neues ff zum mittmachen + bilder

Hallo?

Hallo? Is hier noch jemand? *sichumschau* wohl nicht *ganzalleinsei* *flücht*
2. Ich: Hey du Angsthase! Sie sind andscheinend alle heim gegangen *auchnachHausegeh*

he möcht auch gern mitmachen, kann ein bisschen zeichnen und schreiben...kann´s ja mal versuchen *ggg*
Ich lese im moment ein geiles ff von Rekama.
Das ist so Hammer. Jetzt bin ich gespannt, was du für eine Geschichte schreibst. Wann können wir sie denn mal sehen bzw. lesen.

*Bussi*

ah.........ich will die geschichte haben!!!!! hallo ist da noch jemadn *liebfrag:D
bitte...meine finger jucken schon...die wollen malen:laugh: :lol2:
bitte sag uns vorum es geht

Will auch!

will auch mit machen, sofern ich die Story interressant finde. Ich kann ganz gut zeichnen, aber nur wenn ich will. Auf das Comic müsstes du dann ewig warten. Schreiben kann ich mittelmäßig, also wenn es um Witz geht kann ich Galgenjumor rein bringen :laugh:

Ich will auch mitmachen!

Wenn ich darf würd ich gern mitmachen!
Also schreiben.
Zeichnen kann ich net.
Worum geht´s jetzt eigentlich?

Ich könnte mich als Schreiber betätigen.........zeichnen kann ich auch aber nich so Anime.............ich wär wohl eher für denn Slapstick zuständig.....:D

Genau Dad!
Übernimm du das!
Du schaffst das!
Wenns dir nix ausmacht, möcht ich dann auch mitschreiben!!:D

Original geschrieben von SSJShila
Genau Dad!
Übernimm du das!
Du schaffst das!
Wenns dir nix ausmacht, möcht ich dann auch mitschreiben!!:D

Denn Rest können wir ja per pn klären......
Also wer will dann noch zeichner werden? Bei mir melden......

Original geschrieben von Da Nappa
Das könnte ich machen........wenn ihr eine Komedy FF wollt........:rolleyes: :rolleyes:

also ich möchte auch gerne mittmachen.....sofern das noch geht....hast du denn schon angefangen eine Komedy ff?
Wann kriegen wir sie zu lesen?

Also alle die Mitmachen wollen bitte pn...........und ich hab noch keine Ideen.........Also wer noch ins Team will bei mir melden........wir könnten noch nen' 2 Zeichner und nen' 3 Schreiber vertragen

mfg Da Nappa

Also ich würde mich gerne als Schreiber betätigen, als Zeichner steck ich noch in den Kinderschuhen, aber es wird von mal zu mal besser (war auch schon im Online- Zeichenkursthread, der ist aber vor ner weile eingegangen...)!

Gut.............also der Zwischenstand........
4 Schreiber/in
1 Zeichnerin

prophet_Bardock was für einen Part willst du?.....also Comedy, Romance oder so..........

Nebenbei wird das Projekt......am 21.7..........also in einer Woche gestartet.........

Also hier die Grundidee.....Goku und der ganze Trupp auf Seereise.....nebenbei alle als Chibi's..also Chibi-Goku, Chibi-Piccolo, Chibi-Trunks...und Käptain Hook......im Klartext können also auf dem Schiff Comedy und auf einsamen Inseln spannende Schatzsuchen oder Romantische Szenen gemacht werden.....und für die Bilder bedeutet das auch romantische Sonnenuntergänge mit kleinen Knuddeligen Chibi's.....gute oder schlechte Idee?

Zurück
Oben Unten