New Dimension

Nayda

*°~Miss-Yuri-Chan~°*
Die von DBZ Smasher geleitete Story, er hat mir das schreiben überflassen...

Ich kanns auch net zu übermässig gut aber lest es einfach...

Ich poste Bilder und Steckbriefe...

Die ist die erste saga soll anscheinend 2 geben oder noch mehr...^^

Viel Spaß...:evil

Kapitel 1

Vejetto und Smasher waren wiedermal auf ihrem alltäglichen Weg zu ihrem gemeinsamen Kampftraining das sie bei Meister Falcon abhielten, der zwar nicht sonderlich viel Kraft hatte aber dafür sehr weise war. Letztendlich aber war der Grundd für den langen Weg den die beiden jeden morgen zu dem älteren Mann gingen aber nicht der seiner lehrreichen Geschichten sondern sein ruhiges Grundstück direkt an einem See, ohne Aufsehn zu erregen konnten sie hier stundenlang gegeneinander kämpfen.
Das hatte nicht nur den Vorteil das sie ungestört waren, nein, da alle Kämpfer ausgestorben waren die sich ernsthaft mit ihrer Kraft und ihrem Talent auseinander gesetzt hatten, kannten die Leute seit Jahrhunderten keine solchen Kräfte mehr und hätten sich wahrscheinlich gefürchtet. Leider mussten sie heute wiedermal einer Geschichten, die sie nur alzu gut kannten, lauschen. "Früher...da hatte ich einen Schüler nahmens Moddi, ja er war ein lieber Junge und er hatte ungefähr den selben Charakter wie du Smasher" So find Meister Falcon jedesmal eine stundenlange Predikt über Jugend, Sexualtität und Kraft an, dabei strich er sich den Bart glatt und Versang alle 10 Minuten in tiefes Schweigen. Vejetto und Smasher wussten das ihnen diese monatliche Predikt jetzt wieder bevorstand, sie hörten mit ihrem Training auf, wichten sich den Schweiß von der Stirn und setzten sich widerwillig in die beißend heiße Hüte. Doch bevor Meister Falcon anfangen konnte weiter zu erzählen, liess ein ohrenbetäubendes Kreischen die drei Personen erschrecken, Flügelschlagen war zu hören. Und wieder dieses Kreischen...

Dann war es wieder still...
Kaum verwundert über diese fast schmerzhaften Geräusche, began Meister Falcon weiter zu erzählen. Was auch kaum verwunderlich war, er hörte schlecht und es waren eh zwei tollwütige Raben in der Gegend. "Langsam kann ich seine Geschichten über Moddi nicht mehr hören" meinte Smasher etwas gelangweilt. "Ja aber er erzählt sie auch zum tausendsten mal" antwortete Vejetto ebenfalls gähnend. Der Meister öffnete zum zweitenmal den Mund um anzufangen, jedoch unterbrach ihn ein klopfen. "ja" antwortete er äusserst grimig auf den Laut an der Tür. Die beiden wussten das es ihn störte, wenn man ihn störte^^

