Neues Thema: Ein neuer Krieger

Herr-der-Hölle

I'm a little beast...
Hi
das ist der erste FF den ich schreibe!
hoffe er gefällt euch so hier der erste Teil!!!

Ein neuer Krieger
Er spielt nach DBGT und hat keinen Bezug auf DBGT.
Es gibt einige Abweichungen zu DB.

----------------------------------------------------------------------

1.Kapitel: Bra wird erwachsen

Gerade als die Sonne aufgeht wird Bulma vom Geschrei ihres Mannes aufgeweckt," Trunks, wenn du nicht sofort deine Sachen wegräumst zieh ich dir die Ohren lang! Dauernd müssen wir dir das Zeug hinterher räumen! Wir sind doch
keine Putzfrauen,oder?" "Vegeta, was schreist du so? Du weckst noch das ganze Haus auf! Trunks was ist passiert?",schrie Bulma noch aufgebrachter als Vegeta. "Was hier los ist...? Das frag..." Er wurde von Bra unterbrochen "
"Was schreist du so Dady? Und wieso diskutiert darüber wer das Chaos hier veranstaltet hat? Ihr hättet mich ruhig wecken können, ich hätte das doch aufgeräumt!" " Aber Prinzesschen, du würdest sowas nie machen! Du bist nie so unordentlich gewesen!" Er schaute Bra an,besser gesagt alle schauten Bra an. "Warum denn nicht",fragte Bra etwas lauter als zuvor," Ich bin auch mal unordentlich so wie du Dady! Ich kann auch mal Ne Nacht durchmachen Ich bin jetzt erwachsen und nicht mehr deine kleine Prinzessin merk dir das, Dad! So und jetzt geht wieder Schlafen" Trunks drehte sich auf der Schwelle um und murmelte etwas von " Ich wollts ihm die ganze Zeit schon sagen... ." So zog im Hause Briefs wieder Ruhe ein .Doch der Satz den Bra gesagt hatte blieb Vegeta noch lange im Gedächtnis! " Ich bin jetzt erwachsen!" `Ist sie das wirklich' dachte Vegeta.Er legte sich wieder hin und schlief ein.

Kommentare höffstlich erwünscht und erbittet!

PS: Ich such noch Familie!

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt wirklich gut, ich hoffe du schreibst weiter!
Ich glaub auch, dass Bra der Krieger ist, also weiter :D

Hi ich bins wieder! Bin umgezogen deshalb schreib ich erst jetzt!
Ich sag nur lasst euch überaschen!

2. Der Albtraum beginnt

Bra räumte den Saustall auf den ihr Vater gerade bemängelt
hatte., Das Dady immer so aufbrausend ist! Er muß immer
anTrunks rummaulen! Nur Ziegen können besser rummaulen
als er! Mich nervt das schon richtig wie der Trunks dauernd
runter macht!'Sie war halb fertig als Bulma die Treppe herunter kam und ins Zimmer trat ''Bra du darfst deinen Dad
nicht so ernst nehmen.Er hat leider noch nicht begriffen das du nicht mehr das kleine Mädchen bist das du vor Jahren mal
warst! Er hat nur Angst um dich! Trunks ist schon Groß, er
ist 27 und kann auf sich alleine aufpassen!"
"Ja schon aber er ist immer so unfair zu Trunks!"
"Er will das wirklich nicht, aber er kann nicht anders"
"Ich verstehe schon was du mir sagen willst aber weiß das auch Trunks?" " Ja das habe ich ihm schon gesagt als du erst
3 Jahre alt warst! Da hat der ganze Zirkus nämlich angefangen!"

