Neues BFP Model- ihr bestimmt

Welches neue BFP Model wollt ihr ??

• Gotenks

Stimmen: 17 32,7%
  • Chibi Trunks

Stimmen: 6 11,5%
  • Meister Kaio

Stimmen: 7 13,5%
  • Goten

Stimmen: 9 17,3%
  • Muten Roshi

Stimmen: 13 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

MadTrunks

the Shiny Happy Saiyajin
Ich wollte mal wissen, was für neue Charaktere ihr euch für
BFP wünscht ( will nämlich gerade ein neues Model machen).

w*****einlich mit Milkshape. Hab ich auch abba die Testzeit is bei mir abgelaufen und registrieren is mir zu teuer. Ich konnt auch die "Zeit" net zurückdrehen da ich's schon seit ner halben Ewigkeit hab aber erst vor kurzem des mit den Bfp Models und ACH IST DES GUT und so weiter blablabla herausgefunden hab

Ich mach das mit Milkshape. Wenn ihr euch nicht registrieren
lassen wollt, dann ladet euch doch einfach den Crack runter.
(z.B. von www.astalavista.com)

MUTEN ROSHI!

Auf jeden Fall!
Mein kleines Vorbild! ( mein grosses is Lobo :dodgy: )

... Das wär ja wohl höllisch geil ^^

Mir ist eigentlich egal welches Model genau, aber wenn es ihrgentwie geht, dann mach es so, das dieses Modell auf keins der schon bestehenden basiert. Es nervt mich unendlich wenn ich die models zwar ändere, aber die Angriffe die gleichen bleiben und die Sounds auch die selben sind. Zb ein Broly Modell von mir basiert auf Son Goku, und, was für ein Wunder, plötzlich beherscht Broly das Kame hame ha sowie Kikou. Also eines der besten Modells das ich mal hatte war das Trunks Modell von dieser Seite, weil es erstens auf keins der anderen Modells basierte (eigene Bewegungsabläufe u.s.w hatte) und weil sein Atacken so zusammengewürfelt waren, das jeder der ihn trainiert hat eine Atacke beigesteuert hat, (Vegeta, Piccolo u.s.w)

Stimme zu, is aber bestimmt schwierig.
Ich würd gern Gotenks oder Goten haben.
Ich würd gern so was selbst mal versuchen, hab aber null Ahnung was man dazu braucht.

Naja, ist sehr zeit/gedulds aufwendig...
Das model geht am besten mit 3D Max und zur vollendung Milkshape... zum Skinnen..nunja, irgendein gutes Malprog..
Und Milkshape zum Skin aufsetzen und zum endgültigen kompilieren...
Mappen dagegen ist ziemlich einfach... geht mit Radiant oder wie das heißt...

WIE GEHT DAS DENN MIT DENN PROGRAMM VERSTEHE ICH NICHT KANN MIR JEMAND EIN README GEBEN ICH KANN DIE BFP MODELS NICHT BENUTZEN
UND SELBER MACHEN GEHT IRGEND WIE NICHT KANN MIR JEMAND SAGEN WIR DAS GEHT ODER EIN README SCHICKEN???????????????????????????????????????????

jo models machen is cool :D ich mach und kanns auch .. ich nutzte milkshape oder 3* S**** M** ähh ja ... :) aber eigentlich erstmal nur milkshape ... hab nen megaman model :P jaja .. hey megaman is cool ... sollte auch mal nen mod werden aber naja dann wollte ich der modler und mein freund der coder netmehr ... :) egal auf jedenfall is cool ... und am besten machst alle models :P

Ich hab 2 Fragen zu Milkshape:
1. Die Datas für Bfp also Q3 heißen doch md3 die man unter Import/Export laden/speichern kann, stimmt's? Aber hier mein (1.) Problem:
Beim Exportieren(speichern) von selbergemachten Models für Bfp (und Q3) verlangt der glaub ich sowas von ner Control File oder so. Wie kann ich die herstellen oder eine vorhandene von nem alten Model nutzen?

2. Wie macht man Skins für die Models und wie fügt man die dann ein?

Bitte helft mir!!!

Original geschrieben von Leinad
Ich hab 2 Fragen zu Milkshape:
1. Die Datas für Bfp also Q3 heißen doch md3 die man unter Import/Export laden/speichern kann, stimmt's? Aber hier mein (1.) Problem:
Beim Exportieren(speichern) von selbergemachten Models für Bfp (und Q3) verlangt der glaub ich sowas von ner Control File oder so. Wie kann ich die herstellen oder eine vorhandene von nem alten Model nutzen?

2. Wie macht man Skins für die Models und wie fügt man die dann ein?

Bitte helft mir!!!

1. jop md3 bei export und import ... japs der verlangt die file ... und die musste selber machen ... da die models eigentlich 3dstudio max models sind ... naja ... ich weis net wirklich ob er die brauch aber das prog meints naja also die musste wie ne txt datei öffnen und umschreiben nach deinem model halt .. und ne andere nehmen kannst net da die individuell für jedes model sind ... so aus ende ... hmm ich wette beim schreiben hab ich schonwieder haufen ******** geschrieben ... :D ... egall ´verbessere ich später ...

und 2. also die musste halt malen und dann als *.tga speichern dann lädst se in milkshape ein und bestimmt de postion des models auf der textur oder umgekehrt de textur auf dem model wie manns nimmt :D ...

Ich fänd es cool wenn se ma Chinitrunks entwerfen würden!
-------------------------------------------------------------------
Kennt eigentlich jemand noch ne Seite wo man BFP Models und Maps bekommt, ausser multimania?? Wichtig! Könnt mir auch ne PM schreiben! (ich weiß, ich weiß, ich bin spammen! *grins*) ;)

Zurück
Oben Unten