neuer Bösewicht

ach was

mach ruhig und schreib!
wenn ein modi sich aufregt kann man ihn ja immer noch verschieben oder?
Wegen name, hm..................
wie wärs mit Möher? (nur ne idee)

Weiß net!

Original geschrieben von Evil Brolly
O.k ich versuchs mal ,ihr müsst sagen wenn es euch zu doof wird weil
(hab noch nie ne FF Geschrieben, deswegen). Hoffentlich wird dieser Thread dann nicht geschlossen!
Habt ihr ne Idee wir der Typ dann heißen soll?

Na das soll ja bestimmt ein böser Name werden oder?Vielleicht Luzifa oder Dark Evil oder irgendso was?

Ich nehm ma Gallic (ich weis is nen blöder Name, na egal)

Gallic flog auf etwas zu , er wusste nicht was es war , aber eines spürte er, es war sicher nichts gutes. Es zog seine Raumkapsel immer näher an sich ran. Jetzt wo er näher gekommen war wusste er was es war , ein Schwarzes Loch .Davon hatte er gehört aber
er wusste nicht wie schrecklich es in echt aussah. Er versuchte alles damit das Schwarze Loch ihn nicht weiter in sich zog. Aber alle Versuche der Macht des Schwarzen Loches zu entkommen verliefen erfolgslos. In seiner schmalen Raumkapsel fühlte er sich eingeengt. Das Loch zog die Kapsel immer weiter in sich hinein. Jetzt war die Kapsel im Schwarzen Loch. Was war das plötzlich waren überall Blitze und helle Lichter. Im Loch enstand ein ungeheuerer Druck.
Das merkte auch Gallic , nein das hält die Kapsel bestimmt nicht aus. Leider sollte sich seine schreckliche Vermutung schon bald bestätigen. Mit einem lauten BOOF zerplatzte die Kapsel.
Gallic hatte keine Zeit mehr darüber nachzudenken was da gerade mit ihm geschah. Er merkte nur noch Schmerz. Das letzte was er wahrnahm das ein riesieger Blitz auf ihn zuraste. Neeeeiiiin, ab da wurde er ohmächtig.

Ich änder die Story nen bisschen sonst ist es ja langweilig
Ich hoff das reicht für heute!!

Ok das wird jetzt aber nen langer Teil:

Als Gallic wieder aufwachte befand er sich im Weltall. Wahnsinn Gallic konnte es nicht glauben er schwebte im All. Kein Wesen aus seinem Volk hatte so etwas jemals geschafft. Als er sich von Kopf bis Fuß betrachtete , erkannte er sich selbst kaum wieder. Sicherlich hatte er an Größe gewonnen , aber das ist klar wenn man im Weltall fast auseinander gerissen wurde. Nein was ihm wirklich auffiel waren seine Muskeln , sie hatten sich um ein vielfaches an Umfang zugenommen. Klar wollte er seine neue Kraft sofort testen. Er flog auf einen Planeten der Links von der Stelle lag wo er das Bewusstsein wiedererlangt hatte. Als er zur Landung ansetzte fühlte er sich komisch. So ein Gefühl hatte er bisher nicht oft gespürt , nur wenn er wütend war. Das Gefühl verschwand auch wieder so schnell wie es gekommen war. Als er gelandet war schaute er sich die Gegend an. Der Boden war mit Sand und Geröll bedeckt , ein Wüstenplanet.
Da er spürte etwas ein schwaches Ki , etwa 100 Meter vor ihm. Er ging auf dieses Ki zu. Er erblickte ein Gebäude , ja dort kam das Ki her , da war er sich sicher. Als er das Gebäude betrat hörte eine dumpfe Bergrüßung , wie Hallo kommen sie doch rein. Jetzt wusste Gallic wo die Stimme herkam aus der Küche. Als er schließlich in der Küche angekommen war sah er einen alten Mann am Tisch sitzen. Plötzlich überkam ihn wieder dieses Gefühl , er musste irgendjemandem wehtun. Er rang mit sich selbst. Er konnte sich nicht entscheiden ob er dem Mann etwas tuen sollte oder nicht. Eigentlich wollte er es nicht aber...,dann begann die Böse seite seiner Seele überhand zu gewinnen. Gallic ging ganz langsam auf den Mann zu. Dann packte Galluc den Mann am Hals und hob ihn hoch. Der alte Mann konnte gerade noch hervorkeuchen: Hey was machen sie da. Seiner Stimme wurde immer leiser je doller Gallic zudrückte. Dann lies Gaqllic ihn fallen weil sein Ki erloschen war. Was war das, ein sehr starkes Ki kam auf ihn zu. Die Haustür knatschte. Dann sah er was es war...

