Neues Lied?

Ich fand die Umsetzung von "We gotta power" nur geil.
So kann ich mir die Folgen bis zum Ende gefallen lassen.
Die haben zwar den Refrain umgewandelt, aber irgendwie käme das peinlich, wenn er singen würde, "we gotta power".
Sonst find ichs klasse

YO! :D
Endlich wirkt der Vorspann nicht mehr so kindisch, da ist einigen meiner Kumpels ein für alle Mal das Maul gestopft! :P
Das kann sich wirklich sehen lassen und die Umsetzung ist auch genial! Ich hatte zwar "We gotta Power" vermisst, doch dann ist mir aufgefallen, dass das mitten in dem deutschen und veränderten Text doch ein bisschen dämlich geklungen hätte :D

Jup,kann ich nur zustimmen
Absolut hammer,das neue Intro!
Das japanische is zwar doch nochn Tick besser,aber das hatte ich mir schon gedacht :D

Original geschrieben von Final_Gogeta
Also ich find's einfach nur Geil. Super in's Deutsche übersetzt.

Schonmal genauer auf den Text gehört? Das ist absolut mies von Japanischen übersetzt! Und "Du wirst unbesiegbar sein" ist doch kacke im gegensatz zu "We gotta power"!

Original geschrieben von SSJ3 Son-Goku
Ich hatte zwar "We gotta Power" vermisst, doch dann ist mir aufgefallen, dass das mitten in dem deutschen und veränderten Text doch ein bisschen dämlich geklungen hätte.

Der Meinung bin ich nicht. Im Japanischen singen sie ja auch We Gotta Power (im Japanischen, wohl gemerkt :p ).

Peace & Respect
-- Aetherfukz

also ich find die umsetzung kacke ..... das japanische hört sich einfach besser an! und das englische auch! das deutsche we gotta power is das schlechteste überhaupt ..

Zurück
Oben Unten