Neue SailorMoon Staffel?

Real-C16

Senior Member
Hab' die News auf gefunden:

------------------------
08.05.2002 - Sailor Moon X - neue Serie ?

AnimeOnDVD.com meldet, dass im Herbst 2002 eine neue Serie / Staffel von "Bishoujo Senshi Sailor Moon" anlaufen soll.
Die Serie wird unter dem Namen "Sailor Moon X" laufen, wobei das "X" für 10 steht und eine Anspielung auf das 10jährige Jubiläum von Sailor Moon sein soll.
AnimeOnDVD.com beruft sich dabei auf Anime-Daisuki.com, welche die neue Serie bereits als sichere Serie für den Herbst listet.
Gerüchte um "Neues" von Sailor Moon gab es viele, die meisten waren aber unbegründet. Für eine neue Serie sprechen aber viele Details.
Sailor Moon wird in Japan derzeit wieder aggressiv vermarktet. Die Musicals und die Merchandising-Artikel verkaufen sich gut. Weiterhin wurde ja im letzten Jahr die offizielle Seite zu Sailor Moon online gestellt, was für diese aggressive Vermarktung spricht. Sailor Moon wird weiterhin in Japan derzeit wiederholt. All diese Vorgänge sprechen für den Sinn einer neuen Serie bzw. sind Indizien dafür.
Freuen wir uns auf das, was da kommen möge und warten gespannt auf die neue Umsetztung. Zu dieser ist bis jetzt recht wenig bekannt. Das AuSMDP wird natürlich an dieser Sache dran bleiben.
-------------------------------

Was meint ihr dazu ?

Nun ja: In der Animania hatten sie ja schon vor einem Jahr oder so angekündigt, dass es noch nen Movie oder sowas zu SM geben wird... Von ner Serie hab ich bis jetzt nichts gehört aber die haben schon recht! Warum wurde die offizielle Sailor Moon-Fansite denn erst vor kurzen eröffnet... Wenn das wirklich stimmt was da steht dann stehen die Chancen echt gut...

Ich war mal ein grosser Fan der Serie... Würde mich über ne Fortsetzung natürlich schon freuen...

Yuhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! :kawaii: :kawaii: :kawaii:

Boha, das wär geil, wenn es 'ne Fortsetzung geben würde... haltet mich mal bitte auf dem Laufenden!!!!!!!!! *freu* :kawaii:

Das wäre wirklich der Hammer.^^
Aber ich hoffe mal,dass wird kein lahmer Aufguß,sondern sollte schon eine gute Storie besitzen.
Ist ja das 10-jährige Jubiläum.
Hmm,aufjedenfall sehen wir es erst Mitte oder Ende nächsten Jahre bei RTL2. :rolleyes:

Hust Hust dann will ich mal als fast 20 jähriger Junge hier rein posten fragt mich nicht warum ich hatte damals jede Folge gesehen demnach würd ich mich freuen wenn sie eine Fortsetzung machen würdem solange sie nicht nur aus geldgier gemacht wird!!!

So nu muß ich aber weg hab einen Ruf zu verlieren:sulkoff:

also wenn es wirklich eine neue staffel geben SOLLTE dann werd ich da ma reingucken.............aber das is sicher nur ein gerücht........wie damals als es hieß naoko takeushis tochter macht ne neue staffel

Mir würde es auch gefallen, wenn es noch eine neue Staffel geben würde.....^^
Aber ich denke auch mal, dass einiges dagegen spricht... Man hätte doch bestimmt schon früher mal etwas davon gehört....

Aber na ja, toll wäre es...
Kommt die Idee denn auch von N. T., oder hatte die mit der Story und so gar nichts mehr zu tun??

Also, ich fände das nicht schlecht. Allerdings hoffe ich, dass dann endlich mal der Originalvorspann der Staffel und auch das Originalopening in einer deutschen Version gesendet wird, falls diese Staffel jemals den Weg nach Deutschland findet.:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Also die Sailro Moon Movies gibt es in einer Movie Collection KOMPLETT auf drei DVD's!
Die erste Staffel ist in original mit engl. Sub ebenfals erschienen.

Die beste Staffel EVER ist und bleibt Sailor Star!!! Die S-Staffel und die erst ist auch noch recht gelungen.
JAAAA NE NEUE STAFFEL *voraufregungzitter*

Wen's ne staffel mehr geben wuerde wuerde ich sie gucken ganz klar.aber ich glaube es gibt keine mehr*leider*:bawling: :bawling:

Ich glaube nicht dass es noch eine Staffel gibt. Es ist aus und vorbei.
Aber falls es wirklich mal wieder eine geben würde oder ein TV-Special würd ich es sicher gucken weil ich immerhin schon alle Folgen gesehen habe und ich möchte dann schon alles sehen was dazu gehört.

Ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass es noch eine Staffel gibt!
Die letzte Folge war eindeutig das Ende, schon wegen dem Abspann!
Wenn natürlich noch eine Staffel oder ein TV-Special kommen würde, würde ich mir das 100%ig anschauen! Ich war schon immer ein großer SM-Fan! Das wäre wirklich affengeil!

@bra-fan ... vielleicht "Das Leben danach" ^^...oder Wiedersehen mit alten Freunden oder sowas, das wär doch genial :lol2:

am genialsten fänd ich ne gesamte SD-Staffel XD ... aber bei smoon wird ja leider nich sehr viel mit sds gearbeitet -.-''

aber auch ne neue staffel fänd ich schon hammer ^^
bin zwar gar nicht mehr so aufm trip, aber damit hat irgendwie alles angefangen ^^''' ...

zum Thema:ich weiß nicht ob es eine neue staffel gibnt,bloß das die Staffel sailor moon XP nie in deutschland gesendet wurde...ich glaub es heißt xp....naja auf jedenfall wurde es nie in deutschland gesendet:biggrin2:

Zurück
Oben Unten