Neueröffnet: Bulma vs Chichi

Bulma vs. Chichi

• Bulma!!!

Stimmen: 6 60,0%
  • Chichi!!!

Stimmen: 2 20,0%
  • Beide!!!

Stimmen: 2 20,0%
  • Weiß nicht...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asuka

Saiyajin-Fanatikerin
Wen findet ihr besser?

Ihr meint ja alle, CHichi würde Gohan nicht erlauben, sich mit Mädchen zu treffen, aber in Gohan´s first Date lässt sies zu:-)
Sie ist auch hübsch. Bulma konzentriert sich das ganze Leben ja nur auf Arbeit und Aussehen (nichts negatives)
Chichi wollte eben eine gute Hausmutter sein und sich um nichts anderes kümmern. Sie ist auch stärker als Bulma. Als Kind war sie am Anfang sogar stärker als Goku^^ :o
Ich mag Chichi und Bulma.

Ich finde Bulma besser, warum eeee ich finde sie ist besser gezeichnet und der charakter von ihr gefält mir besser.

Also ich finde Bulma besser optisch und charakterlisch(von ihrem Charakter erfährt man mehr sie ist ja eine der Hauptfiguren)fände es besser wenn Chichi mal was figurbetonnenderes anhätte rolleyes2.

hmm....

Also vom optischen ganz klar ChiChi , aus praktischer Sicht Bulma ^^ , is doch klasse nen Mädel zu haben das alles reperiert bevor es kaputt is ;)

also optisch ChiChi praktisch Bulma

Ich finde Chi-Chi am Besten . Sie sieht in DBZ am besten aus . Leider war der Charakter von ihr früher besser . Ich finde auch sie sollte was Figurbetonenderes tragen . Den Körper hat sie ja dazu . Wieso sieht man eigentlich die Frauen in DBZ nie nackt ? Songokus A r s c h konnte man oft genug bewundern . Wieso dan nicht auch den von Chi-Chi ?

Den Thread gibt es schon LANGE und er ist doch auch noch offen !!! Also warum ein neuer Thread ?

Ich mach den hier zu und werd ihn demnächst löschen ....

Thread geschlossen

@Bulmi:
Mach ihn bitte auch wirklich zu :D und lasse ihn nicht offen :D
Danke wavey :D

@bulma,yamcha Wieso seit ihr imma so appicht daruaf threads zu schliesen nur weil sie etwas mehr spinnefaeden als andere haben ..( höhö )
@thema
ich find BULMA eindeutig bessa , denn mir gefaellt wie sie imma mit Muten-Roshi umspring (zB hammer auf den kopf hau etc)

Huch ... ja sorry Yamcha ;_;
ich sollte net mehr nachts arbeiten goof

jetzt aber: Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten