Neue OP Folgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkey D Ruffy

König der Piraten xD
ENDLICH! RTL2 hat den Termin für die neuen OP Folgen veröffentlicht, 27.10.06! Wurde auch langsam zeit, ihr wisst gar nicht, wie ich mich darauf freue xD

27. Oktober ..puah, sind wa ja alte Männer! *.X
Es werden 68 neue Folgen gesendet ..das geht dann also von 196 bis 263; in der letzten neuen Folge kommen Robin und Franky in Enies Lobby an ..also wird scho`n ganz schöner Abschnitt gezeigt!

Wo hat RTL2 das denn bekannt gegeben??? Würde es dann denn nicht auch schon hier auf der Seite unter Neuigkeiten stehen???

Freuen würd ich mich auch riesig!!! Wollen wir mal hoffen!!!

Ach Oktober ist der beste Monat des ganzen Jahres!!!

Zuerst One Piece, kurz darauf Dbz Budokai Tenkaichi 2!!!

nur wann Naruto kommt weiß ich net!

Rsengan schrieb:
Ach Oktober ist der beste Monat des ganzen Jahres!!!

Zuerst One Piece, kurz darauf Dbz Budokai Tenkaichi 2!!!

nur wann Naruto kommt weiß ich net!

Naruto soll am 18 September um 15:40 auf RTLII starten

achja, ich freu mich auch schon auf den start der neuen OP folgen^^ wird voll geil

Daisukii schrieb:
Quelle? kann ja jeder so vorbei kommen und das labern :P

lol, wieso sollte ich denn lügen ?

Anstelle der Serie "Detektiv Conan" zeigt RTL II ab dem 19. September von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr die Serie "One Piece". Zum Einstieg werden die Episoden 169 bis 195 wiederholt, ab dem 27. Oktober zeigt RTL II dann 67 neue "One Piece"-Folgen.

Ab dem 18. September zeigt RTL II die Serie "Inuyasha" nur noch von Montag bis Donnerstag um 12:40 Uhr. Ab dem 22. September läuft um diese Uhrzeit jeden Freitag eine Folge der Serie "Teenage Mutant Ninja Turtles".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem find ich rtl2 ..arg! xD,die haben nen schlechten zeitplan,zeitgefühl und all das was mit zeit zu tun hat,die haben zb dragonball gt seit 2jahren versprochen,die wiederholen serien manchma 3-4x,brauchen für neue folgen fast nen jahr usw, ich verstehs ja das manche lieferungen und übersetzungen ne weile brauchen,aber ich hab so das gefühl rtl macht sich nicht viel aus anime,zumindes geben sie nicht viel geld dafür aus.
ich sprech dieses thema jetzt an weil ich in italien,spanie und südamerika war und die sind unst mit den serien immer vorraus egal ob die gleichzeitig angefangen haben.das find ich recht schade obwohl rtl einer der seltenen permamenten anime sender ist.
und auf gute zeiten schlechten oder so hab ich recht wenig lust xD.

wann ist eig der kampf lysop vs ruffy kommt das den auch bald oder muss man auf dem fight noch jahre warten

pommie schrieb:
wann ist eig der kampf lysop vs ruffy kommt das den auch bald oder muss man auf dem fight noch jahre warten

Dürfte ungefähr in der Mitte der neuen Folgen sein!
Wenn ich dir aber was raten darf: guck dir die Folge auf youtube als Original an, weil ich scho weiß, wie RTL2 die Folge um die Hälfte kürzen wird! *.X

dataDyne schrieb:
Dürfte ungefähr in der Mitte der neuen Folgen sein!
Wenn ich dir aber was raten darf: guck dir die Folge auf youtube als Original an, weil ich scho weiß, wie RTL2 die Folge um die Hälfte kürzen wird! *.X

da geb' ich dir recht!!!

wahrscheinlich werden sie nur zeigen wie Ruffy gegenüber von Lysop steht und dann wie die beiden heulen, den Kampf kannst du dann bei youtube suchen:D:D:D

Also wenn RTL2 das macht, werde ich mich beschweren..bringt zwar nix, aber was solls. Ich mein, wieso sucht sich RTL2 auch immer 15:10 Uhr für OP aus...dbZ lief ja auch um 19:30 Uhr wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten