Tatshunka-Witko
Guest
Original geschrieben von Snake-Bite
Is street fighter schon draußen???
Haste Resident evil 1 ??
Des is ja nich so besonders......2 war am besten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste Resident evil 1 ??
Haste Resident evil 1 ??
Du FraggerOriginal geschrieben von Snake-Bite
Haste Resident evil 1 ??
HeldOriginal geschrieben von Tatshunka-Witko
ich habe beide
Original geschrieben von SNk Piccolo
Du Fragger... Z.Z. is RE das beste GC-Spiel. Und das meine ich ernst und nicht nur, weil ich's momentan neu hab'. Nur Star Wars kann da mithalten.
Denn soll SF ******** sein, garnicht mal wegen 2D (das rult ausserdem), sonder Steuerung soll kacke sein und co.
@ SVD: Ich würde nicht wetten, dass DH:V so übergut wird. Erstmal bin ich bei 3d-Shootern auf Konsolen überkritisch, da ich die mit den Controller kein bisschen spielen kann (angeshen von Monster-Auto-Aims ^^). da muss das schon Qualitativ höchste Ebene sein und nicht auf dem PC erscheinen (ich weiss, ist bei DH:V der Fall). Aber ich hole mir als 3D-Shooter nur Metroid, es sei denn, ein anderer wird ebenso der Überhammer.
Edit: Held...
Original geschrieben von Kaneda Z
RE is das beste Spiel auf dem GC bis RE Zero rauskommt!![]()
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Also heute kam SMS "offiziel" raus!
Ich bin ziemlich enttäuscht von der GC-Fassung. Nettes Goodie, aber kein Knaller, wie man es von einem SF-Teil erwartetOriginal geschrieben von Tatshunka-Witko
ich finde Street-Fighter schon besser!![]()
Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich bin ziemlich enttäuscht von der GC-Fassung. Nettes Goodie, aber kein Knaller, wie man es von einem SF-Teil erwartet...
Da must du halt mit JIll anfangen, hab ich auch so gemacht!Original geschrieben von Snake-Bite
dauert bestimmt nich mehr sehr lange vielleicht irgendwann nächstes jahr oda so
oda ende diesses naja eigentlich hab ich ka.
Ich find bei RE beim ersten teil vorallem da menü ******** und das man mit dem Mann nur ein Messer am start hat
is ein bissel schwer weil die Zombies gleich auf einen springen da hat fast keine cahnce
Soll ziemlich Kacke sein...Original geschrieben von Snake-Bite
Hat eina WWE Wrestlemania X8 ??
21. November in Japan, mal sehen wie schnell sie mit der Umsetzung sind (vielleicht schon März-April 2003)Original geschrieben von Snake-Bite
wann kommt RE Zero raus![]()
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ab heute ist Mario Party 4 also erhältlich, schaut gut aus das Spiel ^^ Mario Fans haben es sich sicher schon vorbestellt ^^