Neuerscheinungen auf dem Gamecube

Original geschrieben von Snake-Bite
Is street fighter schon draußen???
Haste Resident evil 1 ??
Des is ja nich so besonders......2 war am besten
Du Fragger :rofl:... Z.Z. is RE das beste GC-Spiel. Und das meine ich ernst und nicht nur, weil ich's momentan neu hab'. Nur Star Wars kann da mithalten.

Denn soll SF ******** sein, garnicht mal wegen 2D (das rult ausserdem), sonder Steuerung soll kacke sein und co.

@ SVD: Ich würde nicht wetten, dass DH:V so übergut wird. Erstmal bin ich bei 3d-Shootern auf Konsolen überkritisch, da ich die mit den Controller kein bisschen spielen kann (angeshen von Monster-Auto-Aims ^^). da muss das schon Qualitativ höchste Ebene sein und nicht auf dem PC erscheinen (ich weiss, ist bei DH:V der Fall). Aber ich hole mir als 3D-Shooter nur Metroid, es sei denn, ein anderer wird ebenso der Überhammer.

Edit:
Original geschrieben von Tatshunka-Witko
ich habe beide
Held :dodgy:...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SNk Piccolo
Du Fragger :rofl:... Z.Z. is RE das beste GC-Spiel. Und das meine ich ernst und nicht nur, weil ich's momentan neu hab'. Nur Star Wars kann da mithalten.

Denn soll SF ******** sein, garnicht mal wegen 2D (das rult ausserdem), sonder Steuerung soll kacke sein und co.

@ SVD: Ich würde nicht wetten, dass DH:V so übergut wird. Erstmal bin ich bei 3d-Shootern auf Konsolen überkritisch, da ich die mit den Controller kein bisschen spielen kann (angeshen von Monster-Auto-Aims ^^). da muss das schon Qualitativ höchste Ebene sein und nicht auf dem PC erscheinen (ich weiss, ist bei DH:V der Fall). Aber ich hole mir als 3D-Shooter nur Metroid, es sei denn, ein anderer wird ebenso der Überhammer.

Edit: Held :dodgy:...

danke ich bin ein Held!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D danke:kiss: :rofl: :pinklove2 du bist zu gütig!!!!!!:biggrin2:

ihhhh Metroid Prime mag ich nicht:D

Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich bin ziemlich enttäuscht von der GC-Fassung. Nettes Goodie, aber kein Knaller, wie man es von einem SF-Teil erwartet :dodgy:...

das einzige was ich daran aussetzen kann ist das die dummen SNK dabei sind und das fei long nicht da ist!:bawling: Fei Long ist nicht dabei gerade der beste!:bawling: aber das es in 2D ist finde ich super!

dauert bestimmt nich mehr sehr lange vielleicht irgendwann nächstes jahr oda so
oda ende diesses naja eigentlich hab ich ka.

Ich find bei RE beim ersten teil vorallem da menü ******** und das man mit dem Mann nur ein Messer am start hat
is ein bissel schwer weil die Zombies gleich auf einen springen da hat fast keine cahnce

dauert bestimmt nich mehr sehr lange vielleicht irgendwann nächstes jahr oda so
oda ende diesses naja eigentlich hab ich ka.

Ich find bei RE beim ersten teil vorallem da menü ******** und das man mit dem Mann nur ein Messer am start hat
is ein bissel schwer weil die Zombies gleich auf einen springen da hat fast keine cahnce
Da must du halt mit JIll anfangen, hab ich auch so gemacht!
Und das Menü ist doch wie immer!

ne des sieht irgendwie .... andeers aus voll alt und son gelber hintergrund oda so des ja auch beim test bemengelt.....

Hat eina WWE Wrestlemania X8 ??

Hat eina WWE Wrestlemania X8 ??
Soll ziemlich Kacke sein...

Mensch, ich hab' noch kA, was ich mir zu weihnachten wünschen soll... Auf jeden werde ich Starfox und Mytic Heroes noch vorher bekommen...
Ich warte mal die ganzen Ego-Shooter ab. Time Splitters 2 soll ja ordentlich rulen, bin mal gespannt...

Edit @ RE: Hä? Wumme holen -> Distanz fedich machen?
Naja, ich hab' mit Chris angefangen und bin nun schon so weit, dass ich jetzt bestimmt nicht nochmal mit Jill anfange, vielleicht wenn ich es mit Chris durchhab'.

Aber das soll mit Jill ja voll easy sein :dodgy:..
Ich meine, Gegner werden schon in den Sequenzen erledigt (Bad) wobei man mit Chris nochmal einen Fight von einem Meter Entfernung hat; Am anfang HAT man schon eine Pistole, muss aber trotzdem nicht den ersten Zombie gegenübertreten, sondern kann ihn getrost von Berry erldigen lassen... Ich fühl' mich verarscht :D... Sowieso ist das Spiel nicht so erwartet überschwer, wie ich finde...

Zuletzt bearbeitet:
WWE ....... X8 is gar nich so schlecht.
wann kommt eigenlich der nächste teil von RE raus und welcher wirds sein?

oda besser gesagt..... wann kommt RE Zero raus:confused:

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ab heute ist Mario Party 4 also erhältlich, schaut gut aus das Spiel ^^ Mario Fans haben es sich sicher schon vorbestellt ^^

Neue Erscheinungsdaten von Nintendo ^^ ich sag nur alle Angaben ohne Gewehr :rough: :rolleyes:

Nintendo GameCube-Highlights (2003)
Metroid Prime [color=00ffcc]März 03[/color]
Resident Evil 0 [color=00ffcc]März 03[/color]
Phantasy Star Online [color=00ffcc]1.Quartal[/color]
Super Monkey Ball 2 [color=00ffcc]1.Quartal[/color]
Rayman 3 Hoodlum Havoc [color=00ffcc]1.Quartal[/color]
Tom Clancy's Ghost Recon [color=00ffcc]1.Quartal[/color]
The Legend of Zelda [color=00ffcc]2.Quartal[/color]
1080º Avalanche [color=00ffcc]2.Quartal[/color]
Wario World [color=00ffcc]2.Quartal[/color]
Final Fantasy Crystal Chronicles [color=00ffcc]4.Quartal[/color]
True Crime [color=00ffcc]2. - 3.Quartal[/color]