Neuer Anfang von DBZ

das Lied???
Klasse,aber den Thread gab es schon (es ist besser als das letzte),die Bilder sind auch gut

Ja ich find den neuen Anfang auch gut.
Dieses Schala-head-Schala (weiß nicht, obs richtig geschrieben ist) ging mit so langsam auf die Nerven.

Original geschrieben von Leliel
Wie findet ihr den neuen Anfang von DBZ?

1. ist das nicht ein klein wenig spät :rolleyes: das ding ist doch jetzt auch schon 2 Wochen alt

2. Thread gab es schon.....*schnell nachzähl* .......... 34 mal

3. ich find es besser als vorher, obwohl es mich doch langsam nervt und ich lieber das jap. Intro gehabt hätte :(

Also mir gefällt das neue Lied gar nicht. Das einzig gute am den neuen Szenen, ist, wo Vegeta, Trunks, Goten, Gohan und Piccolo zusammenstehen. Das hätte ich gerne als Wallpaper :)

Original geschrieben von Sukijakeru
Also mir gefällt das neue Lied gar nicht. Das einzig gute am den neuen Szenen, ist, wo Vegeta, Trunks, Goten, Gohan und Piccolo zusammenstehen. Das hätte ich gerne als Wallpaper :)

Jep das Bild finde ich auch genial :cool:
Ich gewöhne mich langsam an das Neue aber das alte fand ich trotzdem besser :)

besser als den anderen Titelsong das Chala Head Chala hängt mir schon den Ohren raus wenichsten mal abwechslung
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ist es schon viel besser mit dem neuen aber wie heißt es

Goten forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
now !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Son Goten ssj10 das mit den !!!!!!!!!!!!!!!!!! kann man auch ein wenig übertreiben nur mal so nebenbei

Und jetzt zum Thema ich finde das neue nicht schlecht besser als das alte af jeden fall
ich hätte aber lieber das Amerikaniche anfangsvideo das is einfach nur geil finde ich

der neue anfang is viel besser als der alte, auch von den szenen her usw... außerdem bei chala.... sagen die ja zu "head" "heid".... naja und ichh würde gerne mal wissen was für eine sprache das ist.... es wird doch normalerweise "hät" ausgesprochen, also so wie das englische oder?

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Ist nicht schlecht (Lied und Bilder), beide Intros gefallen mir, ist aber besser das ein neues da ist .schon allein wegen der abwechslung:
Sind die japanischen und Amerikanischen Intros echt so geil?

Original geschrieben von Sukijakeru

Also mir gefällt das Lied mit jedem mal besser, wenn ich es höre. Das mit dem Bild, da bin ich voll deiner Meinung! Ist echt cool :bounce0:

Zurück
Oben Unten