Neue shin Folgen

Was haltet ihr davon?

• Super!

Stimmen: 9 69,2%
  • na ja ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Den Quatsch sollten sie absetzen!

Stimmen: 4 30,8%
  • weiß nich ...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Jack-O'Neill

Colonel der U.S. Army
Neue shin-chan Folgen

Ende des Monats kommen auf RTL 2 um 16.10 die neuen Shin-Chan Folgen. Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl einer der wenigen der die Serie mochte und dies auch zu schätzen weiss. Freu mich schon darauf!! Vor allem weil die letzten Folgen die damals noch liefen an Humor zulegten.

Man hätte schon denn ganzen titel schreiben soll und nich einfach nur "shin" nicht jeder weiss was damit gemeint ist.

Ich freu mich drauf,nur hoffe ich das Shinusuke's ausdrucksformen nicht geändert wurden.

naja, so toll fand ich die serie nicht, war aber ab und zu ganz spaßig. mal sehen ob ich mir die folgen an sehe....

Re: Neue shin-chan Folgen

Original geschrieben von Jack-O'Neill
Ende des Monats kommen auf RTL 2 um 16.10 die neuen Shin-Chan Folgen. Was haltet ihr davon?

........nicht viel. Ich fand die Serie nur lustig, wie ich sie zum ersten Mal gesehen habe, dann aber nicht mehr.

Re: Neue shin-chan Folgen

Original geschrieben von Jack-O'Neill
hör bloss damit auf shin hört sich an wie shit und is au shit das sagt hoffentlich alles:mad:

neue Folgen? ^^
naja mir ist es eigentlich egal ... hab das früher auch nur dann geschaut wenn ich mal dran gedacht habe ^^ .....

aber wieso so früh ? o_O'' ... hoffentlich entschärfen die dann nix x_X

Original geschrieben von Bulma-chan

aber wieso so früh ? o_O'' ... hoffentlich entschärfen die dann nix x_X

Das einzigste was da entschärft sein könnte sind die Dialoge,und die ein oder andere szene wo Shinosuke seinen Elefanten Tanzen lässt :D.

Original geschrieben von Kuja

Das einzigste was da entschärft sein könnte sind die Dialoge,und die ein oder andere szene wo Shinosuke seinen Elefanten Tanzen lässt :D.

lol
ne die sollten lieber Ranma als shinshan zeigen !Die quoten davon sind eh voll mies

Original geschrieben von new vegeta

lol
ne die sollten lieber Ranma als shinshan zeigen !Die quoten davon sind eh voll mies

Du ihrst dich,Shin-chan hatte gute Quoten 600.000 zuschauern haben es täglich angeschaut,und das is alles andere als wenig gewesen,nur hat RTL2 die serie abgesetzt,da es zu wenig Folgen waren und 5 mal das selbe zu wiederholen nervt selbst mich.

In Spanien hab ich gehört ist ein regelrechter Kult um Shin-chan entstanden,sogar grösser als der seiner zeit bei DBZ.
Tja die Spanier sind uns halt immer noch meilenweit voraus was Anime-vermarktungen angeht(bei dennen gibt's sogar Dr.Slump auf DVD).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kuja

Du ihrst dich,Shin-chan hatte gute Quoten 600.000 zuschauern haben es täglich angeschaut,und das is alles andere als wenig gewesen,nur hat RTL2 die serie abgesetzt,da es zu wenig Folgen waren und 5 mal das selbe zu wiederholen nervt selbst mich.

In Spanien hab ich gehört ist ein regelrechter Kult um Shin-chan entstanden,sogar grösser als der seiner zeit bei DBZ.
Tja die Spanier sind uns halt immer noch meilenweit voraus was Anime-vermarktungen angeht(bei dennen gibt's sogar Dr.Slump auf DVD).

:eek:
du machst Witze oder was ??
irgendwie sagen doch alle des is der letzte kak , nana schauns dann wohl doch^^

Original geschrieben von new vegeta

:eek:
du machst Witze oder was ??
irgendwie sagen doch alle des is der letzte kak , nana schauns dann wohl doch^^

also ich freu mich schon! aber hoffentlich ohne entschärfung...

doch, das stimmt schon, vor allem nachdem die dia-show weg war konnte shin.chan nach dem eher dürftugen start enorm zulegen

wie hoch waren denn die ranma quoten?

"Ranma" war zuletzt 270.000 vor der absetztung und ersetztung durch "die dümmsten ******* der welt"
aber mal was anderes ich hab heute RTL 2 gekuckt und Shinchan gecaptured da ich es noch nicht hatte so jetzt folgende wichtige Frage:
WELCHE EPISODE WAR DAS !!!! war die jetzt neu oder wieder die erste wenn nicht sagt mir einer die nummer

Original geschrieben von Voroncox

WELCHE EPISODE WAR DAS !!!! war die jetzt neu oder wieder die erste wenn nicht sagt mir einer die nummer

Das war eine neue folge,die vorher noch nicht kam,jetzt kommen noch 25 neue folgen.

Zurück
Oben Unten