Als Vegeta aufwachte war es schon wieder dunkel also schluss-
folgerte er dass er denn ganzen tag geschlafen hatte.Er ging ins Bad und beschloss noch ein wenig zu trainieren. Er schaute auf den Wecker der im Bad stand. 01.34.
"Ich glaub ich genemige mir noch was zu Essen bevor ich trainieren gehe." Als er in die Küche kam holte er alles
aus dem Kühlschrank was es zu Finden gab; nur ein Selleriblatt ließ er zurück.,Sicher wollen die anderen auch was zum Früstück morgen Früh.'Als er gegessen hatte sah er sich nocheinmal um und machte das Licht aus. Er drehte sich um und wollte sich gerade auf den Weg zum GR machen als er etwas Helles in der üche vernahm. Blitzschnell war er am
Küchenfenster. Er sah wie sich eine riesige Energiekugel
langsam auf sein Haus zuschob. Mit einem Satz hatte er das
Fenster eingeschlagen und schwebte in der Luft. Dann riß er die Arme hoch und bereitete einen Final Flash vor. Kurz bevor ihn die Energiekugel erreicht hatte schoß er den Final Flash
ab.

Hier endet der 2. Teil und ich hoffe das er euch gefallen hat!
PS.: Suche noch Family

COLOR LP FOREVER! MIKE IST DER GRÖßTE!

Zuletzt bearbeitet:
Hy der teil war gut, wer wohl die Kugel abgeschoßen hat??
Ob es Bra war?
Oder jemand ganz anderes??
Mach bitte schnell
W
E
I
T
E
R

Ich schreib mal weiter!;)

3.Die Ereignisse überschlagen sich
---------------------------------------------------------------------

Die beiden Energiestrahle trafen aufeinander. Vegeta wurde durch den Druck den die beiden Strahel verursachten
etwas nach hinten gedrückt. Nach kurzer Zeit hatte er aber
alles wieder im Lod.'Wer ist den so verrückt und feuert
mitten in der Nacht nen Energiestrahl auf unser Haus ab. Und
wieso auf unseres?!' Langsam ging ihm die Puste aus.'Ich glaub ich muß mich wohl in nen Supersayajin verwandeln!' Er
schrie kurz auf und hatte sich in einen Supersayajin Level 3
verwandelt.Nun war sein Energiestrahl der stärkere. Er
drängte den, wie er nun erkannte, anderen Final Flash um einiges zurück. Plötzlich riß dieser ab. Vegeta staunte nicht schlecht und flog zu der Stelle von der er dachte ,dass von hier der KI-Blast gekommen war. Er schaute sich um und sah
auf dem Erdboden jemanden liegen.

Es war eine junge Frau fast noch ein Kind.'Die ist bestimmt nicht älter als 20. Sie sieht aber wie ein Krieger aus' Gerade als er landen wollte stand die Person auf und Flog davon.
Vegeta spurtete hinterher. Da es aber dunkel war hatte er sie bald verloren.Er Flog zurück zur CC. In der Küche stand eine
ziehmlich saure Bulma." Wo kommst du her?! Und wieso ist
nur noch ein Sellerieblatt im Kühlschrank!?" Waren einige der Fragen und Beleidigungen die sie ihm an den Kopf warf. " Hast du dich etwa mit einer Anderen rumgetrieben!? Sag schon!" "Beruhige dich! Ohne mich wärst du jetzt ein Häufchen
Asche! Und auserdem weißt du das ich nur dich liebe!" Schon gut ich weiß!" sagte Bulma und verdrehte die Augen.Sie rauschte an ihm vorbei und ging wieder ins Bett. "Alte Zimm-
zicke,Bla bla bla. Die geht mir auf die nerven.Immer wenn ich trainiere sagt sie'' Vegeta mach dies und mach das'' da kommt man nur noch nachts zum trainieren.Was mich jetzt aber mehr interesiert als die ist das Mädchen. Wer ist sie?
Und was will sie hier? Aber was mich jetzt doch mehr interessiert als sie ist... was sagt die Uhr? Aha, 03.41, also
Zeit fürs bett." Er ging an Bras zimmer vorbei auf dem Weg
zum Schlafzimmer. Er hörte ein verdachtiges Geräusch und schlug die Zimmertür ein."Bra was ..." weiter kam er nicht.
"Du Biest!",Schrie Bra,"Warum greifst du mich denn an?"
Beide ,Bra und das Mädchen das vorher auch Vegeta gesehen hatte blickten zu ihm auf." Hey dich kenn ich doch !
Du hast mich doch vorhin versucht zu killen!" Endlich sprach auch die Kleine.

