Neue Stimme von Gohan!!!

Also wie findet ihr die neue Synchronstimme von Gohan??
Ich find sie net so arg gut gelungen....im Vergleich zu der ami Synchronstimme ist die bisschen schwach....!

LoKi

Ich find die auch nich so!!!Die is viel zu hoch!!Immahin is der schon 16!!!Dafür is die echt schlecht!!!Aba es passt zu ihm!!Der is auch noch ein bisschen kindisch!!!!

Naja,zumindestens hat er eine andere Stimme als sein Vater.
Sonst würde das selbe,wie in der jap. Version passieren.

Also ich war zuerst ein wenig ettäuscht über seine Stimme.... Aber mit der Zeit wird man sich schon daran gewöhnen. Hoff ich halt mal =). Erst mal abwarten wie sich die Simme entwickelt.

Also ich finde die stimme von Goten richtig passend es ist eine Kleine Süße Stimme und sie passt zu Ihm finde ich ( ist haltz meine Meinung!! )

naja...ich finde die stimme passt nicht wirklich zu gohan....aber ich werde mich schon daran gewöhnen! *g*

im jap. ist es die gleiche stimme?!? ist mir noch gar nicht aufgefallen....sollte mal genauer hinhören....

die von goten finde ich total niedlich!!! :kawaii:
nur die von trunks mag ich net so gern....die hört sich voll unecht an...also..ich meine....das sich das nicht anhört als würde trunks sprechen....also...ich meine...ihr wisst sicher was ich meinn oder??^^''

Original geschrieben von Rion
die von goten finde ich total niedlich!!! :kawaii:
nur die von trunks mag ich net so gern....die hört sich voll unecht an...also..ich meine....das sich das nicht anhört als würde trunks sprechen....also...ich meine...ihr wisst sicher was ich meinn oder??^^''

Ja ja Rion, is ja gut!! :D
Ich find Gohans Synchro richtig gut!! Die anderen auch, wobei ich Trunks noch nich gehört hab... (verpasst)

also an der stimme von son gohan gibts doch nun überhaupt nichts auszusetzen, perfekter gehts ja schon als dts. stimme kaum. videl & co. klingen auch genial. leider wirken die stimmen von son goten und trunks jr. etwas "künstlich" bzw. "unecht", hoffentlich "sprechen die sich noch ein".

goten und trunks müssen ja kinder sprechen .vielleicht wqaren die nur beim ersten mal nervös ,hoffentlich werden sie noch lockerer .goten is das schon ziemlich.
gohans stimme is ok .die von videl is gut

Zurück
Oben Unten