Neue Story (bitte helft mir)

wie findet ihr meine Story

• Sehr gut

Stimmen: 2 28,6%
  • gut

Stimmen: 4 57,1%
  • du brauchst noch mehr erfahrung

Stimmen: 1 14,3%
  • übe lieber erst mal!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Super SSJ3

DBZ Freak
hi leute!!
ich hab da mal ein paar ideen gesammelt und hab mir eine neue geschichte ausgedacht!!

wenn jemand lust hat kann ja jemand zur geschichte bilder schreiben!!!

hier zur Story:

Dragonball-D

Es sind 5 Jahre seit dem Tod der Sayajins vergangen. Son-goku, Chichi und Son-Gohan leben wieder richtig in einer Familie zusammen. Son-Gohan lernte an diesem Tag fleißig, und Son-Goku fängt wiedermall Fische fürs Mittagessen, als ihm ein unbehagliches Gefühl überkam. Er spürte die Präsens einer bösen und starken Energie. Doch schon im nächsten Moment war es verschwunden. Er dachte sich nichts mehr dabei.

Inzwischen auf einer Gen-Forschungseinrichtung auf einer Unbekannten Insel:

Professor, schrie sein Gehilfe. „Es hat schon eine Kampfkraft von Über 60000, nein 70000. Wir müssen aufhören!!!“
„Neinnnnn, antwortete der Professor, wir müssen noch über die 90000 Grenze, um herauszufinden ob unser neues Eindämmungsfeld für so hohe Kampfkraften geeignet ist!!“ „Aber Professor, wenn es nicht funkti.......!“ Und da war es passiert. Mit einer Gewalltigen Explosion flog die Insel in die Luft. Als die Rauchwolke verschwunden war, sah man es, es war 2 m groß und hielt in seinen Händen zwei Kugeln purer Energie.
Im gleichen Augenblick schreckten Son-Goku, Son-Gohan und die anderen auf. Sie spürten die Kraft die die Ganze Erde erschütterte. Was war dass Papa?, fragte Son-Gohan. „Ich weiss es nicht, aber es ist eine Wahnsinnskraft, antwortete Son-Goku.
Ich hole mal den Scooter von damals und schau mal nach, was da los ist!!!!

Fortsetzung folgt hoffentlich wenn ihr mich mir mehr ideen bestückt!!

hallo

klingt echt spannend... es verleiht mir vielleicht noch grad dazu.. ...ein bild von diesem monsters zu zeichnen (wie ich ihn mir vorstelle) :D
aber irgendwie ging alles zu schnell in deiner geschichte... vielleicht wäre es besser ein wenig deine story in der länge zu ziehen damit es noch mehr an spannung dazu gewinnt
wie z.b diesen professor ein wenig zu beschreiben oder dieses ungeheuer erstmal wenig aktion anschreiben (er soll ja nicht grad der böseste des universums sein.... auf jedenfall zunächst nicht!) zb. er öffnet zunächst nur ein auge und schaut sich den nichtsahnenden prof. bei der arbeit zu.... usw. ich hoffe ich habe mich da ein wenig verständlich ausgedrückt ;)
ansonsten mach weiter so :biggthump
Kappei

Zuletzt bearbeitet:
Also ssj3 noch eine idee.

Als der staub sich gelegt hatt sah man dass es ein Yardratianer war. Das konnte mann an seiner kleidung erkennen. Sas war der Legenderer Yardratianer der eine Min. KRAFT von 50000 hatte.

Naja war ein versuch hust hust.

du hast recht

stimmt,
jetzt wo du es sagts
leuchtet es mir ein
es währe echt toll wenn du mal versuchst des monster zu zeichnen!!!

ich verbessere derweil die story

bitte melde dich

hier hast du mal ein bild von mir

ein kleinwenig verbessert

ich hab des mal nach euren wünschen und vorschlägen ein wenig verändert..

ich finds zwar besser, aber immer noch net perfect,
und ich finde der erste teil seiner eigenen story muss perfect sein
also schaut euch dass mal bitte an:

Dragonball-D

Es sind 5 Jahre seit dem Tod der Sayajins vergangen. Der Neue Gott ist Dende, der bei der Reise zum Planeten Namek als blinder Passagier aufgefischt worden ist. Piccolo hat sich zur guten Seite gewannt und Son-Goku hat einen zweiten Sohn: Son-Goten. ER ist mittlerweile 3 Jahre alt, und Son-Gohan ist 9. Son-goku, Chichi, Son-Gohan und natürlich Son-Goten leben wieder richtig in einer Familie zusammen. Son-Gohan lernte an diesem Tag fleißig, und Son-Goten hilft Son-Goten fleißig Fische fürs Mittagessen zu fangen, als ihm ein unbehagliches Gefühl überkam. Er spürte die Präsens einer bösen und starken Energie. Doch schon im nächsten Moment war es verschwunden. Er dachte sich nichts mehr dabei.

