Neue Liga

Naja ich würde echt gerne mitmachen aber mein deck is noch net fertig! Ich hätte mich mit Duel Master duelliert wäre ich nicht im deckbau! naja ich muss halt wissen wann es dann los geht. Denn wie gesagt bin im deckbau aber würde trotzdem mitmachen!

.:majin2k3:. schrieb:
Er hat dich mit Sicherheit nur vergessen aufzuschreiben ^^..er hat ja gesagt das du dabei bist Oo'

@ Canderous Ordo: Muss dir voll und ganz zustimmen, es ist gegenüber Neuen auf dem Board echt unfair sie einfach davon auszuschließen, vllt ist er verlässslicher als manch anderer auf dem Board..

Eigentlich eine Frechheit, so geht man nicht mit Menschen um..ich weiß, ich bin wieder der große Spielverderber und Nörgelfritze, aber ich sage eben was ich denke und davon halte, meine Position zum Thema dürfte eigenlich klar sein..lasst ihn halt mitmachen..
Wie soll das Board denn neue User bekommen die "gern" hier sind, wenn man sie auf diese Art und Weise verscheucht..ich weiß nicht ob es euch auffällt, aber das Board stirbt langsam aber sicher, und hier in den YGO-Unterforen kann man das relativ deutlich erkennen..hier passiert wenig neues..

Edit: Unter Umständen würde ich auch mitmachen O.o

ich weis :) ich wollte ihn damit ja mehr oder weniger nur darauf hinweisen ;)

zu dem rest ...
das is sone sache einerseits stimmt schon das es unfair den neuen gegenüber is ...
andererseits hat die letzte zeit gezeigt das sich leute anmelden 3 posts machen und dann verschwinden ... solche aktionen haben die letzten 2 groß geplanten ligen zu nichte gemacht ... darum verstehe ich die aktionen ...

wir können es ja so machen das neulinge nen thread aufmachen mit ihrer icq und dann mit einigen hier von board duelle bestreiten (ob nun icq oder in dem thread ... wie bisher halt) ... wenn so einzel duelle net klappen brauch man se garnet erst bei solchen turnieren spielen zu lassen .. aber wenn sich neulinge was weis ich ne woche gut behaupten und aktivität zeigen kann man se mitspielen lassen ... immerhin is die anmeldephase ja meist mehr als eine woche ... so ca. 2 ... somit sollte es von der zeit auch net umbedingt knapp werden

so ... soll für heute als kommentar dazu reichen :)

@edit: "ich weiß nicht ob es euch auffällt, aber das Board stirbt langsam aber sicher"
ich würde dazu eher sagen ... wer DAS noch net mitbekommen hat is einer von denen die das board schon verlassen haben oO" ... so aus meiner sicht in bezug auf die unterforen in den ich so unterwegs bin ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Ace sry hab dich vergessen
@anderous ich finde es ja eigentlich selber unfair habe aber keine lust mehr auf so umme aktionen, aber ich vertraue dir einfach mal (und ich habe ja noch nicht gesagt, dass die anderen nich mitmachen dürfen nur bei denen die in der liste sind bin ich mir sicher und bei den anderen überlege ich es mir)
@Shadowes dauert bestimmt noch ein bissel
@Mace wieso machste denn nicht mit 2 wochen können wir noch warten oder du holst deinen duelle nach!!
@majin meld dich dann wenn du weißt ob du mitmachst!

Hi!
Find ich gut von dir, dass du dich so entschieden hast. Achja bin auch immer mal für ein kleines Duell zu haben. Meine IcqNR. könnt ihr ja im Profil nachsehen, würde mich freuen wenn sich ma jemand meldet.
Mfg

Canderous Ordo schrieb:
Hi!
Kann ja verstehen das du nach deinem letzten Turnier nen ziemlichen Hals hast. Finde aber das Neulinge wenigstens eine Chance verdient haben zu beweisen das sie zuverlässig sind. Glaube ausserdem nicht das Neue sich gleich bei der erstbesten Gelegenheit ihren Ruf versch... wollen und deshalb besonders auf ihre Termine achten?! Und wie sollen ich oder die anderen Neuen denn überhaupt beweisen wenn sie keine Möglichkeit bekommen?
Aber nix für ungut, ich wäre auch total stinkig wenn ich meine Zeit und auch Kosten anbiete und dann passiert sowat. Kannst es dir ja nochmal überlegen, würde mich freuen wenn du uns Beginnern doch ne Chance gibst, but your rules... Ich versichere wenn es irgendwie möglich ist immer am Start zu sein, wenn eins meiner Matches ansteht, oder wenigstens früh genug bescheid zu sagen um einen neuen Termin zu machen.
So das wars von mir aus!
Mfg
Er hat völlig recht genauso würde ich es auch machen.Aber wenn nicht dann nicht man kann niemanden zu seinem Glück zwingen,oder?Auch wenn ich es unfair finde das keine Neulinge dabei sein sollen!!!!! :saiyan:

ich habe doch gesagt, dass ich es nicht weiß aber ich denke schon, da sich so wie so nicht mehr so viele melden und ich schätze, dass ich seiken ausstreichen muss!!

Zurück
Oben Unten