Neuer Soundtrack?

Evilface Vegeta

Evil is my destiny
Da ein ein neues, geiles Opening gibt stellt sich bei mir die Frage, ob ein neuer Soundtrack erscheint. Hat einer zufällig schon irgendwas darüber gehört?

Original geschrieben von GoKuSan
im mai? ... läuft dann noch dbz? .. sind ja nicht mehr viele folgen :D

Also um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung ob DBZ im Mai noch läuft aber ich glaub schon. Ich bin am rätseln wie lange DBZ noch läuft. Ich hoffe RTL 2 sendet so im Herbst DBGT aber das glaub ich weniger obwohl se bei BE TV gesagt haben die wollen das dieses Jahr bringen.

*murmel* Sorry, dann wars doch irgendwo anders, oder du musst mal in den News gucken, also ich bin mir ziemlich sicher das ichs da gesehen hab
und achso, DBZ is CA(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) im Mai fertig, weil jetzt sinds nur noch so um die 90 Epis! Und davon in 5 Werktagen 2, muss man halt mal n bisschen rechnen ;)

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
*murmel* Sorry, dann wars doch irgendwo anders, oder du musst mal in den News gucken, also ich bin mir ziemlich sicher das ichs da gesehen hab
und achso, DBZ is CA(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) im Mai fertig, weil jetzt sinds nur noch so um die 90 Epis! Und davon in 5 Werktagen 2, muss man halt mal n bisschen rechnen ;)

Es ist auch nicht unter News...
NEEEEEEEEEEEEEEIN im Mai ist DBZ zu ende? Nein ich will dass Mai nicht kommt
*heul*
Was mach ich dann nur?
Oh Gott,oh Gott und ich dachte Mai ist mein Monat.
Hundekacke...
Trotzdem muss ich den Soundtrack und das Zock haben keine Frage... wenigstens ein Lichtblick...

Zurück
Oben Unten