Neue Serien auf RTL2

Da hat Cruz aber recht,immerhin haben sich ja Tausende beschwert,und nun kommen in Deutschen Fernsehn,nie wieder die ersten 52 Folgen,naja ich hab's eh auf Kassete(hehe).

Ich hätt die ersten 52 Folgen auch gern auf Videobawling
Ich hoffe im Moment immer noch, dass Premiere World bald mal DB (einschließlich der ersten 52 Folgen) zeigen wird. Immerhin haben die bis jetzt alle, bis auf 3, Anime Serien, die auf RTL2 kamen auch gezeigt.
Ausnahmen: Dragon Ball, Wedding Peach, Monster Rancher

wird schon noch kommen, nach ungefähr 4 bis 5 mal wiederholten staffeln bekommt immer PW die erlaubnis die serien zuzeigen, und das gleiche wird auchmal mit DBZ passieren !

Ist die frage ob PW will ^^

Es könnte ja sein, das sie wegen den protesten der ersten 56 episoden wissen und nicht das risiko eingehen wollen, das selbe zu erleben.

Vielleicht ist DBZ so erfolgreich, das RTL2 sich überreden läßt die ersten 52 Folgen von DB nochmal neu zu synchronisieren. :) Dann könnte man es wieder komplett zeigen.

Noch was zu Doremi: Die Serie ist ganz anders als die herkömmlichen Magical Girl-Serien, auch ein Grund für den Erfolg. Ist auch ein wenig wie Chibi Maruko Chan, also stehen Alltagssituationen im Vordergrund, es gibt keinen richtigen "Feind" in der Serie. Die Musik spielt in diesem Anime eine große Rolle, nicht umsonst heist dort der Hauptcharakter "Doremi". Die Folgen bauen nicht so sehr aufeinander auf und bieten kleine nette Geschichten wie bei Chibi Maruko. Es ist sehr unterhaltsam, selbst für Erwachsene. Die Charaktere sind sehr witzig und niedlich und auch zeichnerisch hat die Serie einiges zu bieten. Die deutschen Sprecher werden es bei dieser Serie schwer gehabt haben, denn hier ist ein wenig Stimmakrobatik nötig, um die passende Stimmung zu erzeugen. Hoffen wir auf eine gute Synchro.

Hier ne Antwort wenn es jemand noch net raus hören konnte: DB wird noch neben DBZ gezeigt ( stand auch in einer der Headlines auf der Site) außer die ersten 51 Folgen, wie schon gesagt

Ja,sie können es ja auch nicht mitten in der Saga abbrechen,danach sollten sie aber mal was anderes bringen(ich bin für One Piece :D).

Original erstellt von Kuja
Da hat Cruz aber recht,immerhin haben sich ja Tausende beschwert,und nun kommen in Deutschen Fernsehn,nie wieder die ersten 52 Folgen,naja ich hab's eh auf Kassete(hehe).

ich auch Muahahahahahaha

sogar die von der Erstausstrahlung .....
ich weiß noch ganz genau wie ich vor der allerersten Folge saß ^^"
da war meine Cousine da und .... bla *laber* *schwätz*

was wollt ich jetzt eigentlich

ah ja .... vor längerer Zeit (ca. vor nem Jahr) war ja mal ein Bericht über Kamikaze Kaito Jeanne in der Ani drin ... und ich hab mir nur gedacht ... Boah .... wär das schön, wenn sowas mal in Dtld. käme *träum*

und jetzt kommt´s tatsächlich ....... hätte ich echt nicht gedacht, weil es ja sogar in Japan (na ja mittlerweile nicht mehr) noch recht neu ist/war ........

*Bild von KKJ angehängt hat*

Na gut is 2 Jahre alt,aber verglichen mit anderen Anime veröffentlichungen,kommt es doch sehr schnell.

Zurück
Oben Unten