Tatshunka-Witko
Guest
Original geschrieben von SSJ Anin
ich bin mit Olong,Bulma und Goku aus diesem Schief raus und zum Bratpfannenberg. Und jetzt?
was ist schief?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin mit Olong,Bulma und Goku aus diesem Schief raus und zum Bratpfannenberg. Und jetzt?
Original geschrieben von Tatshunka-Witko
was ist schief?
Ich check nicht wies weiter gehtBin halt eine der ganz dofen
![]()
achso du meinst schiff,bist du gerade in der wüste?
hast du das mit den Secret Areas schon gemacht?
Was für Areas????Jetzt ist bei mir Black out sweatdrop
Ist das schlimm wenn man die nicht hat?Original geschrieben von Tatshunka-Witko
oh nein lies mal ab 44 alles durch!weil wenn du alle 4 findest da gibts ein Bonusspiel später!lies mal ab 44
Ist das schlimm wenn man die nicht hat?
wel wenn du alle hast dann kommt später ein Bonusslevel das nichts mit DB zu tun hat ist eine große überaschung wenn du das nicht willst dann ist es nicht wichtig
Original geschrieben von SSJ3Goten
Hi, bin neu hierund wollte nur mal sagen das das game echt hammer ist habe es auch schon durch und freue mich auf den 2. Teil also weiter so!
![]()
HI, wen du am Bratpfannen Berg bis mußt du erst mal chichi suchen die ist Links an einem baum da sind 2 Steine vor da drückst du einfach Enter dann mußt du Muten Roschi Holen um das feuer zu löscheich Hoffe ich konnte dir Helfen
Edit: Chichi mußt du erst suchen wen du mit jangchu Dranbist
Also normalerweise kommst du wenn du das Boot verlässt erst mal in eine Wüste wo du Yamchu triffst. Der Bratpfannenberg kommt erst später.Original geschrieben von SSJ Anin
Muss ich davor nicht Yamuch finden? Wenn ja wo ist der??????? Vielleicht hastes schon gelesen aber ich bin Stohdumm![]()
Also wenn dir das Benzin ausgeht musst du ja direkt unter dir an Land gehen. Dann unterhalten sich Goku, Bulma und Oolong kurze Zeit. Anschliessend kommst du automatisch in eine Wüste ohne irgendwo hingehen zu müssen.Original geschrieben von SSJ Anin
Mir ist das Benzin ausgegangen und bin zwar schon am Bratpfannenberg gewessen habe Yamuch aber noch nicht gefunden.hoffe das hilft dir weiter![]()
wen du da bist wo ich meine hättest du in der Stadt Tanken müssen um gegen den Hasen zu kämpfen
Meinst jetzt das Auto oder das Boot das kein Benzin mehr hat?Original geschrieben von SSJ Anin
Meinst du diese Stadt in der Wüste?????
Das Boot meine ichOriginal geschrieben von Goten SSJ
Meinst jetzt das Auto oder das Boot das kein Benzin mehr hat?