Neue Star Trek Serie! Enterprise

Wie findet ihr die Idee der neuen Serie?

• Super! Endlich mal neue Ideen bei Star Trek

Stimmen: 13 52,0%
  • Schlecht! Sie hätten lieber die Geschichte weiter führen sollen!

Stimmen: 8 32,0%
  • Ist mir egal! ****** Star Trek!

Stimmen: 4 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Original erstellt von Ezekiel
Dieser Doctor sieht wirklich fast aus wie ein Cardassianer! Aber ich glaub nicht das das einer ist! Aber was könnt das denn für ne Rasse sein! Weil soviele Völker kannte die Menschheit da ja noch nicht!

Der Schauspieler hat selbst gemeint:
Dr. Phlox könnte zu einer Gruppe von sehr scheuen Aliens gehören, die nur ungern ihren Heimatplaneten verlassen. Der Doctor ist halt eine Ausnahme

Original erstellt von Cruz

ist doch nix besonders ... er kommt doch in der hälfte der Promo-Vids vor :)

Also Dr. Phlox war max in 2 von 6 Promo-Trailern zu sehen, und da auch nur kurz :)

Original erstellt von Yamcha

Also Dr. Phlox war max in 2 von 6 Promo-Trailern zu sehen, und da auch nur kurz :)

Hast recht, er war nur im Promo 5 und 6 drin, aber du scheinst kein großer ST fan zu sein ...

... wenn du den trailer ned in Zeitlupe angesehen hast .)

Ich nicht aber mein Bruder kawaii
Und der hat sich den Trailer nicht in Zeitlupe angeschaut, sondern einfach die Bilder auf der Seite die ich gelinkt habe :D ;) :)

Naja, die Voyager ist zu Hause, Data wird bestimmt im
nächsten Kinofilm in Gras beißen...

Gibt es noch mehr Informationen die auf Gerüchten basieren??.......

Alle Gerüchte die zu ENTERPRISE zu Tage kamen, entsprachen ja dann auch der Realität.

Übrigens kann man jetzt das gesamte drehbuch zur ersten Episode im Internet nachlesen.

Stimmt auch wieder. Wenn Enterprise am 26.8. startet ist es ja eh egal (Habe sehr viele Gerüchte gelesen über Star Trek:Nemesis, die aber sofort am nächsten Tag wieder gelöscht wurden.)

Also ich seh mir diese Serien eigentlich nicht so an, hab ich auch früher schon nicht. Die Ideen sind trotzdem in Ordnung, zumindest die worüber ich gelesen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt die ersten vier Folgen gesehen habe muss ich sagen das mir Enterprise sehr gut gefällt. Der "Schein des Alten" wird eigentlich ganz gut aufrecht erhalten und die Crew gefällt mir auch.

Was'n? Kommt jetz doch n 10er Film?
Scheiße, ich hab mich wohl in letzter Zeit zu sehr mit Konsolen, Computer und DBZ beschäfigt....ich bin nämlich Star Trek Fan und hab weder von dem Film noch von der Serie was gehört....*rotwerd* :D.

die ersten 5 folgen der neuen serie haben mir wirklich sehr gut gefallen ^^
meiner ansicht nach die beste aller star trek serien
weiß einer, wie viele folgen für enterprise geplant sind ? (keine lust, den thread zu durchstöbern, bzw mich mit schlecht gemachten fansites rumzuschlagen :dodgy:)

Original geschrieben von LeMailman
die ersten 5 folgen der neuen serie haben mir wirklich sehr gut gefallen ^^
meiner ansicht nach die beste aller star trek serien
weiß einer, wie viele folgen für enterprise geplant sind ?

Warum soll irgendetwas extra geplant sein, für die serie ? Es wird wohl wieder auf die üblichen 26 episoden pro staffel hinauslaufen.

Wie heftig, Star Trek zu verbieten. Wie die komische Ministerin da die Fans beleidigt hat, echt der Hammer.
Selten so was peinliches gelesen, die Tusse hat ja voll
keine Fantasie. Könnte jetzt echt schöne Sachen über sie
schreiben aber wer weiß, vielleicht liest sie´s ja :D

Selbst wenn Star Trek hier verboten wird, ICH ZIEHS MIR AUSM INTERNET *Zunge rausstreck*

Die ganzen Meldungen übers Absetzen von Enterprise machen mir Angst, was is denn nun wahr davon???

Schon klar, aber das mit dem Star Trek-Verbot scheint doch irgendwie zu stimmen... klar, ich zieh mir eh alle Folgen ausm net aber blöd isses schon.

Zurück
Oben Unten