Neue Simpsons und Futurama Folgen

Original geschrieben von Aldur

Kennste du eine Szene wo Lisa und Bart Grimassen machen, und Marge sagt, dass wenn die weiter machen ihre Gesichter immer so bleiben???
Ich glaub das gehört zu keiner richtigen Folge......

Doch des is glaub ich inner Folge....ich gucks ma nach....
Smithers war eigentlich irgendwie scho immer so....in einer der Folden die grade laufen sage er als Burns meinte er liebe in :" das beruht auf Gegenseitigkeit, Sir"

Ja ja...der gute alte Bigfoot.......:D
Abba die Folge von heute mit Prinzessin Kaschmir gefällt mir net so gut.....der Anfang mit Bart abba sonst....na ja

Bis jetzt: 1

Saugeil die Folge! Guter Slapstick!
Marge hat wieder ihre Rolle als besorgte übermutter
Bart is fies
Homer ungewollt doof!
herrlich!

Die Balljungen warn ql....Homer abba auch....."Wo ist meine Hose? Lisa! Lisa! Bring mir n Bier!"
oder des mit dem Ball in diese Hose....au!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Das mit dem Ball is einem Kumpel von mir mit nem Fussball passiert :evil. Habt ihr schonmal bemerkt, dass Lou Unterarme wie Popeye hat?

Hey genau das hab ich auch gedacht, als ich Lou's Arme gesehen hab....
Normal sehen die doch nicht so aus wie Popeye oder???

Aber die Folge heute mit Frankreich fand ich auch cool...hab ich zwar schon 100.000 mal gesehen(lief ja auch noch auf ZDF), aber ich finds sie immer wieder cool :)

des is mi gar net aufgefallen.....wieso guckt ihr Lou auch auf die Unterarme?.....
@goku: N Fußball in die Hose....? D'oh!

Die alten Folgen sind auch einfach genial....abba des mit dem Frostschutzmitel war extrem ql...

Hab ich auch nich gesehen :(. Vielleicht aber vorher schonmal. Worum ging´s?

Es ging um den Austausch mit dem Albino....äh...Albaner...Adil...
Bart kam ja nach Frankreich zu den beiden Typen mit dem Esel und musste für die arbeiten...
Adil war halt Spion für die Albaner und wurde am Ende durch Homer gefasst....na ja...er hat net gepeilt das Adil der "Spatz" is unn ihn gerufen, damit er das Spektakel in der NAchb*****aft síeht. Adil wurde dann gegen nen amerikanischen Spion der in Albanien gefasst wurde ausgetauscht.

Aaaah, doch, hab ich gesehen. Schreib mal wieder ein paar Sprüche :D.

Welche? Meinst du die Tafelsprüche? Den Zettel such ich...hatt mir ma n paar rausgeschrieben.....mir fällt grade einer ein...:
"Ich darf in einem übefüllten Klassenraum nicht "Hilfe, Feuer" rufen."...
oder
"Ich darf bei der Namensaufrufung nich "Sie ist tot" schreien."
Solche? Oder n paar wichtige aber oft unbemerkte Details von bestimmten Folgen?

Homer:" Ach Sohn du sollst diesen Schmuddel Kanal doch nicht einschalten. Der ist nur für Mamis und Papis damit sie sich danach ganz doll lieb haben!"

Hab ich grad gehört *lach*

Original geschrieben von SSJ Homer
Homer:" Ach Sohn du sollst diesen Schmuddel Kanal doch nicht einschalten. Der ist nur für Mamis und Papis damit sie sich danach ganz doll lieb haben!"

Hab ich grad gehört *lach*

Jaja...der gute alte Tutti-Frutti-Kanal....oder wars der Schlüssellochkanal???

"Meine Mutter hat gesagt ich solle nie einen Idioten küssen...."

Original geschrieben von Bloody Elf

Jaja...der gute alte Tutti-Frutti-Kanal....oder wars der Schlüssellochkanal???

"Meine Mutter hat gesagt ich solle nie einen Idioten küssen...."

ich glaub Schlüsselloch......
was heute auch cool war:
"...und Kahlköpfigkeit ist erblich!!!" :D

Oh es geht los...

Ich hab mich schon erschrocken und dachte der Thread wär verschwunden :eek:.
Wie hindet ihr die Folge von gestern? Ich fand den Zirkusdrachen witzig :laugh:. Oder das Führungszeugniss von Lisa :D.
"Lou, schüttel mal die letzten Tropfen raus." Erst :eek:, dann :dodgy: und dann :goof:.

Boah...die war genial.....Moment...des war doch die mit...ähmm...GENAU...die mit der Schule.....mit dem Auto....mit dem Abgas im Auto...mit dem KAmel...mit den Dodge-Balls.....bei irgendeier Stelle hab ich mich totgelacht...genau
Marge: "Wie sollen sie da bloß rauskommen?!"
Homer: "Übers Internet?!"

Wegen Hausaufgaben kann ich mich an andere witzige Stellen leider nich mehr erinnern. Die Folge stammt übrigens auch von einem Film ab und zwar von "Fräulein Smillers (oder so) Gespür für Schnee". Hatten aber außer dem Titel nich so viel gemeinsam.
Unbemerkte Details in den Folgen?? Schreib mal ein paar.

Um was gehts in dem Film????Den kenn ich net...
Unbemerkt? Hm.....ich hab ja nur den bis Staffel 8...mal überlegen....es war ne Art Weihnachtsfolge....
ähm....keine Ahnung.....bei prosieben.de gibts nen kleinen Episodenguide....

Bäh, der Film war total langweilig. War so´n Krimi irgendwo in Skandinavien oder anderswo im Schnee. Is schon ziemlich lange hetr, dass ich den gesehen hab. Da verpasste aber echt nichts.
Dann schreib noch ein paar Tafelsprüche :D.

Ich muss erst mal wieder welche suchen, die gut sinn....der heute ging..."Ich darf meine Hosen nicht tauschen"...na ja...gab scho bessere.
Abba ma ne Frage...ich bin mir selbst nimmer sicher....wird Homer jetzt mir "o" oder mit "u" ausgesprochen...? In alten nämlich mit "u" unn innen neuen mit "o"?!

Stimmt, bei den alten sagt Marge nämlich immer Humer. Ich sprech den Namen aber wie Homer aus. Bin mir aber auch nicht sicher sweatdrop.

Na ja...bei den neun heißts Homer unn ich sags auch so....
Hab ich scho gesagt, dass ich seit heute des Simpsons-Schach hab??? :D
Des is so genial gemacht.....

Nein, nur aus Kunststoff, sieht abba verdammt genial aus.....total viele Details, verdammt genau.....
warum können die an weihnachten keine Simpsons bringen?

Zurück
Oben Unten