Neues Booster Pack

Kaeros

New Member
Gestern haben wir die ersten neuen Booster Packs rausgeschickt. Insgesamt ca. 57.000 Spiele. Also ab Freitag in (fast) jedem Real-Markt erhältlich!

Original geschrieben von Kaeros
Gestern haben wir die ersten neuen Booster Packs rausgeschickt. Insgesamt ca. 57.000 Spiele. Also ab Freitag in (fast) jedem Real-Markt erhältlich!

YUHUUUUUUUUUUUU!!!!!

P.S. Kommen bei uns auch die Structure Decks raus????

Decks

Hab ich bei uns noch nicht rumliegen sehen, wenn dann kommen die eh erst in Französisch raus, aber ich sag bescheid wenn was ankommt!

Preis

Ja, wir reden von Metal Raiders, und es wurden gestern alleine über 57.000 von diesen Packs bei Konami of Europe rausgeschickt, soweit ich sehen konnte fast alle für die Real märkte. Preis bekomm ich wahrscheinlich erst am 11. mitgeteilt!

Real märkte?? ist das ne kaufhausreihe? wir haben hier in würzburg sowas glaube ich nicht.....

naja hab mir im inet 4 displays vorbestellt :D

rofl... wie gut das es internet gibt. bei konamis bzw amigos firmenpraktiken würde ich wohl nie deutsche yugioh karten bekommen!

mal ganz davon abgesehen das in ganz WÜRZBURG (man sollte meinen, KEINE kleine unwichtige gammlerstadt) es seit wochen, bald seit monaten keine deutschen starterdecks mehr gibt. laut einigen läden kommen sie in 1 woche. laut manchen in 4 wochen

ist echt zum kotzen.....

nun war ich mal so frei und hab mal nach einem real markt gesucht. in einem umkreis von 50km um würzburg gibt es keinen real markt!!! laut der real markt seite gibt es erst im umkreis von bis zu 100km real märkte!

und das bei ner stadt wie würzburg?

wie gesagt, gottseidank gibts internet :mad:

Das sind ja dann neue karten in den booster packs metal raiders?
Und das im real????
YYYYYUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute ich war heute im real ich muss euch sagen es gab zwar keine starter Decks, aber Booster Packs ohne ende darunter: Legend of blue eyes white dragon und natürlich die neue Metal Raiders Serie ich hab mir gleich vier Booster gekauft!!!!!

Bei der ersten Packung war dann gleich ein teil der Exodia drin.
Achja für wieviel € könnte man die karte das Rechte Bein Der Verbotennen verkaufen???

Zurück
Oben Unten