Neues Intro

Oh es gibt 3 Threads darüber,also nochmal:
Das Intro ist wirklich gut gemacht,das rockt mehr.Trotzdem gefällt mir das Japanische Intro besser :) .Die Stimmen sind auch sehr gut.

Dann stell doch auf Lautlos wenns kommt. Also ich finde es geil nur das Outro hätten sie auch ändern müssen, das passt ja absolut net dazu!

Meine Meinung:
...in einem Wort: besser!
...in zwei Wörtern: besser als!
...in drei Wörtern: besser als das!
...in vier Wörtern: besser als das vorige!
:D
Also echt, die haben's wirklich gut lokalisiert!!

Ich habe gehofft,dass sie das Intro auf Japanisch mit deutschem Untertitel zeigen.Aber leider ist es nicht so:bawling:
Trotzdem ist das Intro besser als das letzte.

Es gibt schon mehrere Threads, aber egal (ich liebe es, mein Senf immer dazu zu geben) :)

Das Intro ist Spitze, denn Son-Gohan ist endlich im Mittelpunkt, nicht mehr Son-Goku :p

bis dann

Original geschrieben von one of many
Meine Meinung:
...in einem Wort: besser!
...in zwei Wörtern: besser als!
...in drei Wörtern: besser als das!
...in vier Wörtern: besser als das vorige!
:D
Also echt, die haben's wirklich gut lokalisiert!!

:beerchug:

sehr gute Statement, welches ich zitieren muß, damit es auch wirklich auffällt ;) :rolleyes:

aber what the **** is lokalisiert, wie meinst du denn das??????

Original geschrieben von DreamEnGelchen

da muss ich dir zu stimmen is einfach schrecklich, aber wie gesagt man gewöhnt sich an alles!

sorry Dreamengelchen, aber eine Frage hätte ich:

hier stimmst du zu, dass das jap. "nicht gut" klingt
und in einem anderen Thread sagst du wie schlecht das deutsche gemacht wurde :confused: :confused: ja welches findest du denn jetzt gut oder schlecht??????

habense doch krass gemacht. Das original We Gotta Power hat sich doch geil angehört, und die Umsetzung ist doch wirklich gut gelungen.

Also ich finde das japanische Intro um Längen besser!!!! :mad: Das deutsche ist zwar besser als gar nix, aber diese Musik...diese MUSIK!!!! Die klang wie aus einer MIDI-Datei!!!! :smash: :smash: Und dann war sie noch nichtmal synchron zu den BILDERN!!! :smash:
Und wo war mein Bokutachi wa tenchi datta? :bawling: War ja klar, dass sie's nicht übersetzen, aber hätte ja sein können, dass es vielleicht trotzdem...
Egal man wird sich dran gewöhnen...:D
@DreamEnGelchen
:dodgy:
Wie wär's, wenn du dir mal die Beiträge richtig durchlesen würdest, die du zitierst?! Nimm das! :smash:
@all
Sie findet das deutsche Intro schlecht. Wir haben uns schon drüber unterhalten...

Zurück
Oben Unten