Ich hoffe der ist lang genug
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt postet sie ich bin für alles offen

Dann sah er was es war...
Ein grünes Wesen, groß , kräftig gebaut, leider konnte Gallic nicht mehr erkennen denndas Wesen hatte eine goldene Aura. Gallic schrie ihm aufgeregt entgegen:
Wer bist du und was machst du hier? Das Wesen antwortete grob: Ich bin Pikkon und werde dich töten , damit du nicht noch mehr unschuldige Leute umbringen kannst.
Gallic versuchte ihm das zu erklären aber er bekam kein Wort heraus. Jetzt dominierte wieder die gute Seite in ihm , die Angst hatte und nicht kämpfen wollte. Ohne Vorwahnung schoss Pikkon los und schlug Gallic ins Gesicht. Ahh, Gallic schrie auf seine Nase blutete. Er wurde wütend. Das hättest du lieber nicht tuen sollen , Pikkon es wär auf jeden Fall besser für dich gewesen. Jetzt konnte seine Böse Seite ohne viel Mühe die Kontrolle übernehmen. Nagut wenn er es so haben will bringe ich ihn halt auch noch um. Pikkon setzte wieder zum Angriff an, aber Gallic lies es gar nicht soweit kommen....

Original geschrieben von Evil Brolly
Ein grünes Wesen, groß , kräftig gebaut, leider konnte Gallic nicht mehr erkennen denndas Wesen hatte eine goldene Aura. Gallic schrie ihm aufgeregt entgegen:
Wer bist du und was machst du hier? Das Wesen antwortete grob: Ich bin Pikkon und werde dich töten , damit du nicht noch mehr unschuldige Leute umbringen kannst.
Gallic versuchte ihm das zu erklären aber er bekam kein Wort heraus. Jetzt dominierte wieder die gute Seite in ihm , die Angst hatte und nicht kämpfen wollte. Ohne Vorwahnung schoss Pikkon los und schlug Gallic ins Gesicht. Ahh, Gallic schrie auf seine Nase blutete. Er wurde wütend. Das hättest du lieber nicht tuen sollen , Pikkon es wär auf jeden Fall besser für dich gewesen. Jetzt konnte seine Böse Seite ohne viel Mühe die Kontrolle übernehmen. Nagut wenn er es so haben will bringe ich ihn halt auch noch um. Pikkon setzte wieder zum Angriff an, aber Gallic lies es gar nicht soweit kommen....

Du hättest so schreiben sollen!
Wer bist du und was machst du hier? Das Wesen antwortete grob: Ich bin Pikkon der Mann, den dieser Planet gehört und der dir ratet sofort zu verschwinden.
Gallic versuchte ihm das zu erklären warum er auf diesem Planet ist aber er bekam kein Wort heraus. Jetzt dominierte wieder die gute Seite in ihm , die Angst hatte und nicht kämpfen wollte.Was hast du mit meinen alten Freund gemacht?Ich sah dich wie du aus dem Haus kamst!Gallic versucht es ihm zu erklären aber ehe er fertig war es zu erklären, grif Pikkon ihn an und schlug Gallic voller Wut ins Gesicht. Ahh, Gallic schrie auf seine Nase blutete. Er wurde wütend. Das hättest du lieber nicht tuen sollen , Pikkon es wär auf jeden Fall besser für dich gewesen. Jetzt konnte seine Böse Seite ohne viel Mühe die Kontrolle übernehmen. Na gut wenn er es so haben will bringe ich ihn halt auch noch um. Pikkon setzte wieder zum Angriff an, aber Gallic lies es gar nicht soweit kommen...

Ich weiß nett ich fand das nur übertrieben mit den unschuldigen Leuten töten!!War doch nur einer!!!Aber so gut is meins auch net oder?

:confused:

@GMD2000: Ich find deins irgendwie cooler
Also wenn ich das jetzt verraten würde naja ich tus mal
(Vielleicht mach ich noch mal nen tread im FF Forum auf und schreib die Geschichte neu oder ne Andere) Ein Wunder das der Modrator das hier noch net entdeckt hat)
Zum Thema: Ich wollt das erst so aufbauen das seine dunkle seite ihn ganz besetzt und seine gute seite irgendwann ganz verschwindet)
Also Schluss mit dem FF

:biggrin2:

ja schreibs lieber im FF nochmal neu
besser so sonst kommt n böser Modi und verwarnt uns alle:D
ok nix gegen die modis!
aber gib bescheid wenn du's geschrieben hast per PN,
wills nähmlich lesen;)

Zurück
Oben Unten