Neues DBZ Opening "We Gotta Power"

Auf welcher Sprache soll das neue Opening sein?

• Deutsch

Stimmen: 11 57,9%
  • Englisch

Stimmen: 8 42,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Trunks_18

Member
Dieser Thread soll am 15.März nach Rtl 2 geschickt werden.Ich möchte das ihr hier eure Meinung zu dem neuen Opening richtet und abstimmt auf welcher Sprache es sein soll.

Am 15.März werde ich dann eine Mail an die RTL2 Studios schicken mit einem Link zu dieser Site und unserer bitte für das neue Opening!

Also bitte sagt eure Meinung und laßt derbe Kraftaussprüche sein.

Nach dem bisherigen Erfolg von Dbz lässt es sich Rtl II bestimmt nicht nehmen ein eigenes zu machen. Aber auf deutsch hört sich das doch ein bisschen albern an.

Garlic

Woher willsten das wissen, du hast es doch noch nie gehört, genauso wars auch mit Chala-head-Chala am Anfang haben alle gesagt das es scheiße wird, und nun findets kann ich mal sagen FAST so gut wie jeder gut!

Also ich finde es sollte auf JEDEN fall auf englisch sein!
natürlich ist hey-cha-la net schlecht! aber wer jemals Gohan's stimme auf englisch gehört hat weiss wie geil das klingt!!
auf englisch ist die atmosphäre viel besser rübergebracht!!!

aber so wichtig ist es auch nt hauptsache DBZ =)

Aber wieso solls denn auf English?
Das verstehen doch dann aber die kleinen Kidis nich und dann beschweren die sich wieder, und dann geht der ganze scheiß wieder los
Mir stinkt das alles :mad:
Vorallem hab ich schlechte Laune!

Mir gefällt ehrlich gesagt (auch wenn ich sonst für die Englische DBZ Version bin) das Japanische Original am besten... das Deutsche kann ich mir irgendwie nicht passend zur Musik vorstellen... Es sei denn, die lassen das "WE GOTTA POWER" im refrain auch original wies ist...

Auf Englisch find ichs super aber ich weiß eben nicht wies sich auf deutsch anhöhrt deswegen könnte ich mich jetzt nicht festlegen.Trotzdem stellts ichs mir nicht so toll vor.

sag mal warum haste denn nicht noch japanisch mit aufgeführt, wäre nämlich mein Favorit.

Aber ich hab mal für Deutsch gestimmt, da es ja für die deutschen Zuschauer is.

Ich bin mal gespannt wie der text dann ist, ob nahe am orig. oder selbst erfunden.
vor allem die Textpassage "We Gotta Power. d r a g o n b a l l Z" - we gotta power muss bleiben und Drahahagohoonbaahahaall Zeeeett

ich bin auch eher für die japanische, habe aber hier für englisch gestimmt (keine andere Wahl) - denn ich bin zwar auch sonst eher für die englische Version, aber die japanische Music klingt ab und zu doch mal besser

aber ganz ehrlich: kein deutsch, da singen wieder die ganzen Kinder mit (am besten wieder neben mir im Zug) und ich raste aus (außerdem klingt's bestimmt echt seltsam auf deutsch)

Ich fänds am besten Japanisch. Ich versteh gar net was ihr an der englischen sprachversion findet. Da find ich die deutsche noch viel besser. Na ja aber die werrden das auch so ganz gut hinkriegen. Wegen dem anderen Opening werden sie es 100% wieder auf deutsch machen.
Aber ich finde es auch interessant das dann mal in deutsch zu hören, das jap kenn ich schon so gut.

Original geschrieben von Taliesin
...aber wer jemals Gohan's stimme auf englisch gehört hat weiss wie geil das klingt!!
auf englisch ist die atmosphäre viel besser rübergebracht!!!

WAS? Gohan's Stimme auf Englisch soll geil sein? Ich finde sie schrecklich! Die der anderen Personen sind super, aber Gohan's Stimme? Ne...ekelhaft...:dead:

PS: Ich bin für eine deutsche Version von "We Gotta Power". Ich finde sie haben Cha-La-Head-Cha-La super gemacht, also traue ich ihnen auch zu, dass sie "We Gotta Power" geil machen!

Was soll der Quatsch mit englisch?????????

Die englische Intro hat gar keinen Text!!!!!!!!!

Die sollen die japanische bringen, AS IS! von mir aus mit deutschen Untertiteln.

Falls du meintest ob sie "We gotta Power" oder "Wir haben Power" sagen sollen, we gotta power natürlich!

Und hey, die 2. Intro ist schon längst im Kasten Jungs!

Es nützt nichts jetzt irgendwas an RTL2 zu schicken!

@ bobotns

:D :D :D war auch erst der Meinung, dass die englische ohne Text ist

dann habe ich aber mal in meinen großen DBZ Intro Ordner geschaut und 'ne englisch Version gefunden!!
klingt wie von dem selben Typen, der auch die japanische Version singt - wenn ich die dir mal schicken soll: sind 14 MB!!!!

ach ja, mit dabei war 'ne lyric

Edit: hast aber recht, ist eh zu spät, da RTL2 fast durch ist:(

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, wusst ich nicht, ach die japanische wird sowieso besser klingen (wie Angel, auf japanisch klingt's einfach besser).

Wie Kageyama "Wee Gaat Paawaa, Do la gon bo luuu, Zeeeeet" singt ist einfach einmalig!

@ Thread Starter
Kannst du keine Option "Japanisch" einfügen?! (just for fun, bei RTL2 bringt's eher nix)

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin auch für Englisch...es kann doch heutzutage fast jeder diese Sprache :D
Was ich aber geil finden Würde wäre wenns z.B. auf der nächsten DBZ-CD auch japanische songs wären...

Forget it!!!
Was solln die jppsen Intros druffpacken? DIe machen nur neue drauf und des iss auch gut so weil man die jap entweder aus dem I-Net bekommt und falls einem die Quali dort zu schlecht iss dann importierte Original cds aus japan.

Zurück
Oben Unten