neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Re: Na toll!!!

Original geschrieben von KubusSc7
Es freut mich wirklich, dass ihr dieses ultrageile Game spielen könnt, aber ich kann es nicht!!!
Als ich Oolongs Krafttest gemacht hab und dann Phase 1 beginnt, da stürzt das Spiel immer ab!

Ich weiss nicht obs dir hilft aber. Vielleicht hast du nicht den Divx Codec installiert,oder du hast nicht die bugfreie Version.Bei mir ist es auch einmal abgestürzt:bawling: dann ging es später wieder weil ich den Divx Codec installiert habe.Ich weiss nicht obs dir hilft,bin ja anfänger:bawling: .

der Divx code hat nix mit dem rennen zu run er ist nur für den einen Video clip mit Bulma da!

aber so eine fehlermeldung hatte noch niemand bis jetzt!!
versuch nochmal das Spiel zu downloaden

PS: stell deine datein sav*.* sicher und kopiere sie nochmal nach der installation wieder, sonst musst du das Spiel vom neue Spielen!!!

Ich hoffe es hilft!!!

Also erstmal danke für die Hilfe JediNizar und dass du dieses Game erschaffen hast. Es waren auch andere daran beteiligt, denen ich natürlich auch erstmal danke;) .
ich werd mir das Game dann wohl nochmal sagen müssen, aber weil es bei mir etwas dauert(1St20min)muss ich wohl oder übel etwas warten. Aber ich wüsste eigentlich gerne wieso ich der Einzige hier bin, der so eine Fehlermeldung bekommt! Wenn ich die Save-Dateien wieder reinkopiere, kann es vorkommen, dass ich den gleichen Fehler bekomme?

Naja, ich danke euch nochmal für eure Mühen, den leuten alles richtig zu erklären und ihnen zu helfen. *Respekt*:xyxwave:

cu, euer ergebenster Fan Kubus

Bei mir aber

Bei mir kommt der Fehler nun mal, und dass find ich sch....!!!
Ich hoffe JediNizer bringt die neueste Version am Montag online:( .

Re: Ich hoffe es hilft!!!

......Wenn ich die Save-Dateien wieder reinkopiere, kann es vorkommen, dass ich den gleichen Fehler bekomme?
....

glaube nicht! nein!

Bei mir kommt der Fehler nun mal, und dass find ich sch....!!!
Ich hoffe JediNizer bringt die neueste Version am Montag online:( .

die neuste und letzte version ist Online

Zuletzt bearbeitet:
JediNizar hat einmal gepostet, dass er eine Bugfreie Version online gestellt hat, aber sein nächster Beitrag enthielt, dass er die falsche Version online gestellt hat!
Wenn es eine richtige Bugfreie Version gibt, dann möchte ich wissen: Wo?

also die erste version, war voller Bugs!
dann wollte ich eine neue hochladen Bugfreie, habe es auch getan aber ich habe gemerkt, oder besser jemand hier im Forum, das es die selbe ist (habe glaube ich die Zip Disketten vertauscht)
wie ich es bemerkt habe, und das war letzte Woche! habe ich gesagt ich stelle die bugfreie version am Montag Online, Montag diese Woche. was ich auch getan habe!

die bugfreieversion ist Online (mit bugfrei ist nicht die Rechtschreibung korrigiert)

unter

Zurück
Oben Unten