neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Hi, bin neu hier:xyxwave: und wollte nur mal sagen das das game echt hammer ist habe es auch schon durch und freue mich auf den 2. Teil also weiter so!:D

HI, wen du am Bratpfannen Berg bis mußt du erst mal chichi suchen die ist Links an einem baum da sind 2 Steine vor da drückst du einfach Enter dann mußt du Muten Roschi Holen um das feuer zu löscheich Hoffe ich konnte dir Helfen

Edit: Chichi mußt du erst suchen wen du mit jangchu Dranbist

Original geschrieben von SSJ3Goten
HI, wen du am Bratpfannen Berg bis mußt du erst mal chichi suchen die ist Links an einem baum da sind 2 Steine vor da drückst du einfach Enter dann mußt du Muten Roschi Holen um das feuer zu löscheich Hoffe ich konnte dir Helfen

Edit: Chichi mußt du erst suchen wen du mit jangchu Dranbist

Muss ich davor nicht Yamuch finden? Wenn ja wo ist der??????? Vielleicht hastes schon gelesen aber ich bin Stohdumm:confused:

Original geschrieben von SSJ Anin

Muss ich davor nicht Yamuch finden? Wenn ja wo ist der??????? Vielleicht hastes schon gelesen aber ich bin Stohdumm:confused:
Also normalerweise kommst du wenn du das Boot verlässt erst mal in eine Wüste wo du Yamchu triffst. Der Bratpfannenberg kommt erst später.

Mir ist das Benzin ausgegangen und bin zwar schon am Bratpfannenberg gewessen habe Yamuch aber noch nicht gefunden.hoffe das hilft dir weiter:confused:

Original geschrieben von SSJ Anin
Mir ist das Benzin ausgegangen und bin zwar schon am Bratpfannenberg gewessen habe Yamuch aber noch nicht gefunden.hoffe das hilft dir weiter:confused:
Also wenn dir das Benzin ausgeht musst du ja direkt unter dir an Land gehen. Dann unterhalten sich Goku, Bulma und Oolong kurze Zeit. Anschliessend kommst du automatisch in eine Wüste ohne irgendwo hingehen zu müssen.

Zurück
Oben Unten