Neues Beatdowndeck

Iceman6

New Member
Hi,
ihr seht hier mein neues "Beatdowndeck" (ich hoffe es ist eins).
Wenn ihr Verbesserungs-Vorschläge habt, dann immer her damit.
Aber denkt daran das ich nur deutsche Karten verwende.

Tribut Monster:
Horus LV8
Horus LV6
Möbius der Frost Monarch
Herbeigerufener Totenkopf
Erzürnter Muka Muka
Adligenfresserkäfer

Monster:
Mystischer Schwertkämpfer LV2
Ausgebilderter Keltischer Wächter
Nächtlicher Angreifer
Nächtlicher Angreifer
Nächtlicher Angreifer
Menschenfresserkäfer
Magier des Glaubens
Das unglükliche Mädchen
Verwandlungskrug #2
Sangan
Cyberdose
Hexe vom schwarzen Wald
Mystische Tomate
Flinker Momonga
Flinker Momonga
Ninja Maestro Sasuke
Mystischer Jinn der Lampe
Basu der Seelenfresser
Elfenzwillinge
Gerfried Eisenritter
Getriebe Golem die bewegliche Festung

Zauberkarten:
Grabwächters Diener
Raigeki
Harpyien Flederwisch
Mystischer Raum Taifun
Horn des Einhorns
Gaia Kraft
Axt der Verzweiflung
Axt der Verzweiflung
Verräterische Schwerter
Topf der Gier
Aufgestiegen
Seelenrückkehr
Wiedergeburt
Voreiliges Begräbnis
Überläufer
Schnappstahl

P.S. Ich besitze einen Großteil der deutschen Karten, d.h. es fehlen nicht mehr viele.
also macht einfach ein paar Vorschläge.

Re:

Hi,
ich habe meine Fallen vergessen.

Fallenkarten:
Magischer Zylinder
Magische Störung
Feierlische Wünsche
Fallgrube
Friedhofbombe
Sieben Werkzeuge des Banditen
Xing Zhen Hu
Michizure
Raigeki Brecher
Entkräftigungsschild

Nun, als erstes Stelle ich fest, dass du entschieden zu viele Karten benutzt, ganz besonders im Bereich der Monster. Hab's nicht gezählt, schätzungsweise 20-30 [O__o]. Davon noch ein paar Tributmonster, bei denen man mind. 2 auf den Mond schießen kann, das ist Entzürnter Muka Muka und der Adligenfresserkäfer. Der eine ist schwach, der andere muss gesetzt werden, unbrauchbar sowas. Im Verhältnis dazu VIEL zu wenig Spells/Traps. Monster machen das Spiel realtiv langsam, auch wenn Sucher darunter sind. Bei den Spells fällt einem sofort auf, dass viel Wert auf Push-Up-Equips gelegt wird, Death-Draw, raus damit, auch wenn es sich Beatdown-Deck nennt, im Beatdown des Traditional-Format sind IMO nur zwei dieser Karten spielbar: United We Stand und im Notfall noch Mage Power.
Edit: Jetzt wo ich die Fallen-Karten sehe: Diese Elementen-Falle ist Schrott, raus damit, die hat NIRGENDWO etwas zu suchen. Du hast Raigeki, Dark Hole (?) und andere Zerstörer...ach ja, wo ist das? Pflicht im Tradi. rein mit Dark Hole/Schwarzes Loch...

Öhm, ok, hab mich vertan hab "Xing Zhen Hu" mit einer anderen verwechselt, zu dumm, dass die ähnliche Namen tragen >_>"
Aber die ist auch Mist. Verstopft nur die Slots. Eigentlich benötigt man im Tradi nur 4-5 Fallen: Kaiserlicher Befehl, Ring of Destruction, Ruf der Gejagten, Reißender Tribut und wenn nötig noch Windsturm von Etaqua, alles andere ist mehr oder weniger überflüssig.

Zurück
Oben Unten