Neue Serien auf RTL2

Acid Maxwell

New Member
Ab dem 27.8. kommen KKJ und DBZ und ab dem 31.8. DoReMi auf RTL2. DoReMi und Kamikaze Kaito Jeanne nachmittags und Dragon Ball Z abends.
-Acid

Bittschön!
Uralt? wähh! *heul* und da dachte ich, ich schreib mal was, was noch nicht alle wissen... die meisten denken doch, KKJ kommt im September und DBZ sogar erst im Oktober... naja, sniff.. einige wußten es vielleicht noch nicht...^^

Naja .. uralt vieleicht nicht direkt, aber das dürfte so bekannt seit Anfang Juni sein ...

Hier mal die ungefähren Uhrzeiten, die RTL2 rausgegeben hat :

Dragon Ball Z - Serienstart ab 27.08.2001 , Montag bis Freitag 19.30 Uhr

Jeanne, die Kamikaze-Diebin - Serienstart ab 27.08.2001 Montag bis Freitag ca. 14.20 Uhr

DoReMi - Serienstart ab 31.08.2001 Montag bis Freitag ca. 13.50 Uhr

@krüppelviech: was hat dir das jetzt gebracht? :confused:

@dobby: also kamikaze kaitou jeanne handelt von einem mädchen, jeanne,: Wegen der Lebensweise ihrer Eltern fühlt sich Marron (Kaitou Jeanne) ungeliebt. Sie ist eine sehr einfach person, hat viel humor und geht auf die selbe schule wie chiaki

(...mehr infos unter doki-doku.org,
hab das jetzt nicht alles so im kopf ;)

ojamajo doremi handelt von 3 kleinen hexen, erscheit mir ziemlich kitschig....

Original erstellt von Mina-chan
ojamajo doremi handelt von 3 kleinen hexen, erscheit mir ziemlich kitschig....

Ist es auch,es ist wieder eine 08/15 Magical Girl Serie,RTL2 hätte sich lieber die rechte für Card Captor Sakura sichern sollen!

Behält RTL2 denn Dragonball nachmittags bei?
Oder muss das weichen?
Wenn sie es beibehalten, zeigen sie dann auch mal wieder alte Folgen, so die ersten 1-51?

Original erstellt von Kuja
Ist es auch,es ist wieder eine 08/15 Magical Girl Serie,RTL2 hätte sich lieber die rechte für Card Captor Sakura sichern sollen!
Ich frag mich mal was bei dir 08/15 Magical Girl serie heisst ???
Ojamajo Doremi ist eine der erfolgreichsten TV Animes der letzten jahre in Japan :) nur mal so zur Info es gibt ja auch schon drei staffeln und eine Manga umsetzung :)

Original erstellt von KaworuNagisa
Ich frag mich mal was bei dir 08/15 Magical Girl serie heisst ???
Ojamajo Doremi ist eine der erfolgreichsten TV Animes der letzten jahre in Japan :) nur mal so zur Info es gibt ja auch schon drei staffeln und eine Manga umsetzung :)

card captor sakura is in japan aber beliebter ;)
unendlich merchandising, 2 movies, manga, usw....
ich versteh nur nicht, wie rtlII auf ccs verzichten konnte... diese schweine, sie haben es ja sogar angeboten bekommen und haben dann glatt drauf verzichtet redhot splat bawling

Carlsen hat sich die rechte an OD gesichert,aber kaufen werd ich mir denn Käs nicht,ausserdem nicht alles was in Japan erfolgreich ist muss auch gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Kuja
Carlsen hat sich die rechte an OD gesichert,aber kaufen werd ich mir denn Käs nicht,ausserdem nicht alles was in Japan erfolgreich ist muss auch gut sein.
Sagt doch auch keiner :)
Mir gefällt die serie sowie der Manga auch nicht ( Hallo Kurt ) bloss zu sagen "wieder eine 08/15 Magical Girl Serie" wenn man die serie noch garnicht gesehen/gelesen hat (davon geh ich mal aus) ist irgendwie nicht ´richtig :)

Naja hab mir mal einige pics angeschaut und etwas von der einleitung gelesen,kurz-mich hat's net umgehaun.

Geht mir genau so hab die ersten beiden staffeln und das erste band gelesen :)
Aber es muss doch einen grund geben warum es schon 3 staffeln, einen manga und ein geplanten Kino Film gibt :)

Warum war in Japan WP erfolgreich und hatte zwo games und einige spezials.Warum is Submarine Blue 6 so beliebt,fragen über fragen.

Original erstellt von Muten-Roshi
Behält RTL2 denn Dragonball nachmittags bei?
Oder muss das weichen?
Wenn sie es beibehalten, zeigen sie dann auch mal wieder alte Folgen, so die ersten 1-51?

Zu der Frage, ob DB im nachmittags Programm bleibt hätt ich auch gern ne Antwort.
Aber eins kann ich dir sagen. Soweit ich weiß haben die bei RTL2 nicht vor die ersten 52 Folgen jemals wieder zu senden.
Zitat von RTL2:
"Die Folgen 1-52 werden auf Wunsch der Fans nicht mehr wiederholt werden, da sie damals mit der Synchronisation unzufrieden waren."

Tja .. das ist die kehrseite der medallie ... wenn ihr euch andauernd über die miesse Dub bei RTL2 beschwert mit E-Mail massen etc. ...

... dann darf man sich ned wunder wenn sie das entsprechende ärgerniss aus dem programm nehmen.

Zurück
Oben Unten