Neue US-Karten

Original geschrieben von Zeromätic
Halbes Jahr :eek:
Sind noch andere Decks geplant oder waren die Joe und Pegasus
Decks die letzten ?

Doch wohl eher mehr als ein halbes Jahr.
LOB kam in den Staaten bereits Juni 2002 :eek:

In Japan gibt es immernoch nur diese 4 Starterdecks , allerdings schon 12 ! Booster-Serien.

Wieviel bezahlt ihr eigentlich für ein Booster oder ein Deck?
Ich zahle 6.50€ für ein booster und 19.90 für ein Deck.
Ist das Normal oder zu Teuer.

Also Unlimitiert würde ich für Booster nicht mehr als 5€ ausgeben.
Deck wäre dan 15€.

Für die beiden neuen habe ich jeweils 25€ bezahlt , die waren aber auch 1st Edition ;)

Also ich wohne ich Bruchsal(nähe Karlsruhe) und bei mir garkeine bosster packs geschweige denn Starter Decks!!! Wann kommen die bei uns endlich??:confused:

Original geschrieben von SiLeNcEr_X
Also ich wohne ich Bruchsal(nähe Karlsruhe) und bei mir garkeine bosster packs geschweige denn Starter Decks!!! Wann kommen die bei uns endlich??:confused:

Bruchsal ist sogar so halbwegs in der Nähe von mir.
Kannst ja mal zum "Magic Toys" in Heidelberg gehen , der hat meistens was da und ist nicht so weit weg :) .

also bei wird es für ein deutusches deck 14€ kosten und deutsches booster 4,90 € Kosten und für englisches booster 6$ oder mehr nehme ich mal an. Und welche deition naja ich glaube nur die kommen nacheinander:
Blue Eyes w.D.
Magic Ruler
Metal Raiders
Pharaos´s Servant
:cool:

hm, hab ich billigstes Englische Deck und teuerste Booster :D

P.S: @Silencer edit ma deine sig Fell -> Feel
^^

also

bei uns 1 booster 4,70 und ein starter deck 17,80 .. naja ich komme damit klar, benutze fast nur booster da man da bessere bekommt hab mir nur das von yoey und von ? kaiber ? geholt wegen n paar karten

Zurück
Oben Unten