Neue US-Karten

Original geschrieben von S|W
geht auch höflicher :o

Ja du brauchst ja auch net gleich heulen! :cool:Also bei uns kommen die karten warscheinlich am montag 14.04.03 raus! Ic hoffe es weil meine ich hatte geburttag gestern und am montag feier ich wir gehen KINO Johnny JE english! hoffentlich sind die bis dahin da ich will nählich ein deck ^^ :D

Original geschrieben von SiLeNcEr_X
Ja du brauchst ja auch net gleich heulen! :cool:Also bei uns kommen die karten warscheinlich am montag 14.04.03 raus! Ic hoffe es weil meine ich hatte geburttag gestern und am montag feier ich wir gehen KINO Johnny JE english! hoffentlich sind die bis dahin da ich will nählich ein deck ^^ :D

hört sich immernoch unverschämt an :finger:

wie jung wirst denn du ? btw siehe meinen Thread über Veröffentlichung der Deutschen Starter ...

hier gibs noch keinen Mod ...

naja, auch egal, zurück zum Thema:

wie groß ist der Abstand bei den Erscheinungen zwischen Jap->US->Eng->Deu Karten ?

hier gibs noch keinen Mod ...

naja, auch egal, zurück zum Thema:

wie groß ist der Abstand bei den Erscheinungen zwischen Jap->US->Eng->Deu Karten ?

hm , also LOB kam in den USA aufjedenfall im Juni 2002.
Kann man sich ja ausrechnen dann.

ja aber wann in Jap und wann in UK ? wenn ich das nicht weiß kann ichs mir schlecht ausrechnen :)

UK war glaub ich Januar 2003

LOB in Japan ist schon ewig her , kA wann genau , dort sind die Releasedaten auch ziemlich unabhängig von den US-Karten.

naja, also ~6 Monate zwischen US und UK, also ist Mai 2003 für die Deutschen gar nicht so abwägig ... (siehen meinen Thread bzgl. Veröffentlichung)

btw @Lost Templar nice sig :D und hassu icq ? :)

naja teuer sind die decks in jedem fall in Stuttgart bekomme ich sie für 17,95€! Das war noch nich alles in Friedberg bekomm ich sie im normal fall (die booster) für 7,50€!!!!!Das regt mich auf!:saiyan: Aber im Friedberger Comic Shop bekomm ich sie für 5,50€!

Das die Starter decks so teuer sind wundert mich ja nicht,aber die normalen Karten,das is echt ne unverschämteit,aber was ist das nicht in Blödland!

Zurück
Oben Unten