Neues Outro?

Brauchn wir ein neues outro

• ja, das alte ist langweilig

Stimmen: 19 67,9%
  • nein, das alte ist doch korrekt

Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal

Stimmen: 9 32,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Super-Saiyan

So strong like Goku
hi leute
ich wollte fragen ob wir auch ein neues outro bekommen zu dem neuen intro. wisst ihr da was hinzu. und ob es dann viellecht wieder das jap. ist. ich finde wenn schon ein neues intro, dann auch ein neues outro.

ich glaube nicht, dass es so einen thread schon gibt, hab ihn jedenfalls nicht gefunden. also sagt mal was dazu

Zuletzt bearbeitet:
Die haben Zenkai POwer doch EIN ganzes mal gezeigt!
Die sollten nicht immer 10min Werbung zeigen, sondern sich 3 minuten für das outro freihalten, aber so wie wir rtl2 kennen würden sie die Serie dann um 3 minuten kürzen, damit sie ihren Werbe Sold von 14 Stunden am Tag einhalten!

Ein Outro hat eben eine weglauf-wirkung - so geht der Zuschauer automatisch weg und schlatet um...

Ausserdem geht ein Outro nicht 3 Minuten ;)

Original geschrieben von Trunkz 2001
Ein Outro hat eben eine weglauf-wirkung - so geht der Zuschauer automatisch weg und schlatet um...

Ausserdem geht ein Outro nicht 3 Minuten ;)

vielleciht könnte ma das ganze outro nurin der ersten folge zeigen. da schaltet doch von uns echten fans eh niemand weg.

Ich schalte auch beim Intro weg, weil ich das schon zig-mal gesehen habe, auch das neue. Und ich glaube ich würde mir das Outro auch nur ein oder zweimal ansehen und in der Zwischenzeit was anderes gucken.
RTL2 hat in der ersten Folge einmal das Outro gezeigt , und das hat auch genügt.

Also ich finde, die sollten sich wirklich das 2. japanische Closing holen, weil das 1. Closing nicht mehr zu den aktuellen Folgen passt.

ich würd mir schon n neues Outro wünschen,
das alte passt gar nicht mehr und außerdem ist es LANGWEILIG imme dasselbe 291mal!

Zurück
Oben Unten