neues DBZ Intro

Original geschrieben von Vegetassj14
Ich fands auch ganz gut.Trotzdem gefällt mir die jap. version mit "we got power" und dem "Z" besser!

<h6>Ich muss mir die jap. mal saugen.</h6>

(ich mach den Mist aus Protest, bis mir einer sagt warum hier HTML aus ist!)

also ich finde das deutsche "we gotta power" nicht schlecht umgesetzt... nur kommt es an das original keineswegs ran ^^"

beim japanischen intro gefällt mir der ref. besser *sing* "We gotta power... Doragonbaru Zetto" *sing* :rolleyes2

aber mich regt es auf, dass sie "bokutachi wa tenchi datta (we used to be angels)" nicht als ending genommen haben :smash: :bawling: *heul*

Also da ich das erste Opening ricgtig geil fand möchte ich nicht nachdem ich es erst einmal gesehen habe schon sagen das es super stark ist.Wenn ichs paar mal gesehen habe, wirds mir bestimmt auch gefallen!!!!:D :D

ja mich nervt das auch das sie das alte ending genommen haben vielleicht kommts ja noch.. das neue opening ist genjal aber mir fehlt "we gotta power *sing**fuchtel**pfeif* aber ansonsten gut umgesetzt ;) :beerchug:

Ihr fandet das echt alle gut? Ich fands voll beschissen! Tut mir keid, aber das klingt für mich wie >ZENSUR<. Der jap. Song ist um MEILEN besser!
Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, habs ja erst einmal kurz gehört.

fand "we gotta power" eigentlich ganz gut. muss es aber noch öfter hören, um eine feste meinung zu bekommen. die japan. version hab ich auch auf cd - kann aber net sagen ob die besser is *ratlos sei*...werds mir gleich nochmal anhören :)

Finde die japanische Version TAUSEND MAL BESSER! Ich uppe sie gleich mit englischen Untertiteln, wartet einen Moment!

Ich kenne die Jap. Version auswending und trotzdem kann sie nicht im geringsten mit der Deutschen mithalten - unsere ist so schön gitarrenlastig, in der Jap sind ja noch nich ma Gittaren drin -_-"

Der Text der Deutschen Version gefällt mir Persönlich nicht ganz so gut, vorallem weil mich das mit dem Dragonballs nervt -_-" ^^"

Das neue Intro

FIND ICH KLASSE

Da ist Son-Gohan sehr im Vordergrund und die erste Folge gleich mit Videl und SatanCity.... :biggrin2:

Ich lade mir grad den jap. Intro runter, damit werde ich auch Spass haben...

bis dann, Forum-User

:p

Ich find das deutsche 'We Gotta Power' sehr gut! Okay an das Japanische kommt nix ran und das Englische könnt ihr vergessen...:biggrin2:

MAIL@RTL2

Ich denke mal eine E-Mail an RTL2 ist von uns allen fällig!Also
die Umsetzung von DBZ nur genial toller Sound mega geniale Synchro.!Nachdem wir alle so auf RTL2 eingeprügelt haben sollten wir uns auch ma bedanken und GANZ GROß LOBEN!
Ich schick schon ma!

Original geschrieben von BadVegeta
Ihr fandet das echt alle gut? Ich fands voll beschissen! Tut mir keid, aber das klingt für mich wie >ZENSUR<. Der jap. Song ist um MEILEN besser!
Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, habs ja erst einmal kurz gehört.

Ich kann mich BadVegeta nur anschließen: Ich find das neue Intro absolute kacke! Vor allem klingt es für mich wie eins dieser Digimon oder Pokemon Titellieder (sind ja nicht zwanghaft schlecht, paßt aber keinesfalls zu DB). Und "dur wirst unbesiegbar sein" kommt mir ein wenig lächerlich (uva übertrieben) vor im krassen Gegensatz zu "we gotta power".
AUßerdem ist Dragonball Zetto viel smoother als das deutsche. Im allgemeinen finde ich den Text mies übersetzt.

Peace & Respect
-- Aetherfukz

@Aetherfukz

Also ich versteh dich nicht..

Der Kontext kommt einwandfrei rüber - und es unterscheidet sich sogar sehr von anderen Toyco Productionen - zumindestens die auf Jap. Songs basieren...

Und, dass es nicht passt kannst du mir nicht verklickern...

Das passt besser als das etwas langweiligere Japanische....

Aber am besten bleibst du lieber bei deinem Französischen Opening :dodgy: das gefällt dir sicher besser :dodgy:

Original geschrieben von Aetherfukz

Ich kann mich BadVegeta nur anschließen: Ich find das neue Intro absolute kacke! Vor allem klingt es für mich wie eins dieser Digimon oder Pokemon Titellieder (sind ja nicht zwanghaft schlecht, paßt aber keinesfalls zu DB). Und "dur wirst unbesiegbar sein" kommt mir ein wenig lächerlich (uva übertrieben) vor im krassen Gegensatz zu "we gotta power".
AUßerdem ist Dragonball Zetto viel smoother als das deutsche. Im allgemeinen finde ich den Text mies übersetzt.

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Ich schließ mich da an. Das neue Intro gefällt mir ganz und gar nicht. Dieses reigequetschte Dragonballz ist total überzogen und die gesamte musik ist schlechter als im original. Der Text, ... ach darüber will ich erst gar nicht reden... :dodgy::dodgy::dodgy:
Ehrlich gesagt : "Ich will das alte wider!!!!!!!!!!!"

Zurück
Oben Unten