Neuerscheinungen auf dem Gamecube

Wann kommt jez eigentlich Splinter Cell raus? Im Mai oder doch im Juni? Ich hab bei den unterschiedlichen Ankündigungen den Überblick verloren...genau wie bei Burnout2...das kommt soviel ich weiss anfang April...also demnächst. Weiss jemand näheres dazu?

Ich freu mich schon auf die kommenden Resident Evilspiele ^^

hmm 2 und 3 müssten jetzt im Mai erscheinen, aber ich glaube ich hab irgendwo gelesen das sie nicht rauskommen

muss mal nochmal nachguggn dann poste ich hier das neuste dazu

Ich hatte ma was von ner compilation gehört!
Habs schon 1000 ma geschreiben!

Schau ma im Tww thread seite 1

Ich meine nicht hier im Forum. Da könnte man auch posten dass Jesus bald aufersteht.....sondern auf anderen Site die auch offiziell bestätigt sind.

Mir ist dergleichen nichts bekannt, ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht, aber hmm bei Nintendo weiss man ja nie, lass dich doch einfach überraschen.

wenn es an der Zeit dafür ist, werden schon massenweise Meldungen auftauchen.

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
wie auch immer hoffen wir das die beiden Teile trotzdem irgendwie erträglich für Gamecube erscheinen ^^" wäre schade drum ansonsten freun wir uns eben auf Resident Evil 4 **ggg**

komischerweise habe ich immer noch keine Infos im I-Net gefunden, was die Zensur angeht..

kann es sein, dass die beide Teile nur in Oesterreich / Schweiz erscheinen ? oder ist es bloss ein Geruecht? :rolleyes:

Wer es noch nicht weiß: Factor 5 arbeitet zur Zeit an einem neuen Star Wars Spiel. Star Wars Rebel Strike wird es heißen! Nach den Screenshoots zur urteilen die ich bei GIGA GAMES gesehn hab ein absoluter mega-über-hammer. Grafisch noch mal viel besser als Star Wars Rogue Leader. Ich bin gespannt...

Star Wars Rebel Strike hat ne bessre graphik als Rogue Leader weil es ja auch der 3.Teil, Star Wars Rogue Squadron 3 ist!

Original geschrieben von Shen Lao
Wer es noch nicht weiß: Factor 5 arbeitet zur Zeit an einem neuen Star Wars Spiel. Star Wars Rebel Strike wird es heißen! Nach den Screenshoots zur urteilen die ich bei GIGA GAMES gesehn hab ein absoluter mega-über-hammer. Grafisch noch mal viel besser als Star Wars Rogue Leader. Ich bin gespannt...

Ich betrachte es momentan ziemlich kritisch da der 1. und 2. teil meiner Meinung nach viel zu gehypt waren...Grafik sah genial aus (bei beiden zu ihrer Zeit) keine Frage leider hatte man ingame aber kaum zeit die Grafik zu beachten da man innerhalb von 5 Sekunden (übertrieben gesagt) von nem Sternenserstörer (unter beeshcuss) zu deinem Kreuzer fliegen musstest dann dort die Jäger in einem Zeitlimit killen dann angreifen nur um 20 sec später wieder zu nem Kreuzer zu fliegen und ihn wieder zu beshcützen...Der schwierigkeitsgrad war enorm und ich kenne keinen persönlich der das ganze Spiel bis zum letzten Secret Level ohne cheatz durchgespielt hat geschweige denn in jeder Mission eine Goldmedallie geholt hat. Multiplayer hört sich ja ganz nett an aber erst will ichs mit meinen eigenen augen sehen und spielen dann urteile ich darüber...

mmh, nun ja..

wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, plant Capcom eine Resident Evil Collector's Box am 7.ten August fuer GC zu veroeffentlichen, vorerst wahrscheinlich nur in Japan.. ob diese Box auch in Europa erscheint, weiss ich leider nicht..

Die Box beinhaltet RE, RE Zero, RE 2 & 3 und Code Veronica ^^

anscheinend soll diese Collector's Box limitiert sein..

.. ich kenne zwar wenige Haendler, die Japanische Games anbieten, aber naja .. hmm.. mal sehen, ob ich ein Exemplar erwiesche, denn ich wollte schon immer mal, RE in japanischer Fassung erleben ;)

ehm, die japanische Version ist schon draussen und ohne Probleme spielbar, denn Japanisch haelt sich in Grenzen ;)

die US kommt wahrscheinlich im September und wie es mit der PAL-Version ausschaut, weiss ich leider nicht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
P.N.03 ist schon cooles game habe die NTSC Jap Version gezockt und fand es ziemlich gut.

Zu Viewtiful Joe, das soll "angeblich" ende September bzw Oktober erscheinen, bin mir aber nicht so sicher. Ist aber ziemlich cool^^, mal ne ganz neue Idee von Game für die GC.

Dance_Force schrieb:
Stimmt es, dass sämtliche alte Zelda-Spiele wieder auf dem Gube erscheinen sollen?

Mittlerweile wurde es bestätigt. Soviel ich weiss, gibt es eine GCN/Mario Kart Bundle, wo auch eine zelda compilation mit den Teilen 1,2,3 sowie OoT und MM

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Es wurde jetzt bestätigt, dass es für den game Cube am 15. Dezember 2006 rauskommen soll ^.^

Zurück
Oben Unten