neues fiend beatdown control deck von mir

wie ist es?

• 1

Stimmen: 11 42,3%
  • 2

Stimmen: 11 42,3%
  • 3

Stimmen: 3 11,5%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

Stimmen: 1 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
ich finde 10-11 fiend monster reichen für dark necrofear ich habe den ja auch und ich habe auch nur 11 fiend monster im deck also dass reich und sonst ist dein deck sehr gut! Ich gebe dir eine 1(-)!, zufrieden ?

Ich mein, das du dein deck noch mehr auf "Dark" Monster aufbaun solltest, da die meisten Fiends eh Dark sind. Ich würd Mystische Plasma Zone reinbaun und Royal Command raus, weil der dich nur selbst behindert, wenns nen Beatdown deck sein soll, brauchste auch noch Axe und United we Stand. Ich weiß jez nich genau ob man Dark Necrofear 2 oder 3 mal drinhaben darf, aber ich würd den dann 2x reinbaun weil der is doch echt cool. Mystische Tomate is dumm die lass ma lieber... und Yata Garasu passt auch net wirklich ins deck (ich find den Effekt so oder so nich so dull) Hades is auch net soo dull, da find ich summoned Skull besser... würd auch Giant Germ reintun weil der is auch voll praktisch...
vllt hilft dir die Kombi mit Barrel behind the door und Ring of Destruction weiter... (zur unterstützung vllt noch Ill Omen)...
ich find deins is noch Stark verbesserungs bedürftig (so wie meins ^^) geb dir ne 3 (weil meins noch schlechter is) aber ich meine es is zu wenig auf fiend aufgebaut...

jak2 schrieb:
lv1 2
kuriboh <--die ist lustig um den gegner zu blamieren *g*

lv2 2
penguin soldier
yata garasu

lv3 2
cyber jar <---die würde ich rausnehmen aber wenn du meinst...
sangan

lv 4 14
newdoria x2
zombyra the dark <-- (...)
opticlops
la jinn x3
kycoo the ghost destroyer
witch of the black forest
exiled force
wall of illusion
dark elf

lv5 1
airknight

lv6 2
jinzo
dark ruler ha des

lv8 1
dark necrofear(eigentlich no tribut dank special summon)

magic 13
schwerer sturm
mystical space typhoon x2
monster reborn
change of heart
malevont nuzzler x3
fairy meteor crush
raigeki
graceful charity
swords of revealing light
book of moon <--is ne hamma karte *klau*

trap 8
magic cylinder
mirror force
torrential tribute <ich lieeebe diese karte hat mir oft geholfen
imperial order
royal command
robbin goblin
7 tools of the bandit

dann bewertet mal

was soll man da noch sagen naja! GUT (warum bewerte ich eigentlich so oft mit gut?)

Zurück
Oben Unten