So das wars! hope ihr schreibt mir ein paar Kommies!

Grüße ganz lieb meine liebe Mutti: Lapi1

Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

So, hab jetzt weiter gelesen:D
So zur Info, der Teil war richtig gut!
Aber wer ist das Weib, was wollte sie sagen???

Oh menno immer bei guten stellen aufhören :confused: (Das kenn ich doch irgendwo her, ach ich weiß, ich mach das auch immer :rolleyes: )
Also das heißt:
B I T T E W E I T E R ! !

Und weiter!

4.Nächtlicher Überfall

"Auf dich hab ich weder geschoßen noch habe ich versucht dich
zu töten!Ich habe die da angegriffen denn sie hat den letzten Sproß der königlichen Familie getötet! Sie hat alles Zerstört!" "Was hat sie zerstört? Und von welcher Familie spricht du?" Fragte Vegeta verwundert."Sie hat zuerst meinen Bruder getötet und dann Kessi, die Prinzessin der Sarakonder
und rechtmäßige Tronerbin der Sayajins." Vegeta klappte der
Mund auf. Auch Bra wußte nicht was sie sagen sollte." Der arme Geta ist auch tod ,denn sie hat ihn umgebracht!Sie hat
unsere Familie zerstört!Sie hat Geta mit einem Final Flash
getötet obwohl sie kein Mitglied der Familie ist! Nur Mitglieder die die nachfolge des Königs antreten können lernen diese Technik! Und nur noch ich hersche weil die nachfolger ,also Geta und Kessi tod sind.Ich kann es ihr nicht verzeihen."Inzwischen war das Mädchen in tränen ausgebrochen.Vegeta ging zu ihr und versuchte sie zu trösten
"Nicht traurig sein,Nevergeti. Ich bin ja da!" Bra war inzwischen auch die Gusche aufgeklappt und konnte nicht begreifen was sie da hörte. Sie sollte Jemanden getötet haben? Auch noch ein Kind! Das war unfaßbar! Und die Krönung war ihr Vater!"Was du kennst sie Dad? Wer ist das?"
fragte Bra verwundert. "Sie ist meine Schwester! Nevergeti"
Nevergeti sah auf und sah nach langer Zeit wieder das Gesicht ihres Bruders.Tränen bildeten sich in ihren Augen und sie schluchste,"Geta."Vegeta und Nevergeti umarmten sich
wurden aber durch einen Schrei aus der Umklammerung gerißen.Bra stand am ende des Zimmers und war von einer Orangroten Kugel umgeben.Über ihr schwebte ein Mädchen das genauso aussah wie Bra selbst." Hier steckst du Nevergeti! Ich muß sagen es war wirklich schwer dich in den
vielen Dimensionen zu finden!" Sie lachte Kurz auf und verschwand mitsamt Bra in der Dunkelheit!

so das wars,Bitte um viele komments!

Grüße meine Mutti Lapi1 und meine Tante Gari sowie meine Oma Jazu

Hi Leutschaft(hoffe der Begriff stört euch nicht),

Ich wollte mich nur entschuldigen ,dafür dass ich nichts von mir hören lassen habe, aber die Tastatur war kaputt!

@all: Finde euch toll.

:beerchug: Der Teil war mal wieder
spitze,Vegetas oder soll ich lieber Getas *g*
Schwester ist da, aber was hat Bra damit zu,
ja ich weiß es war die andere Bra aber in
welcher Dimension lebte diese Nevergeti, ist es seine richtige Schwester, oder ein andere in einer anderen Dimension
wenn es nicht seine richtige Schwester ist, also schon seine richtige, aber ebend aus einer anderen Dimension, was ist denn mit der passiert, in seiner Dimension ...

