Neues bfp mit Hammergeileer Grafik (EBFP) Standalone v. download FREE

Master Goku

New Member
ja ganz toll ich habs mir runtergeladen und es funzt auch nur ich kann ich nich auf knopfdruck nich verwandelnmuss man da was spezielles haben um sich zu verwandeln?

da game is der hammer kann man auch neue Character einfügen??
Alle die ich bisher eingefügt hab haben nich gefunzt das waren alles Chars die im normalen BFP gefunzt haben oder brauch ich da EXTRA Chars für EBFP??

ich downloade gerad was was ein bekannter für mich geuppt hat maps und models und die solln für ebfp sein wenn es stimmt werde ich euch natürlich sofort bin erkenntnis setzen^^

@King for Power
was is etz gehen die Character in eBFP oder nich würde es gerne wissen wurde gerne mehr Chars haben.

Ach ja ihr sagt in eBFP gibt es 66Chars aber ich habe nur 61 warum?! kann einer helfen?

Cool ein neues BfP!!
Aber leider sind die Hamachi Server alle voll....

EDIT:
Habe jetzt mal einen neuen aufgemacht ich hoffe ihr joint alle!!
Name: Dbz EbfP
Passwort: Englisch BfP

EDIT2:
Ich find das Spiel schlecht!! Das alte ist viel besser! Wenn ich versuche mich zu verwandeln komme ich zurück zum Start Bildschirm, die Explosionen sind viel zu klein (obwohl ich sie auf Hardcore gestellt habe) und die Grafik ist nicht viel besser.

opengl?

ich brauch dafür opengl aber find das ned
...kann mir jemand sagen wo ich den installer davon finde
hab schon über einen monat gesucht brauche hilfe bitte!!

ich brauch dafür opengl aber find das ned
...kann mir jemand sagen wo ich den installer davon finde
hab schon über einen monat gesucht brauche hilfe bitte!!

ich verkneif mir das lachen mal -_-

opengl is nichts was man downloaden kann oder so... es ist eine art der grafik darstellung von 3d objekten... und wenn du damit probleme hast würd ich entweder sagen du hast zu alte grafikkarten treiber (oder garkeine) oder einfach ne zu alte grafikkarte und brauchst ne neue

Hey Leute ,

Ein Kumpel von mir hat Probleme mit dem Spiel ..Nämlich wenn er startet wird der Bildschirm schwarz und er hört nur den Sound?Was kann er tun?

Ich finde das echt zum kot*en ich versuche schon seit 2 tagen in einer der server mich einzuloggen die sind alle voll :goof: :angryfire

EDIT : Falls jemand gegen mich alleine spielen will schickt mir bitte eine pn mit server namen und passwort

hallo,

Ich habe mir das Spiel runtergeladen.Ich könnte paar Hilfen gebrauchen.
Bei dem Spiel weiß ich wie man sich Verwandelt z.B. mit Browly.Mit Son - Goku kann ich mich verwandeln, wenn ich F1 drücke.

Nochwas bei dem Spiel will ich die tasten verändern z.B. bei mir, wenn ich F2 drücke kommt Chibi Goku und bei F5 Vegeta.Wie kann ich das verändern?

Bitte hilft mir sonst macht das Spiel kein spass

Danke Kingforpower ich hab jetz alles in vollfunktionfähiges hamachi und ein super BFP DBZ game v1.2 aber wenn ich mich mit einem netzwerk verbinde und das spiel starte dann klick ich auf einen server dann auf fight und dann sthet da invalide cd key onwohl der key richtig ist

ich weis nurnoch wie er anfängt

TLWAJD3 oder so etwas aber ich hab den richtig de rist zusammen mit dem download gekommen und mein freund sagt er hat den genau gleichen key warum?:confused:

und hallo goku af hehe

Hallo läute. ich habe folgendes problem : ich habe english bid for power (ebfp) die ist KEINE standalone version. also ich muss die mit quake 3 benutzen über ne verknüpfung... mein freund hat die gleiche version wie ich und wir wolten zusammen spielen. also haben wir uns hamachi instaliert. ich habe ein netzwerk gemachtr und mein freund ist drin. also : wenn ich dann ein map auf "local" mache und er dann auf lokal nach maps sucht findet er keine !! was soll ich machen das er mein map findet ?? ich hab irgend wo was mir ports gelesen aber da traue ich mich ohne gute anleitung net ran....pls helft mir !!!!

Zurück
Oben Unten