neues Anfangsvideo mit neuem Titelsong?

CyColin

New Member
Hi!

Das is mein erster Post und ich hab mir die anderen Topics nich durchgelesen, aber hier:

Ich hab gestern auf einer anderen DBZ Fanpage ( ) gelesen, dass evtl. ab Dienstag ein neues Anfangsvideo mit neuem Titelsong kommen soll!!!! Diese Folge ist nämlich angeblich die 200.. In der jap. DBZ-Serie ist das laut dieser Fanpage der Fall.

Das wäre doch super goil!!!! Hat jemand da noch nähere Details?

Zitat:
"Ab der 200. Folge von "Dragon Ball Z", die am 26. März auf RTL II ausgestrahlt wird, bekommt die Serie - entsprechend dem japanischen Original - einen neuen Vorspann. Das neue Titellied wird ebenso wie das gegenwärtige von Anime-Komponist Andy Knote stammen."

Naja

Wenn es ein Lied von der Cd ist dann knn es nicht gut sein!
Ich finde nur das aktuelle geil!
Denn vorspann können sie ruhig mal ändern

ich fänds gut wenn mal ein neues lied kommen würde ich hasse das aktuelle das senkt das nivooooooo dieser intellektuell anspruchsvollen sendung :biggrin2: (kein witz) auf den ersten blick auf die *sichangewidertschüttel*digimon ebene !!!!!:splat:

:goof:

Das Video können se ja ma ändern. Denn am Ende ist ja nur Goku ein SSJ wenn alle da stehen.
Da müssten dann auch Goku,Vegeta,Gohan,trunks und Goten sein als SSJ´s!

Das Video wird total geändert, es wird auch angepasst an das Alter, z.B. ist Son Gohan größer und SSJ2 und Goku ist nur am Ende der Vorschau mit einem Heiligenschein zu sehen. Cha la... ist zwar gut, aber nicht mehr aktuell, es ist wirklich Zeit es zu ändern.

Ich hab das neue Lied schon lange ist eigentlich ganz cool aber ich habs auf japanisch und ich hoffe die übersetzten das nicht so ********.

Wer es haben will bei KaZaA unter DragonballZ bei Audio Files suchen da findetr ihr auch alle anderen Lieder.:D

Original geschrieben von Master of SSJ
Ich hab das neue Lied schon lange ist eigentlich ganz cool aber ich habs auf japanisch und ich hoffe die übersetzten das nicht so ********.

Wer es haben will bei KaZaA unter DragonballZ bei Audio Files suchen da findetr ihr auch alle anderen Lieder.:D

Da kannst gift drauf nehmen das das ins deutsche übersetzt wird.......

Ich finde, die sollten das Schlussvideo wieder mal zeigen. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie das geht. Es kam ja auch nur am Ende der 1. Folge!!!

Die sollten die Lieder nicht übersetzen, man versteht zwar auf japanisch nicht, was sie singen, da der Text aber sowieso sinnlos ist, ist das egal. Aber wahrscheinlich werden sie es übersetzen oder die besagte Schrammel-CD verwenden, das Original ist ja qualitativ viel zu gut.

intro wird geändert song wird geändert aber meiner meinung nach fast zu spät!

das hätte man nach der namek-saga schon ändern sollen da der einzige im intro trunks ist der danach dazu kam!

sie hätten eigentlich auch cell und einige andere in den intro einbringen sollen dafür ist es aber jetzt zu spät! *schade*

Zurück
Oben Unten