Inzwischen auf einer Gen-Forschungseinrichtung auf einer Unbekannten Insel:

Als der Professor am Computer saß und die zufur an Kampfkraft steigerte, leuchtete die Warnanlage auf!! Professor, schrie sein Gehilfe. „Es hat schon eine Kampfkraft von Über 60000, nein 70000. Wir müssen aufhören!!!“ Doch dass Wesen Sa nicht aus als sei es so stark, es hatte die Arme Überschränkt und starrte die Forscher mit einem Ruhigen Auge an.
„Neinnnnn, antwortete der Professor, wir müssen noch über die 90000 Grenze, um herauszufinden ob unser neues Eindämmungsfeld für so hohe Kampfkräften geeignet ist!!“ „Aber Professor, wenn es nicht funkti.......!“ Und da war es passiert. Mit einer Gewaltigen Explosion flog die Insel in die Luft. Als der Staub sich gelegt hatte sah man dass es.......... es war ein Yardratiraner. Das konnte mann an seiner Kleidung erkennen. Das war der Legenderer Yardratiraner der eine Min. KRAFT von 50000 hatte. Im gleichen Augenblick schreckten Son-Goku, Son-Gohan und die anderen auf. Sie spürten die Kraft die die Ganze Erde erschütterte. Was war dass Papa? , fragte Son-Gohan. „Ich weis es nicht, aber es ist eine Wahnsinnskraft, antwortete Son-Goku.
Ich hole mal den Scooter von damals und schau mal nach, was da los ist!!!!

Fortsetzung folgt hoffentlich wenn ihr mich mir mehr Ideen bestückt!!

hoffentlich ist es besser geworden

hast du dasss gezeichnet??
äää....
ich hab da mal ne frage(nicht dass du denkst dass ich des bild ******** finde, aber was ist dass an der stirn??)
des sieht aus wie bei den wahren im supermarkt des gestrichelte

aber des monster ist geil

hättest du lust ein wenig bilder für meine story zu zeichnen??

Dein Bild find ich gut,

aber ich würde denn Kerl eher so aussehen laassen wie Garlic Jr.(denn zeichne ich nicht da ich nicht gut zeichnen kann)

hey leute ich arbeite schon an der fortsetzung

ich glaube dass ich sie heute noch posten kann
aber leider hab ich probleme mit dem namen der FF
es hat sich gestern gemand beschwerd weil seine FF auch so heisst
also heisst meine FF jetzt:

Dragonball-E

ha ich hab den Zweiten Teil:
schaut selbst

natürlich will ich auch zum zweiten teil eure meinungen und tipps hören
also los:

Teil2:

Als Son-Goku den Scooter aktivierte, zeigte er eine kampfkraft von min. 60000 an. Als Son-Goku die Entfernung zu seinen Standort sah, war ihm klar dass Das Monster nach der Höchstenwickelten Kampfkraft sucht. Also Sucht es Son-Goku. Ihm war klar dass er Chichi, Son-Gohan, und Son-Goten in sicherheit bringen muss. Er stürmt hinauf zu Chichi, und schrie, „Chichi wir müssen hier weg, ich habe soeben eine Kampfkraft von min. 60000 geortet. Und es ist auf dem Weg zu Uns. „Aber Son-Goten ist noch bei Trunks beim spielen, antwortete Chichi. Gut Chichi,
ich fliege zu Trunks und hole Son-Goten, und du und Son-Gohan ihr nehmt Jindujun und fliegt zu Dende in den Palast!!!
Dort seit ihr Fürs erste Sicher.“ Ok Son-Goku, aber pass auf dich auf“
Son-Goku lief aus dem Haus und flog auf dem schnellsten weg zu Son-Goten. Mist, dachte Son-Goku. Der Scooter zeigt an, dass Dieses Ding erster bei Son-Goten ist. Ich muss wohl eine Kaioken einsetzen. Und los Gings. Son-Goku segte eine 2fache Kaioken hin und flog auf den Schnellsten Weg zu Son-Goten. Son-Goten spielte derzeit mit Trunks Ritter. Vegeta stand jedoch schon vorgewarnt In Kampfstellung vor dem Haus. Plötzlich schrie er,“ Son-Goten, Trunks, Bulma ihr müsst weg von hier.“ Trunks und Son-Goten fragten nicht lange, denn sie hatten Gelernt dass man mit Vegeta keine Späße treiben konnte. „Nehmt Bulma mit“, schrie er den beiden noch zu. Sie stürmten ins Haus, nahmen Bulma aus dem Bett(sie schlief noch) und Wurden Zum SSJ1.
Als sie heraus kahmen war Son-Goku auch schon da. Trunks fragte Vegeta wohin sie Sollten? Vegeta sagte nur:“ Geht zu Dende“.
So flogen die beiden los!!

@ Super SSJ3 ja das hab ich gezeichnet! (wobei ich nicht all zufrieden bin! man sollte noch was besseres zeigen! für einen der mittlerweile 5 jahre manga zeichnet... doch ich hatte keine zeit :p )
und ja das soll ein strichcode! :D kam so auf die idee!

Kappei

die idee mit dem strichcode ist cool
hast du meinen zweiten teil schon gelesen??
wie findest du ihn??

gehts du noch zur schule??
oder warum bist du um so späte zeit daheim??:eek:

:beerchug:

ja bin schüler (ausbildung) diesen beitrag hab in der schule am pc geschrieben :D (WIE AUCH DIESEN HIER)
die story.. ist gut! werds mir zuhause in aller ruhe nochmal lesen!

kappei

hmm..

weiss dein Boss des?
dass du immer ins internet gehts?:D
wenn ich der boss währe dann würde ich des net so toll finden
aber was er nicht weiss macht ihn nicht heiss

hasst du eigentlich icq?

Zurück
Oben Unten