*nochmal alles durchlesen* :D Bahnhof, naja so halb versteh ich mein Text noch, sorry wegen dieser Textwurst, musst mal meine meinung äussern, na ja mach bitte schnel
W E I T E R ! ! ! !

Computer ist schon wieder kaputt! Tut mir echt leid ,sorry!
Ich hab dafür ne Überraschung! Und hier der Nächste teil!

5. Fragen

Während Bra durch die Luft flog, versuchte sie sich zu befreien konnte aber nichts ausrichten.
Immer wenn sie gegen die vermeidliche Wand schlug bekam sie einen Stromschlag.
Immer wenn das geschah lachte das Girl höhnisch und faselte etwas von , Ich dachte mir das schon...' Bra wurde mit der Zeit immer verzweifelter da ihr schon alles weh tat und sie keinen Ausweg mehr wusste
Nach einiger Zeit heftiger schmerzen sah sie so etwas wie ein großes Haus, das sich als
Raumschiff herausstellte. ,Da fliegen wir also hin!' Ihre Nackenhaare stellten sich auf einmal auf, sie spürte Gefahr. Kurz bevor sie in einen ziemlich starken Schlag bekam konnte sie noch " DADDY " rufen.

Vegeta zuckte zusammen als hätte jemand seinen Namen gerufen. Er stand noch immer an der Stelle an der Bra gekidnept worden war.Nevergeti stand neben ihm und starrte in die Nacht. Sie standen schon einige Stunden dort und regten sich erst als Bulma hereinkam um Bra zu wecken. "Was ist denn hier los? Wo ist Bra? Und wer ist das wenn ich fragen darf?“ Doch
sie musste noch etwas auf ihre antwort warten. Vegeta sah immer noch in den Himmel
als ob er Bra dort gleich entdecken würde. Bulma ging zu ihm und trat ihm auf den Fuß
„Wie lange muss ich noch auf meine Antwort warten, häh?“ keifte sie. „ Ich weiß nicht wo
Bra ist! Und was hier los ist auch noch nicht so richtig!“,er sah Nevergeti an.“Weißt
du was hier los ist ?“ „Ich auch nicht so recht! Aber um die Frage dieser Frau zu beant-
worten : Ich bin Nevergeti.“ „ Ich will wissen was sie hier machen!“ „ Genau,das frage ich mich auch Kleine! Was hat dich hier her verschlagen?“ fragte Vegeta seine Schwester.
„Naja, eigentlich wollte ich ja die Kleine umbringen aber wenn das deine Tochter ist
dann kann sie es ja nicht gewesen sein, oder?“ „Nein das denke ich nicht Nevergeti.“
Plötzlich schaltete sich Bulma ein: „ Was, du wolltest meine Bra umbringen!? Vegeta
schmeiß die hier raus, aber sofort! Womöglich will sie uns auch umbringen!“ „Bulma
reg dich ab! Geh doch bitte in die Küche und mach Frühstück. Wir kommen gleich nach.
Dann erklären wir dir alles!“ „Immer musst du ans Essen denken!“ Doch sie wurde von Nevergeti unterbrochen „ Vegeta spürst du auch wie die Aura von deiner Tochter verblasst?“
„ Ja,“ antwortete dieser „ und das ist nicht gut, gar nicht gut!“

Kurze ja Erklärung zum 6. Teil und zum 7.Teil: Die beiden Teile laufen parallel zueinander
Ich erkläre euch das beim7. noch mal!

