neues ff zum mittmachen + bilder

Also ich werd jeden Schreiber sagen was er schreiben soll.......naja natürlich muss er selbst was machen...und wann er es ungefähr online stellen soll..........ich mach dann Morgen die FF schonmal auf.......

hi...steht die Geschichte schon? Ich bin neugierig darauf!
Ich bin nicht oft im Netz....habt ein bisschen Verständnis!!
Danke

Hab's schonmal gepostet.......naja hier nochma........

Also hier die Grundidee.....Goku und der ganze Trupp auf Seereise.....nebenbei alle als Chibi's..also Chibi-Goku, Chibi-Piccolo, Chibi-Trunks...und Käptain Hook......im Klartext können also auf dem Schiff Comedy und auf einsamen Inseln spannende Schatzsuchen oder Romantische Szenen gemacht werden.....und für die Bilder bedeutet das auch romantische Sonnenuntergänge mit kleinen Knuddeligen Chibi's.....gute oder schlechte Idee?

Original geschrieben von Da Nappa
Hab's schonmal gepostet.......naja hier nochma........

Also hier die Grundidee.....Goku und der ganze Trupp auf Seereise.....nebenbei alle als Chibi's..also Chibi-Goku, Chibi-Piccolo, Chibi-Trunks...und Käptain Hook......im Klartext können also auf dem Schiff Comedy und auf einsamen Inseln spannende Schatzsuchen oder Romantische Szenen gemacht werden.....und für die Bilder bedeutet das auch romantische Sonnenuntergänge mit kleinen Knuddeligen Chibi's.....gute oder schlechte Idee?
Die Idee ist echt gut Dad!
Nach welcher Reihenfolge wird dann eigentlich geschrieben?

So wollte nur sagen das das projekt gestartet wurde............Die Chibi Truppe auf Seereise......des is der Name..........link in meiner Sig.............:D

So wer will hat jetzt die möglichkeit auch noch mitzuschreiben......also wer will an mich ne' pn......sonst noch der derzeitige Zwischenstand der Schreiber....
1. Da Nappa
2. prophet_Bardock
3. SSJShila (I-net Verbot...)
4. SSJ-Blackcherry
5. Stöpsel (nur selten on...)
Also wer will noch mitschreiben? :supergrin

Ok Blue bist dabei....falls ihr mich nich erkennt ich bin Da Nappa....mein Account funktz ned....aso...dann hätten wir denk ich mal genug Schreiber...:D

Was ist eigentlich mit den alten passiert so wie Stöpsel und da waren noch ein paar andere ...hab ich jetzt vergessen ...und war da nicht noch eine andere Zeichnerin neben BulmaxVidel ?

Die anderen Zeichner...die haben entweder gesagt das sie keine Zeit haben oder einfach nicht schreiben wollen...aber neben BxV gab und gibt es keine andere Zeichnerin...

Zurück
Oben Unten