Neue YGO Folgen?

Noora

Animegirl
HALLO LEUTE!!!!!!!

Ich dachte eigentlich, dass YGO zu ende ist. Aber dann hab ich unter gesehen, dass ab dem 8. Mai neue Folgen gesendet werden.
Weiß einer was davon? Ich würd gern mehr Infos drüber wissen.

Noora schrieb:
HALLO LEUTE!!!!!!!

Ich dachte eigentlich, dass YGO zu ende ist. Aber dann hab ich unter gesehen, dass ab dem 8. Mai neue Folgen gesendet werden.
Weiß einer was davon? Ich würd gern mehr Infos drüber wissen.

Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters ..eine Eigenproduktion von 4Kidz, dem versufften Ami-Schnapfladen, der es noch geschafft hat, jeden Anime in den tiefsten Dreck zu ziehen, siehe Yu-Gi-Oh!, One Piece, und und ..
Echt schlimm sowas! ..wenn man den Movie "Pyramid of Light" kennt, weiß man, dass dieser eigentlich als DVD Serie geplannte Müll kein bisserl Tiefgang haben wird und nur kommerziell dienen kann!
Schon durch die Tatsache, dasses keine der üblichen Kartenduelle geben soll, macht die ganze Idee schwachsinnig!

Joey gewinnt eine Urlaubsreise für vier Personen. Auf dem Hinflug stürzt das Flugzeug allerdings mitten im Dschungel ab. Dort treffen Yugi, der Pharao, Joey, Tristan und Tea auf Alex, einen Mitarbeiter seines Großvaters. Er führt sie zu einer Pyramide, in der Yugis Großvater vor ein paar Tagen verschwunden ist. Auf der Suche nach ihm gelangen die fünf Freunde in die Welt der Kapsel-Monster. Hier müssen sie sich nun gegen die Kreaturen aus dem Brettspiel behaupten. Nicht nur das, sie müssen sich auch dem finsteren Reshef stellen, um wieder in ihre Welt zurückzukehren.

Als ich find es klasse das es wieder YGO spielt und nicht gx das war so doof es hatte keinen wirklichen sinn die ganze geschichte :)

Son Goku SSJ 1 schrieb:
@kleineFee

lol zwei Schwule^^
lol wie gehaltvoll und nicht vorurteilig :dodgy:

@Topic Hab die Folgen gesehen und ich stimm den anderen zu, scheiße. Das hat mit YGO genauso zu tun wie Heuschnupfen bei nem Nickelalergiker, nämlich nix. Nur die Charas (tun mir fast schon leid, dass die für sowas "missbraucht" werden, was nichts mit der Serie zu tun hat) und die Capsel Monster, die im Manga vorkommen. Die "Serie" lässt sich doch mit einem Satz zusammenfassen: Die müssen die Welt (in diesem Fall, die vom Brettspiel) retten um wieder nach hause zu kommen. Originell, gabs ja noch nie. :dodgy:

Eigentlich ganz nett, bei weiten nicht so gut wie die alten folgen aber auch nicht so langweilig wie GX ...

Ich hab mich schon vorher drauf gefreut, dass es wieder YGO gibt.
Aber nachdem ich die erste Folge gesehen hab fand ich es kurz und knapp gesagt: SCHEIßE!

Ich fand GX besser als YGO: Die Duelle waren viel schneller und waren maximal 2 Folgen lang und nicht so schleppend wie in YGO, wo dann noch so viel zwischendurch gelabert und 4 folgen lang Rückblenden gezeigt wurden, was mir tierisch auf den Geist ging und mich überhaupt nicht interressierte!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Ich meinte das Avatar
Ich weiß, hab schließlich Augen im Kopf.

@Topic So, die Mini-Serie ist ja jetzt mehr oder weniger zuende (12 Folgen sind ja ne Menge :goof: ) und ich habs irgendwie geschafft, ne Menge davon zu gucken. Rückblickend sag ich da: War ganz amüssant, nur irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, dass die Macher sich bei einigen Ideen bedient haben. Das Capsel Monster Spiel war mehr oder weniger wie ein RPG aufgebaut, die Kampfpanzer haben mich ganz leicht an die Cloth (die Rüstungen) der Saints erinnert. Vorallem Katsuyas REBD Kampfpanzer hat mich stark an Rhadamantis`Wyvern Cloth erinnert.
Und der Schluß war so gar nicht vorhersehbar. Es war auch sowas von nicht vorhersebar, dass die böse Seite von Alexander die Überhand gewinnt (Ich mein, Hallo? Die hätten darauf doch gefasst sein müssen, die kennen doch Bakura und wissen, dass dass nicht die gute Seite die Kontrolle hatte. :dodgy: ) und dass der sich des Amulette-Dinges schnappt. Ich hab dagesessen und nur drauf gewartet. >_<" Und der Schluß auch sowas von überraschend. Lustiger wärs ja gewesen, wenn der Böse gewonnen hätte und Yugi + Anhänger tot gewesen wären und die Welt versklavt worden wäre. :kawaii: Wär zumindestens mal was anderes. :dodgy:
Wie gesagt, war amüssant, vorhersehbar und gut sich damit die Zeit totzuschlagen.

diese folgen haben die schon mal gezeigt... fand ich auch ziemlich scheiße.. kann es sein das du vielleicht yu-gi-oh gx meinst?

Zurück
Oben Unten