Neues DB game ( db-UF )

• Ersteller Ersteller i´m-the-ssjGoku
  • Erstellt am Erstellt am
I

i´m-the-ssjGoku

Guest
hi ich lade es mir gerade runter.
Morgen haste deine erste kritiek

DaRealStinger hat zu diesem Spiel schon einen Thread gemacht,da hab ichs mir runtergeladen.Is voll geil.:biggrin2: Oder is diese Version besser?

Original geschrieben von Gogeta12
Ich habs mal runtergeladen hab aber jetzt n Fehler:
RunTime Package not found. Install RTPe.exe

Dir fehlt der RPG Maker 2000 und das Runtimepackage. Geh mal in den Thread neues DB-Game Seite 3, da hat Ginyu die Kröte Links genannt!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei zeigt der immer an das da ne datei fehlt.
Die datei heißt RTP_e oder so

Original geschrieben von i´m-the-ssjGoku
Also bei zeigt der immer an das da ne datei fehlt.
Die datei heißt RTP_e oder so
Siehe Colagott.
@mysticholza:ich weiß nich ob ich mich zum SSJ verwandeln kann,komm bei der Gang nich weiter,da greifen manchmal mehrere gleichzeitig an.:D

Also n kleiner Tip fals ihr bei der Gang ewig nicht weiter kommt !
Versucht den schweren Gegnern aus dem Weg zu gehen und nur die leichten zu killen und dann so schnell wie möglich ins Gangsterhaus zu gehen und sofort zum Gangsterboss rennen !! Der Typ is ned wirklich extrem Stark !!

heisst dass nicht eigendlich dragonball AF?????? und nicht UF???? ich weiss nicht ob man a vom fan-fic ausgegangen ist aber der fan-fic heisst AF (another future)
ich werds mir jedenfalls saugen...

ganz ober in der beschreibung siehts mir eher nach AF aus:
200 jahre nach GT, goku jr. (der ja wie goku aussehen soll). vielleicht zufällig aba sehr ähnlich!

Original geschrieben von mysticholza
Nein nein, es ist ne eigene Fanfic story !!!
Also nicht die story von AF ! =)

Wieso hast du das Spiel eigentlich UF genannt:confused: (z.B. AF heißt After Future oder Another Futere.)? Und ich glaube die ist ein Bisschen wie AF.

Zurück
Oben Unten