Neue Star Trek Serie! Enterprise

Wie findet ihr die Idee der neuen Serie?

  • Super! Endlich mal neue Ideen bei Star Trek

    Stimmen: 13 52,0%
  • Schlecht! Sie hätten lieber die Geschichte weiter führen sollen!

    Stimmen: 8 32,0%
  • Ist mir egal! ****** Star Trek!

    Stimmen: 4 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
@ Yamcha , kann es sein das auf PW Endgame schon vorher leuft , mein kumpel sagt die sind 3 bis 4 folgen weiter als sat.1 und wir bekommen montag PW, weißt du ob das stimmt



und nocxhwas ich hab gehört das Star Trek 10 der letzte film mit der Picard-Crew sein wird und von der voyager abgelöst werden, weis nicht ob es stimmt hab ich nur gehöhrt.
 
Original erstellt von Yamcha

Einen Voy-Film wird es wohl glaube ich nicht geben, da die Serie in den USA viel weniger erfolgreich war als TNG, bei DS9 würde man viele Kinozuschauer durch die komplizierte Story abschrecken (Kulissen sind auch schon alle weggeschmissen)

Sag niemals nie :)

Aber an nen VOY film glaube ich auch ned, schon alleine weil die story ziemlich beendet ist jetzt, ich hätte ja auf einen getipt wenn sie in der Serie ned nach hause gekommen wären ... so wie die story aber jetzt aussieht ist es eh vorbei.

Und erst recht ned an DS9.
 
@Yamcha thx für die Chara beschreibungen.


also ich hab mich ja auf einen film gefreut in dem Q vorkommt. icn finde es zimlichschade das die Picard-Crew aufhört , die hat mir fast am besten gefallen. und ich habe mindestens noch 1 oder 2 filme erwartet aber was soll man machen ausser vielleicht noch auf eienn Film mit DS9 freuen, obwohl ich gleube das noch bestimmt ein paar movies mit der neuen Enterprise kommen nachdem die serie ein paar jahre gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zukunftswaffen

Also ich glaub das Janeway die Zukunftswaffen wieder entbauen würden und sie sie vernichten weil sonst wäre es ein eingriff in die Zeit und das ist doch ein verstoß gegen irgend eine direktive.Und Janeway als vorzeige Caipten wird das nicht zulassen.
 
ich hab mich gerade mal informiert in 11 wochen zeigt PW das Endgame jedenfalls wenn es dabei bleibt das PW jeden dienstag eine folge zeitgt.

also ich musste einfach mal über die Holodeck-Technik nachdenken.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, das die gerade laufende Simulation immer von den realen Wänden des Holodecks begrenzt ist? Und das man sich mit mehreren Leuten dann wirklich nur in einem Bereich der realen Wandstrucktur entsprechend bewegen kann?
Das wäre dann ja bescheuert, wenn sich mehrere Personen gleichzeitig im Raum befinden, da man aufpassen muss sich nicht zu weit voneinander zu entfernen, da man sonst gegen die Reale Wand läuft.

Ist das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von [-=USC=-]Avatar


also ich musste einfach mal über die Holodeck-Technik nachdenken.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, das die gerade laufende Simulation immer von den realen Wänden des Holodecks begrenzt ist? Und das man sich mit mehreren Leuten dann wirklich nur in einem Bereich der realen Wandstrucktur entsprechend bewegen kann?
Das wäre dann ja bescheuert, wenn sich mehrere Personen gleichzeitig im Raum befinden, da man aufpassen muss sich nicht zu weit voneinander zu entfernen, da man sonst gegen die Reale Wand läuft.

Ist das so richtig?

Die personen bewegen sich nicht wirklich in dem raum, ab einen gewissen punkt zur wand wird wohl kraftfelder oder ähnliches unter den füssen erzeugt ... was wie ein laufband funkt, damit immer ein min. zwischen Wand und person eingehalten wird.

Wenn sich nur 2 leute voneinander wegbebewegen, wie z.B. bei einen Baseball spiel (es gibt wohl kein Holodeck mit der größe eines solchen spielfeldes ;)), werden einfach zwischen den personen wände erzeugt .. auf dennen wiederum das geschehen entsprechend verzehrt wiedergegeben wird (Das Holodeck wird also geteilt.
 
ich glaub auch , ich hab mir auch überlegt ob die materie unter den füßen nicht wegtransportiert wird so das man nur den eindruck hat man leuft sozusagen sehr moderne laufbänder ;D ;D ;D
 
Ich fand die ein bisschen doof! Sie war zwar witzig:D aber irgendwie doch doof!

Weil die Idee das der Doctor in Seven war gefiel mir irgendwie nicht und das die das so aus dem Stehgreif geholt haben das das überhaupt möglich ist!
 
War aber ne gute schauspieleriche leistung von Jerry Ryan, sie hat den Doc zum verwechseln gut gespielt.
 
Original erstellt von Cruz
War aber ne gute schauspieleriche leistung von Jerry Ryan, sie hat den Doc zum verwechseln gut gespielt.

Stimmt! Das war wirklich gut! Aber mich hat die Folge auch ein bisschen an sowas wie den Film "Der Mann mit den zwei Gehirnen" erinnert!
 
habt ihr heute die folge von voyager auf premiere gesehen, LOL die war einfach nur geil, obwohl etwas kam mir komisch vor seit wann macht Neelix mysmile so was mit Klingoninen und dann nooch in Tuvok´s Quartier :D
 
Original erstellt von [-=USC=-]Avatar
habt ihr heute die folge von voyager auf premiere gesehen, LOL die war einfach nur geil, obwohl etwas kam mir komisch vor seit wann macht Neelix mysmile so was mit Klingoninen und dann nooch in Tuvok´s Quartier :D

Bitte klär mich auf(nicht falsch verstehen), ich kenn die Folge nicht.
 
also alles fäng an mit bienchen und blümchen...........scherz :D


also ich will ja niht zuviel erzählen da die folge ja in 2 wochen auf sat.1 leuft, jedenfalls trifft die voyager auf ein klingonenschiff das seit 100 jahren untrwegs ist um den klingonischen Messias zu finden, und durch ein paar unglückliche zwischenfälle wird Kim von einer klingonin zu paarung auserkoren, und neelix hilft Ihm dann diese problem aus der welt zu schaffen wie gesagt er legt sich richtig ins zeug mysmile :D
 
Hmm sorry, wegen dem doppelposting, aber es guckt ja eh keiner hier rein :)

Ach ja, Promo Trailer Nr. 6 ist drausen, wenn die so weitermachen gibt es keine scene aus dem PilotFilm, denn wir noch nicht gesehen haben.
 
Mein Bruder hat den Trailer schon in der Früh gesehen! Deswegen war ein vorbeischauen hier überflüssig :D goof dodgy
 
Dieser Doctor sieht wirklich fast aus wie ein Cardassianer! Aber ich glaub nicht das das einer ist! Aber was könnt das denn für ne Rasse sein! Weil soviele Völker kannte die Menschheit da ja noch nicht!
 
Original erstellt von Yamcha

Aber es gibt jetzt Bilder von Dr. Phlox (Schaut einem Cardassianer ein bisserl ähnlich! :D) und der komischen blauen Aliendame in guter Qualität!

ist doch nix besonders ... er kommt doch in der hälfte der Promo-Vids vor :)
 
Zurück
Oben Unten