6. Erklärungen

Vegeta und Nevergeti hatten sich in die Küche gesetzt. Bulma hatte inzwischen den
Tisch gedeckt und setzte sich hin. „Was ist nun los?! Und wieso hat die hier versucht
Bra umzubringen?“ Vegeta war aber in Gedanken versunken und hörte sie nicht. Statt-
dessen antwortete einfach Nevergeti : „ Was hier los ist kann ich ihnen auch nicht ganz
sagen! Ich weiß nur das an dieser Geschichte ein Teil wohl meine Schuld ist!“
„Unsinn! Deine Schuld garantiert nicht Geti!“ wandte Vegeta ein, „ Es ist einzig und
allein die Schuld unseres Vaters! Er hat es nicht verhindert das du und ich getrennt wurden!
Jetzt gib nicht dir die Schuld für diese Misere!“ Bulma schnappte nach Luft „ Wie jetzt
euer Vater! Ich verstehe wohl nicht recht! Das ist deine Schwester?!“ Weiter konnte
sie nicht sprechen, da sie in Ohnmacht viel. 1 Stunde später war auch Trunks wach
und kam in die Küche. Er fragte seinen Vater wo Bra sei und wer die Frau da sei.
Als Bulma endlich wach war konnten die Erklärungen wieder ,aufgenommen’ werden.
Sie wollten gerade wieder fortfahren als Son-Goku in der Küche erschien. Er fragte verdutzt
Was denn hier los sei und warum hier nicht gekämpft werde. Geta rastete fast aus: „Was glaubt dieser Elefant eigentlich wer er ist!“ schnaubte er, „ Du spinnst wohl! Wie kannst du es wagen in meiner Küche zu erscheinen ohne eingeladen zu sein! Ich werf dich raus wenn du nicht verschwindest!“ Kaum gesagt, hatte er Goku einen saftigen Faustschlag
verpasst. Er drosch auf ihn ein ohne das dieser wirklich mitkriegte was hier los war.Er ließ
sich erst von ihm aus dem Haus werfen als er reagierte.Er tauchte per momentaner Teleportation einfach wieder in der Küche auf . Vegeta meinte trocken: „Ich hab gleich gewusst das man dich nie los wird und ich dich wieder sehe auch wenn ich dich rauswerfe
Ich hasse dich! Aber wenn du schon da bist kannst du ja gleich mit den Neuigkeiten lau-
schen !Wenigstens hab ich mich jetzt wieder im Griff!“ Dann fuhren sie fort. Nevergeti
erzählte ihnen von dem Angriff auf ihren Planeten als sie und Vegeta noch Kinder waren
und von den Dimensionssprüngen die sie miterlebt hatte. „ Als ich zu mir gekommen war
sah ich das alles verwüstet war und überall Leichen lagen. Dann hat es einen ,Farbwirbel’
gegeben und ich war auf dem Raumschiff von einem Wesen das sich Sarcos nannte.
Er war Trontixanarier und hatte mich in seine Mannschaft aufgenommen. Ich war also gezwungen mich ihm anzuschließen. Nach ungefähr 7 Jahren wurde ich wieder in diesen
Wirbel gezogen und befand mich hier wo ich deine Aura spürte. Und na ja den Rest der
Geschichte kennst du ja . Ich weiß nur das mich Sarcos Dienerin Tranda durch die
Dimensionen verfolgt hatte . Sie hat auch die Kleine entführt!“

Anmerkung.
Hier jetzt die Erklärung zum 7. Teil: also erläuft parallel zum 6.Teil wie ich oben schon er-
wähnte. Ich ,schalte’ in der Mitte des Teiles noch mal in den 6. Teil so das es ein wenig
klarer wird. Eins noch und zwar zu meiner Schreibweiße: Ich liebe es ein wenig 2-spra-
chig zu schreiben. Das heißt: ich mische gerne englische Wörter mit in den Text. Wenn
euch das stört oder zufällig Rechtschreibfehler auftreten dann informiert mich bitte darüber.
So und jetzt viel Spaß mit dem 7. Teil.

7. Kampf auf Leben und Tod

Bra befand sich in einem dunklen Raum. Er schien ziemlich niedrig zu sein. Sie hielt es für
angebracht liegen zu bleiben, da sie jetzt Stimmen hören konnte. „ Wo ist Prisoner 73288?“
sagte eine raue Männerstimme.

