Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.:majin2k3:. schrieb:Er hat dich mit Sicherheit nur vergessen aufzuschreiben ^^..er hat ja gesagt das du dabei bist Oo'
@ Canderous Ordo: Muss dir voll und ganz zustimmen, es ist gegenüber Neuen auf dem Board echt unfair sie einfach davon auszuschließen, vllt ist er verlässslicher als manch anderer auf dem Board..
Eigentlich eine Frechheit, so geht man nicht mit Menschen um..ich weiß, ich bin wieder der große Spielverderber und Nörgelfritze, aber ich sage eben was ich denke und davon halte, meine Position zum Thema dürfte eigenlich klar sein..lasst ihn halt mitmachen..
Wie soll das Board denn neue User bekommen die "gern" hier sind, wenn man sie auf diese Art und Weise verscheucht..ich weiß nicht ob es euch auffällt, aber das Board stirbt langsam aber sicher, und hier in den YGO-Unterforen kann man das relativ deutlich erkennen..hier passiert wenig neues..
Edit: Unter Umständen würde ich auch mitmachen![]()
Er hat völlig recht genauso würde ich es auch machen.Aber wenn nicht dann nicht man kann niemanden zu seinem Glück zwingen,oder?Auch wenn ich es unfair finde das keine Neulinge dabei sein sollen!!!!!Canderous Ordo schrieb:Hi!
Kann ja verstehen das du nach deinem letzten Turnier nen ziemlichen Hals hast. Finde aber das Neulinge wenigstens eine Chance verdient haben zu beweisen das sie zuverlässig sind. Glaube ausserdem nicht das Neue sich gleich bei der erstbesten Gelegenheit ihren Ruf versch... wollen und deshalb besonders auf ihre Termine achten?! Und wie sollen ich oder die anderen Neuen denn überhaupt beweisen wenn sie keine Möglichkeit bekommen?
Aber nix für ungut, ich wäre auch total stinkig wenn ich meine Zeit und auch Kosten anbiete und dann passiert sowat. Kannst es dir ja nochmal überlegen, würde mich freuen wenn du uns Beginnern doch ne Chance gibst, but your rules... Ich versichere wenn es irgendwie möglich ist immer am Start zu sein, wenn eins meiner Matches ansteht, oder wenigstens früh genug bescheid zu sagen um einen neuen Termin zu machen.
So das wars von mir aus!
Mfg
Jinzo The Dark schrieb:also er hat keine karten mehr!