Neue SailorMoon Staffel?

,..

SMever!!!
ja der abspann am ende auf der klippe doer wo das wr, alle so zusammen.... war das schön :bawling:
Aber SM ist doch acuh schon älter doer? Deswegen, die machen nichts neues mehr, leider.....

Also wär schon cool, wenns noch ne Staffel geben würde ^^ ich habs früher immer gern geguckt ^^ aber ich glaubs ehrlich gesagt, trotz allem nicht. Aber überraschen lassen kann man sich ja mal :kawaii:

ich glaubs eigentlich auch nciht...wäre aber super wenn es noch eine geben würde...oder wenn sie die specels mal wieder zeigen würden:D

SM FOR EEEEEEVVVVVVVVEEEEEEERRRRRRRr

Ja, da wo Mamoru von seinem Ferund weggetragen wird und Sailor Moon voll so: Mamoru.....Waruuumm!!!
Da hab ich ein bisschen auf Kassette von, voll traurig.....
Und Im Land der Träume ist voll romantisch wegen Chibiusa, und DIe Eiskönigin....äh...weiß ich kaum noch was von..

Re: .

Original geschrieben von Videl12
Sie müsten die Filme mal wieder zeigen, gefährliche blumen und so.

Jaaaa :kawaii:
Das war so geil,wo sie am Ende die Kraft der anderen bekommt um den Kometen aufzuhalten,und das Lied dann dazu "Zwinge niemals die Liebe,durch Gewalt wird sie Lüge..."
*seufz* Und so toll gezeichnet,dass ist eindeutig der beste SM Film.^^

@anderes Thema :rolleyes:
Irgendwie gibt es nun doch keine neuen Infos darüber,und ich glaube das das wieder so ne Ente war,wo nichts wahres dran ist. Warten wir noch ein bischen,wäre wirklich schön wenn es sowas gäbe,glaube aber nicht mehr wirklich daran^^"

der Blumen-movie war der beste (das Lied fand ich auch ganz toll),den können sie echt mal wieder bringen, die andren beiden fand ich nich so gut,
ich glaub eher, dass es ne Ente war,d enn es wurd eja schon total öft immer wieder gesagt, es gibt nur 200 Folgen (ich glaub drei davon wurde hier nich ausgestrahtl)und N.Takeuchi klagt sofort, wenn irgend jemand versucht, weiterzumachen

Ich weiss net, SM war früher meine lieblingsserie aba jetzt bin ich mir nich mehr so sicher.
Ich würd ma "nein" sagen, das passt einfach net mehr.

Zurück
Oben Unten