--->Neues FanGame: Final Fighting II <---

SonDamien

Bin nicht mehr allein...
Hmm... Werbung für andere Seiten ist ja eigentlich nicht erlaubt..deswegen mach ich das einfach weg..sorry aber ich muss mich auch an gewisse Regeln halten.. Thread bleibt aber offen :)

Und wer soll dann mein Spiel runterladen? Warum seid ihr so spießig? Ich wollte keine Werbung für meine Site machen, sondern ledeglich auf mein Spiel hinweisen und etwas verbessern. Ist das wirklich so schlimm???

Hmm.. jo stimmt.. hmm...^^ pack deine Seite einfach in deine Signatur und mach einfach nur die Bilder selber hier rein.. also so das wenn man aufn link geht nur das bild zu sehen ist.. sry...... wenns net anders geht dann editier deinen eintrag und mach wieder den richtigen Link rein^^ aber nur wenn nix anderes geht ;)
thx und sry für die umstände..war wohl mein fehla

Original geschrieben von Kill@home
Und wer soll dann mein Spiel runterladen? Warum seid ihr so spießig? Ich wollte keine Werbung für meine Site machen, sondern ledeglich auf mein Spiel hinweisen und etwas verbessern. Ist das wirklich so schlimm???

finde ich auch nicht so toll das das so nicht funzt... aber weißt du informativ soeine Profilbeshcreibung sein kann.... Da steht z.B. das du ne eigne HP hast :-))

Jo sorry sowas ist normaleweise verboten..kann da au nix dran ändern...aber jo poste mal die addy..ist schon oki :)ich drück ein auge zu und wenn trotzdem wer was sagt.. is dann egal^^ man muss dir ja mal ne chance geben :)

also ich hab mir das jetzt runtergeladen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Der sagt immer, dass ich irgendwas haben muss, um das Spiel zu starten. Woher krieg ich das denn? Ich wills unbeding ausprobieren :D

okaz hab ich
aber wenn der dich wo man sich da anmelden muss, hab ich Son Goku eingegeben bin dann mit den Dragonball auf weiter gegangen hab Enter gedr[ckt, so aber da passiert nix!

bei mir funktioniert das irgendwie nicht, im story-mod stehet nach dem shen long erzählt immer "cannot load file people7"
und im vs-mod steht "cannot... paralyses"
ich hab alles was man braucht.
kannst mir mal sagen, was ich machen soll?

Hmm... Eigentlich sind das alles RTP Dateien, aber ich kann sie dir auch nochmsl schicken, das du sie importieren kannst (installier vielleicht das RTP noch mal neu!)

alles klar funktoniert jetzt.
also das ist schon geil gemacht, auch das mit der unterschiedlichen geschwindigkeit mit der sich best. personen bei best. gegebenheiten bewegen (goku muss auf klo)
nicht schlecht das, bringst du auch noch die db staffel mitrein?

Hab die Demo gespielt (leider etwas kurz), und muss sagen...

RESPECT!!! Echt genial!!! ist es in der Demo möglich, alle charactere für den VS. freizuspielen?

Original geschrieben von Colagott

Dann machs nächstes Mal EIN MB größer,anstatt das ich mir 14-15 MB für den anderen Scheiß runtersaugen kann!:splat: :splat: :splat:

Hör auf dich aufzuregen-.- schließlich ist das sein Projekt und er ist dir nichts schuldig.. :) also mecker net rum

Ich hab mir mal erlaubt den Namen des Threads umzuändern und das dann zu toppen..ich denke da hasu nix gegen @Killa^^

Also dagegen hab ich echt nichts!!
Und die Charakter spielt man sich frei, in dem man im Hauptmenü auf "Infos" klickt und nach der Message "ESC" drückt!

Na ja geht ja!
Der Schauplatz sieht gut aus.Was willst dann weiter machen, nur die Finalkämpfe(Goku vs Freezer,Vegeta usw)oder die ganze Story?
Das Kampfsystem is was neues, muß man sich erst dran gewöhnen.
Die Figuren sollte etwas schneller laufen (aber langsamer als Goku als er aufs Klo muß).
Die Möglichkeit den Namen einzugeben is Geschackssache.

Ich denk mal, dass die Story bis Ende von Z geht. Viele wollen, dass ich auch GT bringe, aber ich weiß nicht, wo ich die genaue Story herkrieg (ich würd es von einem polnischen Freund übersetzen lassen, aber im Moment läuft kein GT auf RTL 7, glaub ich zumindest).

Zurück
Oben Unten