blickes gewürdigt" versuchte sich Moddi raus zureden der etwas perplex vor der Badewanne sahs. Das Mädchen schleuderte ihm allerdings einen Puff ins Gesicht ohne ihn nur noch eines Blickes zu würdigen, dann schimpfte sie weiter: "Wenn du sie noch weiter angestarrt hättest hätte dieser Smasher dich ohne weiteres angreifen können" Kurz holte das Mädchen aus und gab ihrem Bruder eine schallende Ohrfeige. "Ich mach mir doch nur Sorgen" schluchtze sie ihren Bruder entgegen der jetzt etwas geknickt in der Duschkabine sahs. Sie sprang aus der Wanne und stürtze zu ihrem Bruder um ihn heftig zu umarmen und noch etwas an seiner Schulter zu weinen "Ich mach mir solche Sorgen!" weinte sie an seiner Schulter. "Und ich hab angst das du mich nicht mehr lieb hast" "Du weisst das ich dich immer lieb haben werde!" versprach Moddi und drückte ihr ein Küsschen auf die Stirn. Leicht hob er sie hoch und trug sie wieder ins warme Wasser. "Bade aber nicht zu lange, sonst schrumpelst du wieder" grinste er als er das Badezimmer verliess und auf den Flur trat. "Mein Gott, wenn sie nicht so verflixt temperamentvoll wäre hätte ich es viel einfacher" seuftze er in sich hinein und machte sich auf den Weg um zu trainieren.

"Was sollen wir tun?" fragte Smasher inzwischen Vejetto und schaute dabei auf die Uhr, Luna schlief jetzt schon drei Stunden. "Ich denke abwarten!" meinte Vejetto und legte sich auf die Couch um ebenfalls einzunicken.
 
Schöner Teil *nicken*
Sag bloß Nayda ist auf Luna eifersüchtig :rofl:
Wie süß :D

Mach bitte schnell weiter und lass uns nicht so lange warten wie das letzte mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nach Pc Problemen und sonstigem Mist schreibe ich endlich weiter^^

Hoffe ab jetzt geht alles etwas schneller:kawaii:

Sobald ich wieder nen klaren Kopf hab an der Story, was vorraussichtlich morgen sein wird, schreib ich weiter^^
 
Zum zweiten Mal habe ich den Teil gelöscht...-.-


Ich brauche noch Leute die Charaktere übernehmen wollen...

Schreibt nen Steckbrief und wie ihr euch euren Ablauf in der Story vorstellt, bitte auch Beziehungen wie ihr sie haben wollt auf schreiben...

Was weiß ich ob ihr was mit Smasher oder Luna oder mit weiss ich wem was haben wollt etc.



Kapitel 4 (zum dritten Mal-.-")


"Was sollen wir tun?" fragte Smasher inzwischen Vejetto und schaute dabei auf die Uhr, Luna schlief jetzt schon drei Stunden. "Ich denke abwarten!" meinte Vejetto und legte sich auf die Couch um ebenfalls einzunicken.

~~~Einige Tage später~~~


Luna sahs am Küchentisch und trank gerade ihren Kaffee, normaler Weise mochte sie das Zeug nicht doch es war leider nichts anderes im Haus, da die Männer zu faul waren um einzukaufen. "Ich frage mich warum sie sich nicht mehr blicken lassen" murmelte Luna in ihre Kaffeetasse, Vejetto der sich ihr gegenüber an den Tisch setzte antwortete an ihrer Stelle: "Vielleicht sind sie wieder abgezogen" "Denkst du wirklich sie ziehn einfach so wieder ab. Die beiden wollen die Erde vernichten und uns direkt dazu. Dann verschwinden die nicht einfach so ins All!" entgegnete Smasher und öffnete die Kühlschranktür um sie gleich darauf wieder zu zumachen. "Will jemand abgelaufenen Erdbeerquark?" fragte er. Luna schaute ihn gelangweilt an "Ich mag keine Erdbeeren" antwortete sie. "Und ich keinen Quark" meinet Vejetto. "Dann gibts nur eine Lösung" rief Smasher. "Wir gehn endlich einkaufen" setzte Luna trocken hinzu und die drei machten sich auf den Weg zum nächsten Supermarkt.


~~Währenddessen um Raumschiff von Moddi und Nayda~~


Moddi hörte ein lautes Knurren als er den Trainingsraum indem sich seine Schwester befand betrat. Sie lag auf einer Bank und legte gerade eines der Gewichte ab und schaute ihn aus großen Babyaugen an. "Ich hab Hunger" jammerte sie ihren Bruder an und liess sich auf den Boden plumsen. "Ich kann nichts dran ändern, wenn das System nicht funktioniert." entgegnete er leicht genervt und setzte sich auf die Bank auf der eben noch Nayda gessessen hatte. "Warum gehn wir nicht einkaufen? Was ist für euch Männer so schwer daran einkaufen zu gehn?" schluchtze sie theatralisch und rollte sich auf dem Boden zusammen. "Ich hab dir doch gesagt, dass das nicht geht, wir erregen nur zuviel aufsehn." erwiderte er leicht gereizt und stand auf um aus dem Raum zu gehn. "Aber ich hab Hunger!" rief Nayda ihm hinter her, doch er hatte schon die Tür zu geknallt. "Tz, Männer. Dann geh ich eben allein" murmelte sie vor sich hin und stand ebenfalls auf um sich auf den Weg in den nächsten Supermarkt zu machen.

