Neuer Titelsong....

Prince_Vegeta83

New Member
Tach an alle wie ihr ja schon gemerkt habt gibt es seit ein paar folgen ein neues intro und den titelsong nun ja ich hab den jetzt gerippt in ner sehr guten qualität wenn jemand intresse haben sollte sagt mir bescheid....

gruss
ICH :D

hab ihn auch auf englisch*g*

ja das video gibt es auf dragonballz.de aber ich hab ihn als mp3......*G*
außerdem wollt ich auch anderen dbz fans ermöglichen we gotta power auf deutsch hören zu können(hoffe hab das jetzt richtig geschrieben*g*)

außerdem hab ich ne menge an dragonbal z songs...wie z.b trunks future theme oder auch die kampf musik als koku gegen vegeta kämpft das kommt irgendwie soooooooo geil rüber.....naja sammle auch schon ne weile dbz songs..

Zuletzt bearbeitet:
@price_vegeta:
da bist du nicht der einzige! ich hab *schnellnachzähl* 260 MB in 105 Dragon Ball MP3s, und 1,04 GB in 89 Dragon Ball Videos. Ist das nicht was?

*grummel*mit deinen mp3s kann ich es locker aufnehmen goku aber mit den videos...*hust*....naja scherz bei seite...vieleicht können wir ja mal nen kleinen tausch machen gruss vegeta

@Prince_Vegeta83

Danke das du es mir so schnell schicken konntest. Die MP3 hat eine super Qualität. :D

Zuletzt bearbeitet:
warum haben sie das Intro nicht in japanisch gelassen und Untertitel drunter wie die Engländer bei ihren Movieintros ? Währe irgendwie besser als die deutsche Version....

Zurück
Oben Unten