neues DBZ Intro

Ich find das neue Intro voll ok, von den Bildern her is es voll genial, allerdings ist der sound wirklich etwas gewöhnungsbedürftig :tongue3:

Original geschrieben von SSJ Cyan

Ich schließ mich da an. Das neue Intro gefällt mir ganz und gar nicht. Dieses reigequetschte Dragonballz ist total überzogen und die gesamte musik ist schlechter als im original. Der Text, ... ach darüber will ich erst gar nicht reden... :dodgy::dodgy::dodgy:
Ehrlich gesagt : "Ich will das alte wider!!!!!!!!!!!"

Meine Meinung! Aber vielleicht ändern sich unsere Meinungen ja noch, nachdem wirs öfter gehört haben.
Vielleicht ändern sich aber auch EURE Meinungen, nachdem ihrs öfter gehört hab.

Ich find das neue Intro auch cooler, jedoch hät ich mir eine härtere musik dazu vorgestellt!!die deutschen texte können nichts!!man sollte etwas von system of a down oder ähnliches nehmen!!:biggrin2:

Warum nehmen die Leutz bei RTL2 nicht mal englische Liedertexte... das wäre mal 'ne Abwechslung.
Englische Anime-Lieder haben im durchschnitt zwar einen noch dämlicheren Text:dodgy:, aber da hört man dann nicht so genau hin und achtet mehr auf die Melodie...;)

die melodie is ganz okä, der text ja auch :D
aber am besten gefallen mir die bilder im Intro, einfach geniaL, nur ich finde Son-Goku kommt ein bissi zu wenig drinnen vor!!! was solls :)

Konkret gesagt:

Son-Gohan kommt zuoft vor,:dodgy:
Son-Goku zuwenig :dodgy:
Son-Goten & Trunks (in Verhältnis zu den Anderen) zuoft :dodgy:
die anderen vielzuwenig...:dodgy:

Resultat: Insgesamt zu :dodgy:

ich find das neue tietellied so kacke! und überhaupt du wirst unbesiegbarsein. ich weiß jetzt zwar nit wers gesagt hat aber das passt für pokemon zehn mal besser. die übersetzung ist zum:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: . jetzt zu den bewegten bildern da am anfang: die sind einfach nur cool! viel besser als das andere. aber wiegesagt der text:dodgy: :dodgy:

Mein 1. Eindruck: Naja - Schlecht:dodgy:
Mein 2. Eindruck: Soo schlecht iss es gar nicht
Mein 3. Eindruck: Meine Fresse ist das sch***e...:dodgy:

Sich an dieses Opening zu gewöhnen ist gar nicht so einfach:dodgy:... Dazu kommt dann noch das am ende das "Cha-la Ending" kommt *trommelfellverknot*...

Zurück
Oben Unten