Ein zierliches Mädchen öffnete die Tür, ihre roten Haare vielen über ihre Schulter und ihr blonder Pony hing ihr in Strähnen über dem Gesicht. "Meister" began sie und verbeugte sich tief vor Folcen. "Ich muss ihre Schützlinge leider entführen" Wie von der Taranter gestochen erhoben sich Smasher und sein Freund, das Mädchen deutete mit einem nicken zur Tür. Sie machte auf dem Absatz kehrt und tappte durch die Tür und gefolgt von den blicken des Meisters stiefelten auch die zwei Boys hinterher.
Draussen angekommen, schaute sich die Rothaarige einmal um als wolle sie sich versichern das auch niemand zuhört. "Mit ihren klaren Augen schaute sie Smasher und Vejetto an und öffnete den Mund zum sprechen. "Ich glaube es ist Zeit, euch zu zeigen das Moddi nicht der ist der er zu sein scheint. Er ist hier, auf der Erde und er ist nicht gekommen um seine Meister zu besuchen" erzählte sie stockend. "Ich bin Luna und nun solltet ihr mir folgen, ihr solltet ihn euch anschauen...Meiner Meinung nach!" setzte sie noch hinzu als sie die verdutzten Gesichter der Kämpfer vor ihr sah. Langsam und zögernd hoben die drei hinter dem Mädchen ab und Smasher und Vejetto wussten jetzt schon das die Vögel nicht vor der kälte die bald kommen würde geflohen waren. Ihr flog zog sich lange hin und sie verbrachten ihn schweigend bis sie ans Meer kamen, eine schwarze Lache die sich an einigen Stellen schon auflöste überzog das Wasser so weit sie sehn konnten und die Abendliche Sonne spiegelte sich nicht im Gewässer sondern auf einer dunklen Brühe. Plötzlich bildete sich ein Strudel aus dem Wasser, an einigen Stellen wurde das glasklare Meer sichtbar. Ein Mann mit räftiger Statur schwebte senkrecht in die höhe und schaute sich um, ohne sie zu sehen. "Was haben wir den da?" eine leise und bedrohliche Stimme erklang hinter ihnen und mit einem Ruck fuhren die drei herum. Hinter ihnen stand ein zierliches Mädchen das sie ebenso böse anschaute wie sich ihre helle Stimme anhörte. Ihre blonden, mit roten strähnen durchzockenen Haare waren zu zwei Zöpfen geflochten. Sie nahm die Finger in den Mund und stieß einen gelenden Pfiff aus, ohne das die drei es sehen konnten drehte sich der mann der anscheinend Moddi war plötzlich um und flog fast lautlos auf das kleine Grüppchen zu...

~~~Werbeunterbrechung~~~

Kommentare bitte...^^

Bilder folgen und stecklbriefe auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Legendary Gohan
Also, respekt. Hört sich gut an. Nur wer ist Moddi, und warum wird er den Meister töten?
Naja, egal. Schreibt bitte weiter. Die Story interessiert mich.

Ich hab nie geschrieben das er Falcon töten wird...:rolleyes2

Bald schreibe ich weiter mein arbeitgeber wird sonst sauer...

:dodgy:

Sorry das ich noch nix geschrieben habe aber mein PC streikt etwas :smash:

Na ja wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin die Luna in dieser FF *verbeugt sich*

Also ich find den Anfang schon mal klasse :D
Allerdings könntest du auf die einzelnen Hauptpersonen mehr eingehen. Z.B. würde ich gerne mehr über den Charakter von Vejetto und Smasher erfahren ;)

Nur mal so am Rande.....

Original geschrieben von Luna_13
Sorry das ich noch nix geschrieben habe aber mein PC streikt etwas :smash:

Na ja wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin die Luna in dieser FF *verbeugt sich*

Also ich find den Anfang schon mal klasse :D
Allerdings könntest du auf die einzelnen Hauptpersonen mehr eingehen. Z.B. würde ich gerne mehr über den Charakter von Vejetto und Smasher erfahren ;)

Nur mal so am Rande.....

sorry schnuffi, aber der muss sich in der story erst entwickeln^^

so, hi

hm, der anfang scheint ganz okay, die story ist jedenfalls schon mal viel besser ausgebaut als dieser ausschnitt im anderen thread. *lach*
vielleicht wäre es aber besser gekommen, wenn du erst ein bisschen mehr über moddi geschrieben hättest, ehe du ihn auftauchen lässt, wäre geheimnisvoller und spannender rüber gekommen. so weiß ich nicht, was an dem denn besonderes sein soll, lieber junge, na toll. :D klingt ja nett, aber nach nichts großem.

und wer ist luna?? interessiert das vejetto und smasher gar nicht?? =) wenn mich jemand aus dem raum schleift und mir was furchtbar dringendes erzählt würde ich jedenfalls wissen wollen, wer das sein soll.

okay, ansonsten scheint das ja ganz interessant zu werden, also mal schaun wie es weiter geht.

cya enemy ;)

.....

ok ,wenn man sich die FF nochmal
durchliest,kann man wirklich sagen ,dass die
Personen beschrieben werden müssten,ABER
trotzdem finde ich diese FF supergut !!!!

Sunny

Na gut nächstes Kapitel^^

@enemy:

süßer ich weiss nix über den charakter der user die nmitspielen ich hab mich angemeldet und auf einmal hatte ich die story in der hand^^

ausserdem will ich das erst mit der story klar wird welchen charakter die personen haben:kawaii:

Kapitel 2

Sie nahm die Finger in den Mund und stieß einen gelenden Pfiff aus, ohne das die drei es sehen konnten drehte sich der mann der anscheinend Moddi war plötzlich um und flog fast lautlos auf das kleine Grüppchen zu...

