Neues Tomb Raider Spiel

SunnyChan1

Irre Betriebsnudel
Das kommt ja im April raus und heißt so viel ich weiß Tomb Raider- Legend.
Ich habe schon ein paar Screenshots gesehen und ich muss sagen es sieht echt vielversprechend aus. Ist aber mal wieder schön teuer....
Wie findet ihr die Tomb Raider Spiele?! Also ich finde sie sind immer wieder sehr spannend und mitreißend.

Bye Sunny

Ich werde den Erfolg von Tomb Raider nie vestehen. Eine Indiana Jones-Story gehüllt in einen Shooter-Action-Adventure-Mix, der das gesamte GamePlay zerstört. Ich weiss noch, wie ich nach diesem Sprung-Training am Anfang des zweiten Teils das Spiel nie wieder angerührt habe... Man musste sich ja vorher richtig positionieren/ausrichten, dann auf "Vorwärts" drücken und die Springen-Taste hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt drücken, da die Kollisions-Abfrage mit dem Abrund etwas sehr ungenau war...
... Das kann aber auch an meiner damals alten Mühle gelegen haben und vielleicht war das Spiel ja tatsächlich ein Hammer...

Ich persönlich fand TOMB RAIDER bis jetzt immer gut.
Ich hab TOMB RAIDER-LEGEND schon durch und muss sagen
es ist klasse einfach super!!!

ich werde den erfolg von tomb raider auch nicht verstehen
prince of persia is doch viel besser
is zwar fast das selbe
aber trotzdem viel besser

prince of persia .. jaa.. genau o_O es gab ja auch ein aktuelles prince of persia zu der zeit als es tomb raider 1-4 gab..

Ist anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, einen neuen Hauptchara zu sehen, aber zum Glück bleibt das Gameplay weiterhin. Ich finds ziemlich gut gemacht

Zurück
Oben Unten