Hier endet erst mal der 7. Teil und ich hoffe ihr seid nicht all zu sauer mit mir.!
Grüße meine Mutti Lapi1und meine Tante Gari. Außerdem noch meine Oma Jazu

Juhhuuuhhuuu es ging weiter!!
*den Teil aufgeregt lesen*
Wow, der war supaa(wie immer*g* )
Das mit den Parallel versteh ich so etwa, glaub ich *g*
Naja uich hoffe es geht bald weiter
Tschau :knuddel: Lapi

Wie ich sehe stört euch meine Schreibweise nicht .
Also ich erkläre das noch mal mit der Parallelität von 6 u. 7:
Diese beiden laufen gleichzeitig zueinander dass heißt, während
Veggie, Bulma und Geti reden passiert der 7. Teil bzw. während der
7. Teil läuft; reden die drei miteinander. So ,wer das jetzt nicht verstanden hat
dem kann ich auch nicht mehr helfen. Und nun weiter mit dem 7. Teil.

7. Kampf auf Leben und Tod

Bra verhielt sich immer noch ruhig. ,Bloß nicht anmerken lassen, dass ich noch lebe!’
das waren ihre einzigen Gedanken. Dann ging die Zellentür auf. Ein kleines, lila-grünes
drachenähnliches Wesen trat auf sie zu. Bra spürte, dass von ihm eine unglaubliche Macht ausging. Das Wesen winkte zwei Wärter herein und verhieß ihnen Bra mitzunehmen. Erst
auf dem Gang machte Bra Anstallenten sich zu wehren. „ Lasst mich los ihr Idioten. Das
könnt ihr nicht machen. Ich will mit eurem Vorgesetzten reden!“ „ Das bin ich!,“ sagte das Wesen .Es war die Stimme die Bra zuvor gehört hatte. „ Du kleines Wesen willst hier der Chef sein?!,“ höhnte sie, „ Dich mach ich doch mit links fertig!“ Doch bald sollte sie erkennen das das ein Fehler gewesen war. Das Vieh blieb erst mal ruhig. „ Kommt Jungs!
Es geht erst mal ab unter die Wäsche.

Zuhause bei Vegeta war ein Streit ausgebrochen. Bulma und Son – Goku hatten sich heillos
über die Rettung von Bra gestritten. „ Vegeta jetzt sag du doch auch mal was! Schließlich ist sie deine Tochter!“ „ Ich sage wir warten Bulma, denn wir werden Verstärkung kriegen,
wenn wir warten, oder Vegeta?“ „ Du hast recht , Kakarott. Wir kriegen Besuch in der nächsten Neumond-Nacht ! Und ich muss sagen ,wir können sie gebrauchen .“ Damit war das
Thema beendet.

Bra wurde in eine Kabine gesteckt. Sie wurde an irgend ein Gerät angeschlossen. „ Danach
Werden wir sie Testen und sie einer Truppe zuweisen . Dann zuckten blaue Blitze vor ihrem Auge vorbei und sie wurde ohnmächtig.
Sie befand sich in einer Arena als sie aufwachte. Vor ihr stand ein riesiges Vieh dass eine Mischung aus Drache und Heuschrecke war. Dann griff das Tierchen an. Sie versuchte sich in einen Supersayajin zu verwandeln. Es klappte nicht recht eher wurde sie noch schwächer.
Die Heuschrecke kam mit ihren sensenartigen Scheren auf sie zu und traf sie am Bein.
Ein heftiger Schmerz durchfuhr sie. Die Scheren waren bis auf ihren Knochen geschlagen.
Eine Stimme ertönte in der Halle: „ Ein Schlag und du bist befreit!“ Bra nahm ihre Chance
wahr und versetzte der Schrecke einen Schlag auf die Nase. „ Gut, du hast dich als würdig
erwiesen!“ Dann wurde sie wieder ohnmächtig.

So so so. Also das war der 7. Teil meiner FF. Grüße meine ganze Familie.

Hey ich bins wieder!
Durch weihnachten und die Feiertage schreib ich erst frühestens am 29. weiter! Ich habe aber nach Neujahr Geburtstag , deshalb müßt ihr ein bisschen warten.
Ich wünsche euch

Merry X-mas

Zurück
Oben Unten