Neue Mugen Char SITE

Yo mit welchem Programm hast du die Seite gemacht und wo hast du die hochgeladen,und ich glaube du must di hersteller erst fragen

Ich glaub du musst einfach nur dazuschreiben von wem der Char gemacht wurde... bin mir aber nicht sicher.
Die Seite ist gut gemacht, find ich... ist aber noch nicht so ganz fertig, oder?

PS: Ich kann dir einen guten Piccolo und einen guten Goku schicken...

Wow man du bist gut!
Die site sieht fürn Anfang schon net schlecht aus!
Ich kann dir ja auch meine besten Chars schicken.
Wenn das jeder im Forum macht wird schon ein beachtliches Arsenal an Chars zusammen kommen!
Ist cool das du sowas machst!

Original geschrieben von nahoG-noS
aso
ich heiße alle gerne herzlichst in meinem schnell willkomen steht ja in der signatur wo der ist, also dann ciao

Kann das sein das du alles mit rar zipst?
WinZip wär besser, weil das jeder hat.

<h6>*lol* Doppelpost</h6>

Suche gfxler

ja also ich suche jmd der mir ein layout in 800x600 machen kann, am besten wäre es mit photoshop also psd format
ich kann euch dafür leider nichts bieten, und hoffe einfach, dass es jmd umsonst tut, also wenn dies jmd kann und mir helfen möchte, dann bitte hier melden

mfg marco

Mach mal Werbung

Hi,nahoG-noS!
Mach doch ganz einfach mal ein Bischen Werbung!
Also,mein Vorschlag wär (weiß nicht ob das geht,aber is' ja nur ein Vorschlag):
Frag doch mal die Macher von Another Dimension Board ob sie irgendwo ein ganz kleines bisschen Werbung für dich machen könnten!!!!!!!!!!
Sag'(t) mir,wenn der Vorschlag sch**** ist!!!!!

Gruß:Son-Goku

Das wird Mb mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ablehnen:rolleyes:
Und zwar mit einer Begründung wie dieser hier: Wenn wir für irgendeine Seite hier Werbung machen, wird wahrscheinlich die halbe DBZ-Community hier antanzen und auch Werbung machen wollen...

@nahoG-noS: Warum stellt du eigentlich den Picco nicht auf die Seite? Ist er zu groß?

Ähhm Hi ich wollte nur auch mal erwähnen:- Ich habe auch ne Site und die sieht net halb so geil aus wie deine. Bei meiner Site habe ich auch erst einen Download hergestellt und ich wollte die fragen ob wir fusionieren??:p

mal gucken, mir gehört ja site nicht allein, aber wie hast du die screens gemacht von dem drachen??? ich schaff keinen screen bei dem game

Zurück
Oben Unten