Aus dem Augenwinkel nahmen Smasher und Vejetto eine Bewegung war, schnell wie sie waren drehten sie sich in der Luft um. Luna behielt das Mädchen im Auge, doch schon einen Augenblick später hörte Smasher ein ersticktes schluchtzen und wieder sah er aus dem Augenwinkel eine Bewegung, doch diesmal richtete sie sich nach unter. Ohne einen weiteren Gedanken an seinen anscheinenden Gegner zu verschwänden startete er seinen Flug auf den Boden, doch im Grunde weiss er schon das er es nie schaffen wird vor Luna unten zu sein. Wie ein Stein fällt die ohnmächtige Rothaarige, und... schlägt auf den Boden auf. Der Sand wird aufgewirbelt und verschlingt das halb tote Mädchen in einer Wolke aus Staub, der Junge der sie so eben noch retten wollte steht nun neben der Wolke. Ein Kichern ist über ihm zuhören, ein Blick nach oben bestätigte das jenes Kichern von der weiblichen Person kamm die Luna einen heftigen Schlag versetzt hatte. Die Staubwolke löste sich langsam auf und eine blutende Luna wurde sichtbar, jedoch war ein Geräusch zu hören welches Smasher einen Schreck ein jagte. Ein furchtbares knacken und ein Schrei, der eindeutig von Vejetto kam. Den dieser hatte seinen Arm hinterm Rücken und wurde von Moddi brutal festgehalten, ein leichtes tappen sagt ihm auch das jemand neben Luna auf dem Boden abgesetzt hatte. Und seine Vermutung war völlig korrekt, das Mädchen stand neben Luna im Sand und hatte einen Fuß auf ihrem komisch verdrehten Arm gestellt. "So nun hör uns zu wenn du nicht willst das deine Freunde jetzt schon sterben!" Die Wörter kamen als Befehl aus Moddis Mund und Smasher wusste das er besser zuhörte als Spierenzien zu machen. "Ich bin hier um mich zu rächen" began Moddi als Smasher zu ihm aufblickte. "An dir und allen anderen lebenden verfluchten Saiya-jins rächen, sie ausrotten und quälen..." ein verdorrbenes Lachen erklang hinter diesem Satz. Und wieder kam das Kichern aus der ecke in der Luna gerade starb, unglaubliche wut packte Smasher doch er hielt sich zurück den so hatten seine Freunde wenigstens noch eine kleine Chance. "ich bin Moddi wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, und das bezaubernde Wesen dort bei der Leiche ist meine Schwester Sinayda, aber alle ihre Freinde dürfen sie Nayda nennen" ein bösartiges Zwinkern huschte über sein Gesicht und mit einem Nicken deutet er seiner Schwester irgendetwas. Ein Rascheln und sie holt zwei magische Bohnen aus ihrer Hose, sie wirft diese Smasher zu und ohne ein weiteres Wort heben die beiden ab...

*auf ihren Fingernägeln herumbeißt*
Himmel ich bin ja schon fast tot
*umfällt*
Na ja es gibt ja auch noch magische Bohnen :D

Eine andere Frage: Warum sagt der Typ er will sich an den Saijyains rächen und gibt ihnen dann magische Bohnen, so das sie wieder lebendig werden? Wenn er sie gleich sterben ließ hätte er zwei weiniger und nur noch Smasher als Gegener :confused:

......

gut dann ist das mit dem Charakter geklärt:D ....
ich finde die story gut,
nur muss ich auch leider Luna 13
zustimmen !!!Trotzdem freue ich mich
auf den nächsten Teil !!!

Sunny

leute, wartet doch einfachmal ab früher oder später werdet ihr noch merken wieso...

sowas ist dazu da die spannung zu steigern, wenn sie direkt umkommen würden wäre es langweilig...

Wunderbar..
* sich freut das er in ruhe gelassen wurde *
Machmal schnell weiter... sehr gutes FanFic ich werde die KampfKraft Liste bald erstellen.

@Sunny........hey, wenn ich etwas anmerke, dann ist das sachliche kritik und nie als beleidigung gemeint. ich finde auch, dass nayda ihren job gut macht, aber das hindert mich nicht daran etwas zur story zu sagen.

@Nayda............süßer??? *stirnrunzel*
aber du machst es doch freiwillig?? ist okay, wenn du charas erst ausarbeitestm, aber sieh mal, du bringst gleich auf der ersten seite schon eine menge mit hinein, das ist nicht schlecht denn dadurch wird es abwechslungsreich - aber das wird es nur, wenn die charas verschieden sind und dazu müssen sie ja logischerweise irgendwie ausgearbeitet sein. ich kann die aber jetzt zum beispiel keinen unterschied zeischen luna, smasher oder vejetto nennen. null. die sind für mich alle gleich und noch ziemlich farblos.

als nächstes: in diesem teil ist eine menge passiert, viel und schnell hintereinander und zudem wechselst du mittendrin die zeit. kann man alles machen, aber man verliert ganz schnell den überblick. versuch deine handlungen noch ein bisschen genauer zu beschreiben, dann werden sie leichter verständlich. wenn du das nicht willst, mach wenigstens absätze rein, denn so musste ich den abschnitt fast dreimal lesen um wirklich genau zu wissen, worum es geht.
das ist schwierig und kann selbst eine tolle story abschwächen, wenn man alles doppelt lesen muss, um es wirklich zu verstehen.

so, und jetzt bin ich ja mal auf deine nächsten einfälle gespannt, süße. :evil

cya enemy :evil

Zurück
Oben Unten