Yami Shadow Active Member 8. Mai 2004 #43 von deinen wantz die dastehen eigentlich nur den neddle worm
Yami Shadow Active Member 8. Mai 2004 #45 Imperial Order | Wichtig Spear Dragon | Extrem Wichtig Luster Dragon MFC Cave Dragon Spirit Ryu Breaker Slate Warrior Last Turn Alpha magnetkrieger Valkyrion das sind meine wantz
Imperial Order | Wichtig Spear Dragon | Extrem Wichtig Luster Dragon MFC Cave Dragon Spirit Ryu Breaker Slate Warrior Last Turn Alpha magnetkrieger Valkyrion das sind meine wantz
locke UDE JUDGE LEVEL 1 10. Mai 2004 #47 up data am besten wärs wenn mir jemand viele au einma anbieten würde.. können aba auch einzelne kommen..
up data am besten wärs wenn mir jemand viele au einma anbieten würde.. können aba auch einzelne kommen..
.:majin2k3:. jj 10. Mai 2004 #48 Hätte 'nen Bounder ..suche imo nur Fusionen für Scientist ..bekomm ich eh nit .. Edit: Dieses Emergancy dinge dürft ich auch haben ..
Hätte 'nen Bounder ..suche imo nur Fusionen für Scientist ..bekomm ich eh nit .. Edit: Dieses Emergancy dinge dürft ich auch haben ..
locke UDE JUDGE LEVEL 1 10. Mai 2004 #49 hmm fusions kannste echt net haben..sry brauch ich selber suchst net was anderes?
.:majin2k3:. jj 10. Mai 2004 #50 Naja Mystic Tomato ..aber mehr wirklich nicht ..und für Fun-Wantz würd ich mien Deck auc hnet gern zerlegen ..
Naja Mystic Tomato ..aber mehr wirklich nicht ..und für Fun-Wantz würd ich mien Deck auc hnet gern zerlegen ..
B BEWD i just don't know... 12. Mai 2004 #53 nen gorilla hätte ich-dd designator habe ich nicht dark designator hätte ich bräuchte delinquent duo-oder dark jeroid und tomate
nen gorilla hätte ich-dd designator habe ich nicht dark designator hätte ich bräuchte delinquent duo-oder dark jeroid und tomate
Deklinator The Chief 12. Mai 2004 #58 hab nen d.d designator brauch: archfiend soldier dark jeroid reload newdoria
Dark_Jedi1109 _.-=:[The Dark One]:=-._ 12. Mai 2004 #60 habe d.d. designator brauche needle worm (der is common oder) und vlord und kohle was würdest du mir geben? ach übrigens, du glaubst niocht wirklich das der jap. Vlord mehr wert is als der US.... es sei denn du siehst 30€ = 12€ (preise von ebay.)
habe d.d. designator brauche needle worm (der is common oder) und vlord und kohle was würdest du mir geben? ach übrigens, du glaubst niocht wirklich das der jap. Vlord mehr wert is als der US.... es sei denn du siehst 30€ = 12€ (preise von ebay.)