Neue Simpsons und Futurama Folgen

Ich habe gehört, das am Wochenende neue Futurama Folgen komnmen sollen, dass neue Simpsons Folgen homer kommen sollen hab ich auch gehört, weiss aber nicht wann.

Ab diesen Samstag laufen wieder die ALTEN Futurama Folgen.
Pro7 wiederholt die ersten 2 Staffeln nochmal.....also keine neuen Folgen.
IN Amerika läuft die 3. Staffel schon seit ENde des letzten Jahres, aber wann die bei uns laufen....???????

Original erstellt von SSJ Son-Goku
Ich hab die Werbung von PRO 7 praktisch nur im vorbeigehen gesehen. Da hab ich mich wohl mit Futurama vertan, sorry goody.

Hey du mußt dich nicht entschuldigen das kann jedem mal Passieren.

Die letzte Simpsons Staffel war schrecklich und da Matt Gröning nichtmehr an den Simpsons arbeitet werden sie auch schrecklich bleiben. Es reicht wenn sie 2 mal Futurama am abend bringen und die neuen Simpsons folgen dann um 19.00.

Futurama wird sicher nur wiederholt.
Macht aber nix. Ich kenn die "ersten" 46 Folgen schon :D
Jedoch laufen in den USA wieder neue Folgen. Geht jetzt glaub ich bis 70 oder so. mal sehen/downloaden :D

@chani:
hast du das aus´m off topic da her befördert??? argh... hier soll aber über REAL-filme/serien/vhs/dvd geredet werden, also isses im off topic passender :)

~~~>VeRsChObEn<~~~

Original geschrieben von Goku SSJ 6
also ich hab die Folge am Montag gesehen und die war urr cool

Ich fand sie bekloppt. Ich find alle Folgen bekloppt wo Lisa die Hauptperson ist.
Ich mag lieber homer oder Bart :D

Wann kommen eigentlich mal wieder neue Futurama Folgen ?

Ich find die neuen Simpsons Folgen saucool!!!! :D

Die Folgen sind im gegensatz zu den letzten Staffel viel viel witziger geworden, und der alte SImpsons Humor ist wieder da!!!

Ach so und die neuen Futurama Folgen kommen im Frühjahr 2002.
Ich hab Pro7 ne mail geschickt und die haben mir endlich nach 3 Wochen geantwortet!

Boah danke, jetzt weiß ich endlich wieder was in der Folge war.
Ich vergess des irgendwie kurz danach immer und 2 Wochen später fällts mir wieder ein.
Was war eigentlich in der 1. Folge?

Zurück
Oben Unten