Neues Opening

Wie findet ihr das neue DC Opening (lauf durch die zeit)

• Supi!!!

Stimmen: 26 72,2%
  • Naja, hab schon besseres gehört

Stimmen: 6 16,7%
  • das is sch*****

Stimmen: 4 11,1%
  • Keine Ahnung, noch nie gehört...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Original geschrieben von Pani14
Das ganz neue, war von den Bildern her, bis jetzt von allen am besten. Wenn ich den Text von dem Lied hätte, dann wäre es wahrscheinlich noch besser. Aber ich glaube, im Originalen hört sich das besser an. In dem Intro kam ja auch immer die Schrift Love, Dream for all Truth oder so ähnlich. Im Original heißt das lied ja Truth und ich glaube, es hört sich besser an.

ich hab mir jetzt mal Truth auf japanisch runtergeladen und ich muss echt sagen das ist das coolste japanische Opening von Detektiv Conan das ich bisje gehört habe und wenn das gestern die seutsche Umsetzung war, ist das einfach nur zum heulen :bawling:

Das neue ist auf jedenfall besser als das letzte. Vom Text her und von den Bildern. Trotzdem ist es nicht gerade der Renner, die früheren sind immernoch am besten.

hab's jetzt auch gesehn...total lieblos umgesetzt -.-
das Original is viel besser,wie immer eigentlich..

Ich kann auch nur sagen, dass die deutsche Umsetzung vor Truth einfach nur zum :bawling: ist. Die japanaische Version ist sowas von genial.... und was haben die draus gemacht.
Die deutschen Versionen von "Mune ga dokidoki" und "Unmei no roulette mawashite" waren sehr, sehr viel besser gelungen. Das deutsche Mune ga dokidoki hat mir sogar besser gefallen als das japanische.
Aber mit Liedern von Two-Mix scheinen die irgendwie nicht klarzukommen, wie man schon an der einen Folge sehen konnte, wo Two Mix einen Gastauftritt. Wobei die Version von Break noch erträglich war, aber diese Version von Truth.... :mad: :bawling:

Hm...das allerneueste Opening...schwer zu sagen...

also, eigentlich ganz okay, aber der Text ist irgendwie doof und scheint irgendwie net zu passen...was laber ich denn?...er passt nicht!!!

Aber die Bilder und Musik sind okay...

Opening(s)

Servus Leute !
Ich find das neue bzw. jetzt schon wieder das alte Opening, Lauf durch die Zeit, ziemlich klasse. Leider find ich es nirgendwo, hab bis jetzt nur die midi version.
Ich wollte mal fragen wo ihr die immer alle herbekommt/ downloaded.
Könnte mir da einer von euch vielleicht ein paar gute tips geben??

Danke

Servus und Prost:beerchug:

Also das neue Opening find ich einfach nur genial!
Ich liebe es! Ich würde sagen das beste DEUTSCHE Opening von Detektiv Conan bis jetzt.
Das Original ist natürlich um längen besser... ist doch klar.
Und die Bilder passen auch perfekt!^^
Also ich bin zufrieden mit der neuen Version.

Ich finde das neue Opening ist von allen bisherigen das beste...leider kenne ich das Japanische Original nicht und kann daher nicht sagen ob RTL2 es gescheit umgesetzt hat...

Als ich das aktuelle Opening gesehen habe, bin ich fast an die Decke gesprungen ! Hätte nicht gedacht, daß sie es schaffen "Truth" von Two Mix so gut auf Deutsch zumzusetzen !! Gefällt mir sehr gut ^_^

Ich find die beiden neue besser als das Alte. Das allererste hat man mittlerweile einfach schon zu oft gehört und gesehen. Welches der beiden neuen Openings ich nun besser finde weiss ich nicht. Bei dem einen ist die Musik besser bei dem andern die Bilder... :)

das neue finde ich ziemlich gut! kann mich zwar nicht mehr an das alte erinnern aber das neue ist glaub ich ist viel besser...am anfang fand ich das schon irgendwie ein bisschen "komisch" aber jetzt gucke/höre ich mir das eigentlich gerne an ^^....

hi,
ich fand bis jetzt alle lieder klasse! weil ich jemand bin, der auch auf den inhalt des textes achtet, und die texte der lieder haben für mich bis jetzt immer einen sinn gehabt, und ich denke das wird auch so bleiben!!

mfg yugi

das japanische also die japanische version von Zard^-^ is besser als die deutsche.... bei der japanischen kann man wenigstens mitsingen und die haben es falsch übersetzt... >_<

Das mit der falschen Übersetzung kann man denen nicht so übel nehmen.
Immerhin muss das Text ja noch zur Melodie passen.
Natürlich ist das Original schöner, aber die deutsche Version ist auch gut.
Und was hindert dich daran, da mitzusingen?

Das neueste OP (Mysterious Eyes) find ich auch ganz gut gemacht.
Ich hoffe ja immernoch auf Koi wa thrill, shock, suspense.

Ich find das Video super aber die Nachgänger sind besser!
Ich freu mich schon wenn die Openings 13,14 und 15 auf deutsch kommen! :D

Zurück
Oben Unten