~~~Morgen gehts weiter aber net jetzt weil ich net will das wieder alles weg ist wie bei den letzten 4 malen...^^
 
Das geht bestimmt nicht gut :rofl:

Das gibt bestimmt Ärger.

Schöner Teil übrigens, gefiel mir jetzt von allen am besten ;)
 
So endlich die Fortsetztung^^...

Ich brauche immer noch Charas...^.^


Kapitel 4 Fortsetztung



Luna, Smasher und Vejetto setzten vor dem erst besten Supermarkt ab den sie fanden, Magen knurrend setzten die beiden Männer sich auf die Bank und liessen, wie es nicht anders zu erwarten war, die Frau den ganzen Mist machen. Etwas depremiert schob Luna also einen Einkaufswagen durch die Gänge und sah so aus als wäre sie eine Mutter einer Großfamilie.
Nachdem sie endlich das Nötigste hatte, das hiess für sie: Spinat und Kirschjoguhrt, machte sie sich auf den Weg um endlich an das wirklich wichtige zu kommen.

~~Schokolade~~

Endlich stand sie genau vor dem Regal mit der ~Baka-Schokolade~(zu deutsch=Wichser), sofort griff sie hinein und holte ungefähr die Hälfte des gesamten Ladenvorrats aus dem Regal. "Männer, zu doof um einkaufen zu gehn" murmelte sie vor sich her und räumte auch noch ein paar Kinderriegel aus.


Nayda setzte vor einem Laden ab über dem groß und in rosa Leuchtbuchstaben -Puppet-Markt- geschrieben stand. Ohne zu zögern ging sie hinein und schnappte sich den erst besten Einkaufswagen den sie finden konnte. Nach einem, ihr endlos, erscheinendem Weg der sie vorbei an Tütten Suppen und Tiefkühl Pizzas führte gelangte sie endlich ans Ziel...

~~Schokolade~~

Sofort griff sie in das Regal und holte ihre Lieblingsschokolade der Marke -Baka- raus. Doch plötzlich hielt sie inne, den sie hörte magische Worte hinter dem Regal. "Männer, zu doof zum einkaufen zu gehn." hörte sie eine süße Stimme sagen und sofort begannen ihre Augen zu leuchten. "Ich hätte es nicht besser sagen können. Männer kennst du einen kennst du alle!" rief Nayda über das Regal und bekam auch sofort eine Antwort. "Sie hocken die ganze Zeit nur auf der Couch und sind für alles zu faul" "Alles müssen wir Frauen machen" fügte Nayda hinzu und räumte ein paar Kartoffelchipstüten beiseite um auszuschliessen das wichtige Worte ihrer Seelenverwandten nicht an ihr Ohr drangen. Nayda war jetzt fast am Ende des Regals angekommen und lud gerade noch einen Haufen Gummibärchen auf ihren Wagen dann blickte sie auf um ihrer "Seelenverwandten" in die Augen zu schauen.

Luna machte einen Satz rückwärts und kreischte den halben Laden zusammen, als sie sah wer ihr gegenüber stand. Sie fiel rückwärts über einen Stappel voller Markenkondome und schrie nocheinmal auf. Sinayda die mindestens genauso geschockt war stoplperte über einen Berg aus Haarfärbemittel und quitschte auf. Luna die sich als erste wieder gefangen hatte, sprang auf und formte eine KI-Kugel die sie sofort auf Nayda losliess. Diese rollte sich jedoch zu Seite und genau da wo der Ball eingeschlagen hatte war ein Rohr geplatzt. Sinayda stand sauer auf, nicht nur ein Rohr sondern auch zahlreiche Packungen Färbemittel waren geplatzt und nun sah Sinayda aus wie ein bunter Pudel. "Meine Haare du kleines Flittchen" schrie sie und stürtze sie auf Luna die eine runtergehauen bekam. Nun wurden auch die Jungen auf das Spektakel aufmerksam...
 
Zickenterror :rofl:

Gefällt mir. Jetzt wird wieder gekämpft und der Supermarkt wird dabei bestimmt nicht heil bleiben :D
 
coole story bisher!
aber nayda mach doch nächstes mal ein bsichen mehr und ein bischen schneller ^^.!
snst wunderbar!!
 
Zurück
Oben Unten